S4 League Hacking - Support

02/27/2015 14:59 rappkiller14#886
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Ist Gamebreking ist hier verboten..
Nicht so meine ich es, ich meine dass ich einen Kickvote starten kann. Hat einer vorhin geschafft.
02/27/2015 15:51 Andre-WerSonst#887
Quote:
Originally Posted by rappkiller14 View Post
Nicht so meine ich es, ich meine dass ich einen Kickvote starten kann. Hat einer vorhin geschafft.
Du bist anscheinend zu retarded in den Game Hacking Bereich zu gehen, und die ersten beiden Seiten durchzuschauen. Alternativ gibt es noch ein Top Secret Feature, dass sich Suchfunktion nennt.
02/27/2015 16:06 soikapo5#888
Someone has dmg semi rifle? pls :(
02/27/2015 17:15 KiTYKEEEY#889
I think u can edit it in x7 loader :)
02/27/2015 18:58 RingleRangleRob#890
Quote:
Originally Posted by rappkiller14 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/28/2015 01:45 jecter#891
Everytime I replace the mission.x7 file with resource tool, it goes back to the original file......why e.e
02/28/2015 09:53 KiTYKEEEY#892
You pressed "save" in The x7 loader?
02/28/2015 10:12 iljohanna#893
hi ich hab ne frage zum idm von nocif und zwar wenn ich freischalten will steht da wenn ich auf den link gehe error youse adfly link was kann ich machen?
03/01/2015 03:26 xDdeinemutterxD#894
Hallo ich Habe eine frage Ob mir jemand Adressen Und Values schicken kann so sortiert unter Adresse, Value für an, Value für aus und so
Wär auch cool wenn ihr mir sagen könntet wie man selber adressen und die values findet mit cheatengine oder so

ps: Skype: jason.kullmann2
03/01/2015 09:57 KiTYKEEEY#895
Es gibt genügend tut's
03/01/2015 15:03 RaZorFantastic#896
Eyo boyz mal nachfragen ob es möglich ist die Scenario (old) arcade missions instant clearen zu lassen. wisst ja wenn man des zu schnell macht kriegt man nen crash.
Lange zeit inaktiv gewesen sorry will mir keine unnötige arbeit machen x)

€dit bin für ideen offen falls es nicht geht :).
03/01/2015 17:52 KiTYKEEEY#897
Nein funktioniert glaube ich seit 2012 nicht mehr :c
Ist serverside gemacht wurden du bekommst einen serverkick :)
Edit: Serverkick nur bei 1hit oder so aber wenn du etwas änderst startet arcade nicht.
Leider fixed.
03/01/2015 18:26 HurakuR#898
Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post
Eyo boyz mal nachfragen ob es möglich ist die Scenario (old) arcade missions instant clearen zu lassen. wisst ja wenn man des zu schnell macht kriegt man nen crash.
Lange zeit inaktiv gewesen sorry will mir keine unnötige arbeit machen x)

€dit bin für ideen offen falls es nicht geht :).
Quote:
Originally Posted by -_-Black*Kitty-_- View Post
Nein funktioniert glaube ich seit 2012 nicht mehr :c
Ist serverside gemacht wurden du bekommst einen serverkick :)
Edit: Serverkick nur bei 1hit oder so aber wenn du etwas änderst startet arcade nicht.
Leider fixed.
Es geht nicht alles zu Instant zu clearen. Es gibt einen 1-Minute-Limit. Also die Mission darf nicht unter einer Minute gecleart werden.

Edit: Ein kleiner Tipp, wenn du mit einem Hack/Trainer Arcade alleine machen willst, können die COMs dich auch 1hitten, außer es sind zwei Spieler im Raum und der andere Spieler muss Roommaster sein.
Eine andere Methode ist es mit einer modifizierten x7-Datei zu machen, da kannst du alles alleine machen ohne dass die COMs dich auch 1hitten können. Ich empfehle eine EXO-Scythe und i-welche Guns mit 1-Hit.
03/01/2015 19:14 RaZorFantastic#899
Quote:
Originally Posted by HurakuR View Post
Es geht nicht alles zu Instant zu clearen. Es gibt einen 1-Minute-Limit. Also die Mission darf nicht unter einer Minute gecleart werden.

Edit: Ein kleiner Tipp, wenn du mit einem Hack/Trainer Arcade alleine machen willst, können die COMs dich auch 1hitten, außer es sind zwei Spieler im Raum und der andere Spieler muss Roommaster sein.
Eine andere Methode ist es mit einer modifizierten x7-Datei zu machen, da kannst du alles alleine machen ohne dass die COMs dich auch 1hitten können. Ich empfehle eine EXO-Scythe und i-welche Guns mit 1-Hit.

Schon gemacht mit weapon_spydagger.lua auf RANGE x9999.0 und DMG x9999.0 weil die Waffe haben die npcs ja nicht.
außerdem ist das mit dem roommaster klar. Das 1 Minuten-Limit hab ich gestern noch zu spüren bekommen. Ich bekomme selbst ohne Hacks bei der "monk" Mission den DC weil das so verdammt einfach ist.

Andererseits ist das,dass man die ARCADE files nicht ändern kann auch beim CONQUEST mode ? Diese ganzen monster_map_middles Funktionieren bei mir gar nicht x).
Patched ?

#offtopic Release vllt später meine Summoners Rift Map für alle LoL fans hier x)
03/01/2015 19:33 HurakuR#900
Quote:
Originally Posted by RaZorFantastic View Post
Schon gemacht mit weapon_spydagger.lua auf RANGE x9999.0 und DMG x9999.0 weil die Waffe haben die npcs ja nicht.
außerdem ist das mit dem roommaster klar. Das 1 Minuten-Limit hab ich gestern noch zu spüren bekommen. Ich bekomme selbst ohne Hacks bei der "monk" Mission den DC weil das so verdammt einfach ist.

Andererseits ist das,dass man die ARCADE files nicht ändern kann auch beim CONQUEST mode ? Diese ganzen monster_map_middles Funktionieren bei mir gar nicht x).
Patched ?

#offtopic Release vllt später meine Summoners Rift Map für alle LoL fans hier x)
Ich hab' es nur mit EXO probiert. Und ja Conquest ist jetzt Serverside.