Geld verdienen durch Billiger.de

06/23/2013 16:10 Shiinya#886
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Durch Prädikatssiegel wenn wir jetzt davon ausgehen das seine Bewertungen alle ein Siegel erhalten haben dann macht das 4,50€ ( + 0,25€ Erstbewertung) = 247,5€.
43/55 mit Siegel, aber viele Erstbewertungen etc.

Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Also + 1,75€ Wegen Siegel?
3€ pro Siegel.
06/23/2013 18:48 °Bloody°Albozz°#887
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Wie soll man eigentlich Musik bewerten? Hab schon Probleme damit Filme anständig zu bewerten.
Mit Filmen habe ich auch so meine Probleme, aber wie gesagt wenn du Hip Hop hörst, und die Alben kennst kannst du die Songs sehr gut einzeln bewerten.
Du kannst die Atmoshphäre des Albums beschreiben, die Beats, die Texte etc.
Bei der Musik fällt es mir leicher als bei allen anderen Produkten.
06/23/2013 18:53 Mr.____#888
Ich kann ja meinem Paypal-Account eine E-Mail hinzufügen. Kann mein Freund sich dann mit der hinzugefügten E-Mail bei billiger.de anmelden, und das Geld wird problemlos an mich überwiesen? Also funktioniert das mit der zusätzlichen E-Mail bei paypal?
06/24/2013 09:34 Knecht Noobrecht#889
Ich hatte bisher leider überhaupt keine Zeit um Produktbewertungen zu schreiben und wusste von der Seite auch bis vor 2 Wochen noch nichts. Ich habe bisher 2 Bewertungen geschrieben, welche beide ein Siegel bekommen haben. Diese Woche werde ich dann noch ein paar schreiben, damit sich mein PayPal-Konto freuen kann.
06/24/2013 09:37 Leon162#890
Am 28.6.2013 werden wieder Siegel vergeben!
06/24/2013 13:07 shacoboese#891
Kopiert ihr eigentlich nur die Bilder aus Ebay? (so mache ich es) und schreibt die Texte selber oder kann man die Texte auch teilweise kopieren ? (Natürlich nicht von anderen Produktbewertern,sondern aus dem Internet)

und die letzte Sache noch,was macht ihr wenn mal kein Foto im Internet zu finden ist,nehmt ihr dann einfach ein unechtes mit Hoffnung die 1€ zu bekommen oder lasst ihr es dann mit dem Bild komplett sein.

Vielen Dank
06/24/2013 13:39 falaga#892
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Ich kann ja meinem Paypal-Account eine E-Mail hinzufügen. Kann mein Freund sich dann mit der hinzugefügten E-Mail bei billiger.de anmelden, und das Geld wird problemlos an mich überwiesen? Also funktioniert das mit der zusätzlichen E-Mail bei paypal?
Du kannst auch einfach die Email des billiger.de Accounts ändern.
06/24/2013 13:40 Shiinya#893
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post
Kopiert ihr eigentlich nur die Bilder aus Ebay? (so mache ich es) und schreibt die Texte selber oder kann man die Texte auch teilweise kopieren ? (Natürlich nicht von anderen Produktbewertern,sondern aus dem Internet)

und die letzte Sache noch,was macht ihr wenn mal kein Foto im Internet zu finden ist,nehmt ihr dann einfach ein unechtes mit Hoffnung die 1€ zu bekommen oder lasst ihr es dann mit dem Bild komplett sein.

Vielen Dank
Hör auf zu bescheissen und mach es ehrlich?
Mach die Bilder selbst. Schreib selbst, keiner wird dir sagen wie du erfolgreich bescheissen kannst..
06/24/2013 13:44 Ranodrol#894
Quote:
Originally Posted by shacoboese View Post

Vielen Dank
Ich schreibe die Bewertungen alle selbst und kopiere nicht aus dem Internet.
Fotos lade ich nur hoch, wenn ich das Produkt auch wirklich gerade zur Hand habe.
Lass es sein mit den Fakes-Bildern.
Du kannst höchstens noch von anderen Rezessionen dich einlesen und dann selbst einen Text schreiben. Aber Copy-Paste ist ein No-Go!
06/24/2013 14:41 мужчина#895
Diesmal garkeine Prädikatsbewertungen, finde ich etwas seltsam.. hab die Bewertungen (~15 st.) am 16.06 geschrieben, wurden am 18.06 freigeschalten, seitdem nichts neues -.- Kanns sein, dass die pennen, oder ist meine Leistung von 90% auf 0% gesunken?
06/24/2013 14:45 Ranodrol#896
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Diesmal garkeine Prädikatsbewertungen, finde ich etwas seltsam.. hab die Bewertungen (~15 st.) am 16.06 geschrieben, wurden am 18.06 freigeschalten, seitdem nichts neues -.- Kanns sein, dass die pennen, oder ist meine Leistung von 90% auf 0% gesunken?
Die haben erst nur bis zum 12.06 alle mit Siegel ausgezeichnet.
06/24/2013 15:35 KJDMac#897
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Aber Copy-Paste ist ein No-Go!
Für mich nicht doch viel zu Riskant.
06/24/2013 17:16 falaga#898
Wo kann ich sehen wieviel ich schon verdient habe?
06/24/2013 18:54 Sebaxu#899
Quote:
Originally Posted by falaga View Post
Wo kann ich sehen wieviel ich schon verdient habe?
Nirgendswo

Kannste dir aber Pi x Daumen ausrechnen xD
06/24/2013 19:43 comeokopf#900
Wer richtig Kohle verdienen will, schickt mir eine PM ;)
(Braucht für die Variante allerdings Online Banking/Normale Banküberweisung)