Wildstar - Talk

09/13/2014 17:05 Gamboo#886
Quote:
Originally Posted by cocainjustamaintain View Post
schade so ein schönes Spiel und so leer :(
Abwarten. Wenn es F2P wird, dann kommen viele spieler dazu. Und nen Cash Shop lohnt sich für die dann auch eher als jetzt.
09/13/2014 17:34 DarkOPM#887
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
ist wildstar schon tot?
Dauert wahrscheinlich nicht mehr lange. Eigentlich ein ganz nettes Game, aber irgendwie keine Motivation dafür zu bezahlen.

Früher oder später wird es eh f2p.
09/14/2014 18:29 Frostbeast#888
Geht mir genauso. Zahlen tu ich zwar nicht, da es einfach genug ist zu farmen aber es hat sich wohl einfach ausgelutscht.
Es wird Zeit für nen neuen Lutscher!
Hmmm Mist! Kingdoms under Fire 2 braucht noch ein halbes Leben bis es erscheint. Als ein Dynasty Warrior Fan reizt mich das Spiel so ziemlich. Geht doch nichts über stundenlanges hirnloses metzeln^^
09/24/2014 08:39 DarkOPM#889
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Geht mir genauso. Zahlen tu ich zwar nicht, da es einfach genug ist zu farmen aber es hat sich wohl einfach ausgelutscht.
Es wird Zeit für nen neuen Lutscher!
Hmmm Mist! Kingdoms under Fire 2 braucht noch ein halbes Leben bis es erscheint. Als ein Dynasty Warrior Fan reizt mich das Spiel so ziemlich. Geht doch nichts über stundenlanges hirnloses metzeln^^
Wie läuft es denn bei dir mit dem Raiden? Zwei der erfolgreichsten deutschen Raidgilden haben sich ja vor kurzem erst aufgelößt.
09/26/2014 15:24 SuperKenshu#890
So wie in WoW, ist halt viel von WoW Abgekupfert worden.
Am Ende wird es wie bei Tera, P2P, schneller Tot, F2P, ein neues Leben :)

Hoffentlich versauen sie dann den Cash Shop nicht :D

lg
09/26/2014 17:53 Meiko​#891
Der momentane Publisher ist ncsoft. Die hatten auch mal Aion veröffentlicht, das haben die für die Region Europa an Gameforge abgegeben. Genießt es solange es noch p2p ist
09/28/2014 12:34 Frostbeast#892
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Wie läuft es denn bei dir mit dem Raiden? Zwei der erfolgreichsten deutschen Raidgilden haben sich ja vor kurzem erst aufgelößt.
Haben nur den ersten Boss im Raid gelegt. In meiner Gruppe waren leider mehrere die hier und da etwas Schwierigkeiten hatten^^
Was mich sehr gestört hat, ist diese Ahnengemmesystem. Ich hatte immer das Gefühl ich MUSS mein wöchentliches Maximum voll bekommen. Und das waren dann meistens Dailys machen. Mir hingen die ganz schnell zum Hals raus.
09/30/2014 19:16 Made_In_Heaven#893
Wildstar so nice game , i wish i had a key xD

I like everything on it , but expensive ;/

Also u kinda don't know who u are in tf xD
09/30/2014 20:53 DarkOPM#894
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Haben nur den ersten Boss im Raid gelegt. In meiner Gruppe waren leider mehrere die hier und da etwas Schwierigkeiten hatten^^
Was mich sehr gestört hat, ist diese Ahnengemmesystem. Ich hatte immer das Gefühl ich MUSS mein wöchentliches Maximum voll bekommen. Und das waren dann meistens Dailys machen. Mir hingen die ganz schnell zum Hals raus.
Ich hab es nicht mal bis zum Maxlevel gespielt :D Naja mal warten bis es f2p ist. Irgendwie lande ich doch immer wieder bei GW2 <3
10/01/2014 11:54 Made_In_Heaven#895
btw guys , i never rly played wildstar

what's the biggest level ?

what's the best race to play ?
10/01/2014 12:50 cocainjustamaintain#896
lvl 50 its not xpnsv only 25€ lol
10/01/2014 17:26 Made_In_Heaven#897
ye but i can't find a key here xD
10/16/2014 21:52 Muten Roshi#898
Wird WS noch gespielt bzw wie sieht es jetzt auf den neuen Servern aus? Lohnt es sich wieder einen Monat GT zu kaufen?
10/17/2014 10:19 DarkOPM#899
Quote:
Originally Posted by Muten Roshi View Post
Wird WS noch gespielt bzw wie sieht es jetzt auf den neuen Servern aus? Lohnt es sich wieder einen Monat GT zu kaufen?
Hatte ich mich auch schon gefragt, wirklich gutes liest man ja leider nicht. Dabei klingen die Contentpatches gar nicht schlecht.
10/17/2014 18:13 Muten Roshi#900
Hab mir jetzt 15 Tage gegönnt.

Ist echt was los seit der Serverzusammenlegung.
Das einzige was sie noch ändern sollten ist die Schwierigkeit der Raids.

An sich hat das Spiel eine Bomben Grafik, coole Storys und Quests. Auch das Gameplay macht mega Spaß.
Spätestens wenn Wildstar Free 2 Play wird, boomt das Spiel wieder.