Wie läuft es denn bei dir mit dem Raiden? Zwei der erfolgreichsten deutschen Raidgilden haben sich ja vor kurzem erst aufgelößt.Quote:
Geht mir genauso. Zahlen tu ich zwar nicht, da es einfach genug ist zu farmen aber es hat sich wohl einfach ausgelutscht.
Es wird Zeit für nen neuen Lutscher!
Hmmm Mist! Kingdoms under Fire 2 braucht noch ein halbes Leben bis es erscheint. Als ein Dynasty Warrior Fan reizt mich das Spiel so ziemlich. Geht doch nichts über stundenlanges hirnloses metzeln^^
Haben nur den ersten Boss im Raid gelegt. In meiner Gruppe waren leider mehrere die hier und da etwas Schwierigkeiten hatten^^Quote:
Wie läuft es denn bei dir mit dem Raiden? Zwei der erfolgreichsten deutschen Raidgilden haben sich ja vor kurzem erst aufgelößt.
Ich hab es nicht mal bis zum Maxlevel gespielt :D Naja mal warten bis es f2p ist. Irgendwie lande ich doch immer wieder bei GW2 <3Quote:
Haben nur den ersten Boss im Raid gelegt. In meiner Gruppe waren leider mehrere die hier und da etwas Schwierigkeiten hatten^^
Was mich sehr gestört hat, ist diese Ahnengemmesystem. Ich hatte immer das Gefühl ich MUSS mein wöchentliches Maximum voll bekommen. Und das waren dann meistens Dailys machen. Mir hingen die ganz schnell zum Hals raus.