Quote:
Originally Posted by -CopyRight-
Warum vergleichen alle WR mit COD? Das ist wie wenn man nen Penner mit Bill Gates vergleicht..
|
Stimmt, man kann War Rock und CoD nicht vergleichen.
Das liegt aber nur daran dass War Rock sich in den letzten paar Jahren weiterebtwickelt hat, was man von CoD nicht behaupten kann.
Zudem ist War Rock trotz Cheatern einsteigerfreundlicher als CoD und vor allem stehen in War Rock die Fahrzeuge nicht nur als Deko Objekte rum.
Achjaaa und War Rock verkauft keine überteuerten DLCs zu einem sowieso minderwertigen Spiel welches seit Jahren keinen Fortschritt gemacht hat und trotzdem jedes Jahr Millionen einspielt weil es noch genug Idioten gibt die denken "ohohohohooooooo diiieses CoD wird viiiiel besser als Mw droooooooiiiii allez haterz und no skillerz die diesez cod nicht totaaahlll knorke finden pfpfpfpfpf cod ischt das beschtäh spiehl där weeeeeelt !!11!1!!1111!!!!1!1!
YOLO"
Mein Fazit:
War Rock ist leider Gottes besser als CoD (außer CoD4 aber ok seit CoD 4 hat sich eigentlich null geändert -_-)
Deal with it
CoD Ableger nach MW1< War Rock
Quote:
Originally Posted by MightyStarsHD99
WarRock ist ne Klasse für sich.
Entweder man hat Bock es zu zocken oder nicht.
Und Battlefield ist was ganz anderes als WR.
Manche sagen sie hören auf mit WarRock aber nach zwei Monaten sind wie es wieder am spielen.
Es ist halt F2P & nicht annährend wie Battlefield.
Einer Bock ne Runde WarRock oder bf3?
|
ICH MIGHTY AIMBOT ICH!!!
Quote:
Originally Posted by Aloxaria
WarRock ist ein abklatsch von Battlefield.
|
Ja schon.... und Bin Laden war nur ein schlechter Abklatsch von Hitler.