Jemand lust mir ein paar Münzen fürn anfangs team auf der Xbox One zu geben? Demjenigen wäre ich ziemlich dankbar! :D
Bei mir ist Gündogan als ZOM ziemlich gut. 12 Spiele 5 Tore und 9 Vorlagen. Lewy ist ebenfalls EXTREMST Gut! 12 Spiele 18 Tore und 7 Vorlagen. Der Typ ist so overpower't.Quote:
Götze vorbereiter beast. 4 Spiele 0 Tore 9 Vorlagen. Mit Reus LF, Lewa ST und Robben RF geht Götze als zentraler zm mega ab :-)
... oder Esswein und Sam :DQuote:
Genau die gleiche Konstellation habe ich auch...nur Reus und Robben als LM bzw RM... Epic :D
Jap, das Gefühl habe ich irgendwie auch und es irgendwie bitter, wenn man sich viele Gedanken macht, wie man einen Squad bastelt, der 100 Chemie hat und dann kommt jemand mit 68 Chemie und plättet einen >_>Quote:
... oder Esswein und Sam :D
Ist das nur bei mir oder kommt ihr mit einem zum Beispiel 5k teuren Sturridge besser klar als zum Beispiel mit einem 250k teuren Agüero? Teure Spieler sind bei mir meistens schlechter als n' Bronze Spieler mit roten Verbindungen.
Jap. Mit den meisten Top Stürmern habe ich keine Probleme. Ibarbo, Benteke und Sturridge haben mich schon mehrfach alleine zerlegt.Quote:
... oder Esswein und Sam :D
Ist das nur bei mir oder kommt ihr mit einem zum Beispiel 5k teuren Sturridge besser klar als zum Beispiel mit einem 250k teuren Agüero? Teure Spieler sind bei mir meistens schlechter als n' Bronze Spieler mit roten Verbindungen.
So direkt meine ich das nicht. Mache jetzt einfach mal ein ganz klares Beispiel. Ein Serie A Team für 30k mit Muriel, Ibarbo und co (Pace) gg ein Serie A Team für 300k+ mit Buffon, irgendwelchen IF's und so weiter (Di Natale und co) teure Spieler halt, machen das Spielerlebnis sowas von schlecht.. das gibt es nicht. Da ist man mit dem 30k Team 100 mal besser, als mit dem "teuren" und von den Werten her "besserem" Team.Quote:
Jap, das Gefühl habe ich irgendwie auch und es irgendwie bitter, wenn man sich viele Gedanken macht, wie man einen Squad bastelt, der 100 Chemie hat und dann kommt jemand mit 68 Chemie und plättet einen >_>
Dann kommt ein 300k kostender Neymar und verliert gegen Cahill den Ball. hahahahahhaQuote:
Jap. Mit den meisten Top Stürmern habe ich keine Probleme. Ibarbo, Benteke und Sturridge haben mich schon mehrfach alleine zerlegt.
Ja! Es ist grausam und hemmert wie wild auf seinem Controller rum und der Spieler guckt einfach nur blöd. Das sind die Spiele, bei denen ich am liebsten meinen Controller durch den Fernseher jagen würde ;)Quote:
Passiert es euch auch manchmal das wenn ihr jemanden den Ball zuspielt und der sich einfach nicht bewegt und nur hinter guckt?