Ultimativer Hack

01/08/2013 19:01 flieder#886
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post
kA wo du diesen Quatsch her hast, aber nunja wenn es diese Tool geben sollte, müsstest du einen Beweis liefern können, sonst wird es einfach langweilig das du immer wieder den selben Mist postest, der einfach nicht der Wahrheit entspricht.

1. Absoluter Blödsinn, Ich bin nie in der Gamemaster Gilde gewesen, warum kann dir selbst ein blinder erklären.
2. Es gibt keinen GM-Client und kein PM-Tool und sowas hat auch nie existiert.
3. Es hat nichts mit GM Rechten zu tun
ich glaub er redet von den LC-tools / morris , oder vom KD-hack ...
die gabs beide schon lange vor xtrap ..
KD sein tool hätte gewiss noch lange funktioniert ,
wenn er die offsets weiter update gehalten hätte
deinen .net trainer gabs zwar auch lang vor xtrap ,
ka wann genau du den released hattest..
:confused:

naja wayne , ist eh alles sehr lange her ..

ich finds einfach nicht mehr ok ,
das ihr mit purer absicht jetzt dieses spiel für alle spieler zerstört ..:mad:

ob das paar p-server schaffen zu fixen ist eigtl auch irrelevant .
diese versionen sind & werden eh niemals komplett sein.

destiny , was fürn scheiß in dem belfist ...
naja , wem dieses pseudo-fake-LC spass macht auf dauer - BITTE SEHR!
es bringt wirklich keinem iwas , wenn ihr die offiziellen LC-versionen mit diesem hack demontiert.
presige ? ansehen ?? respekt dafür ?
nee , das bekommt ihr für diese stupide geschichte gewiss nicht von mir !
01/08/2013 19:02 BobasTic#887
Jetzt möchte ich mich auch mal als eingefleischter GER Spieler zu Wort melden, der bereits genug Cash geladen hat!

Ersteinmal bewundere ich immer wieder Falos Arbeiten, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollten: Der Typ hat sicher mehr am PC drauf als die meisten anderen.
Wenn er sagt er war am Wii-Hack beteiligt o.ä., dann glaube ich ihm das auch.

Ob seine herangehensweise die richtige ist, möchte ich hier gar nicht erläutern.
Jedoch müssen wir auch bei der Wahrheit bleiben: gamigo ist nun mal alles andere als ein guter, fairerer Publisher. Bei Kritik wird man sofort gebannt, nein nicht nur der Forumacc, auch der iG Account, die Cash Preise sind enorm, die Inormationspolitik, sofern eine vorhanden ist, ist entspricht entweder nicht der Wahrheit oder es lassen sich daraus nur oberflächliche Informationen erschließen, sogenannte "NoNa" Information, wie man es bei uns nennt :D. Dazu kommen noch unvollständige Patchlogs, stetige Verschlechterungen die nicht bekannt gegeben werden, und vieles mehr.

gamigo hat in meinen Augen solche Aktionen mehr als verdient. Existenzängste werden diejenigen dadurch wohl auch kaum bekommen. Und selbst wenn der ProductManager oder die CommunitiyManagerin ihren Job verlieren würden, würden mir die, für mich "Flaschen", nicht leid tun.

Ich bin genauso angepi***, dass ich nun schon seit 3 Tagen nicht mehr spielen kann, nicht fertig ans Cap leveln kann und vieles mehr. Jedoch denke ich dann an die Aktionen die gamigo schon abgezogen hat und dann bin ich voll und ganz für weitere derartiger Aktionen. Sollen sie für ihr Geld was machen ... diese Aktionen kommen ja nicht ohne Grund

So sehe ich das als gamigo-Spieler! Was jedoch nicht automatisch heißt, dass man für gamigo ist o.ä. Ich, und ich denke da spreche ich für viele, spielen nur mehr auf LcGER wegen den Leuten die man in der Zeit kennen gelernt hat, was in meinem Fall doch einige sind, mit denen man viel Spaß haben kann.

MfG BobasTic

PS: Und nein ich bin auch nicht auf Arbeiten o.ä. von Falo angewiesen, da ich auf meinen derzeitigen Account noch nie etwas illegales gemacht habe und dabei wird es auch bleiben. Nicht jeder von der bösen gamigo Version ist der Ansicht, die man hier teils im Thread teilt.
01/08/2013 19:03 cello6767#888
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Ich denke mal er will nicht stolz drauf sein , er will einfach nur spaß haben und die unfähigkeit gamigos beweisen .

MFG
Und hat er jetzt auch getan...Odda?Alle wissen bescheid..er ist der Messias:handsdown:....:mofo:.........Wie geht es jetzt weiter..hm
01/08/2013 19:05 Elfenfeuer#889
Quote:
Originally Posted by dexamyl View Post
Loooool, warst am Wii hack beteiligt. Du bisset.
Du kennst dich mit Verschlüsselungen, Kompressionen und Dateiformaten aus? Ein Thema, was im Softwarebereich durchgekaut bis zum geht nicht mehr ist? (Sry aber mir laufen gerade die Tränen vor Lachen - Danke dir :D ) Auf so etwas wartet die Industrie?

Du wirst deinen Mist beweisen, wenn es nötig ist?

Du bist auf welches Argument bisjetzt eingegangen?
Du kannst einen Standardfunktionsaufruf tatsächlich in Assembler nachbilden?
Um was nochmal? Zu blenden?
(Man schmeisst die Werte auf den Stack und verzeigt zur Funktion -> schweeeeeääääär)

Du beweist immer alles gleich? Elysion bist du seit angeblich nem Monat unterwegs, das Video dagegen ist vom 4.1.?

Du kennst dich mit deinem Tool aus?

Alles was dir nicht in deinen Kram passt, wird von Hatern geschrieben?

Du - ich reich dir mal ne Tüte Mitleid.
Darfst dir deine Windel wechseln.
Ich liege gerade auf dem Boden und kugel mich vor lachen :D
Einfach göttlich geschrieben, auch wenn ich normalerweise mit jeder Art von Hackern nicht viel am Hut habe. :handsdown:
Besonders das mit der Windel für den TE *thumbs up*, und wieviel Mist er erst mal von sich gibt, und will ja keinem LC-Spieler schaden. Wenn man sich dann spätere Kommentare von ihm durchliest...
Ich befürchte, er braucht ganze Wagenladungen Pampers für diese Menge an Ausscheidungen :D
01/08/2013 19:06 cello6767#890
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Ich denke mal er will nicht stolz drauf sein , er will einfach nur spaß haben und die unfähigkeit gamigos beweisen .

MFG
Quote:
Originally Posted by cello6767 View Post
Und hat er jetzt auch getan...Odda?Alle wissen bescheid..er ist der Messias:handsdown:....:mofo:.........Wie geht es jetzt weiter..hm
Vielleicht kann Petra Pokers ihn Stoppen:rtfm:...:rolleyes:
01/08/2013 19:07 Honeylein#891
modifiziert, manipuliert ..... so oder so.

er hat ... sonst ginge es ja nicht
das wollte ich damit sagen
01/08/2013 19:12 3valuated#892
Wie sie alle flamen, dass er ein prahlender Idiot wäre, der nur auf Anerkennung aus ist und ihn deshalb zu Tode haten......

Dabei geben sie ihm selber die Aufmerksamkeit ._.
01/08/2013 19:13 EEOI#893
Quote:
Originally Posted by Br4chial View Post
Und was ändert das an der Tatsache das mit diesem Handeln REALE EXISTENZEN gefährdet werden ? Was ändert das an der Tatsache, dass mit solchen Aktionen eventuell Familien mit Kindern leiden könnten ?
sind es nicht immer am Ende die Kinder die leiden ?

B2T: Wie siehts eigentlich aus, was wurde in der Sonderwartung bezüglich des hacks gemacht `?
01/08/2013 19:15 iFlawLess#894
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
sind es nicht immer am Ende die Kinder die leiden ?

B2T: Wie siehts eigentlich aus, was wurde in der Sonderwartung bezüglich des hacks gemacht `?
Im Germanforum gibts noch nichts neues .

MFG
01/08/2013 19:30 Exodus Duke#895
hi zusammen jetzt hab ich mich auch extra reg.
Falo, das was du machst oder gemacht hast verdient Lob und anerkennung ,
wärst du aber auf der anderen seite des tisches ......
so schadest du Gamigo den spielern uswuswusw....
schade jemand der sowas kann und wenn ich das richtig gelesen habe du studierst noch ....hmmm was kannste dann wenn du fertig bist mit studi...?
Falls du noch die möglichkeit dazu hast.

Wie gesagt Schade,,,,,dein können ist echt fürn A,,,, da werden sich ein Knackis freuen auf dich ! hoffe das ich nie erfahre in welchen Bau du hockst ,,,, wenn doch dann lass ich dir und den anderen Bros... ne Gurke /Banane Rüber(Rein)schieben.

Mfg

Exodus Duke
01/08/2013 19:37 SânSalvador#896
Quote:
Originally Posted by Exodus Duke View Post
hi zusammen jetzt hab ich mich auch extra reg.
Falo, das was du machst oder gemacht hast verdient Lob und anerkennung ,
wärst du aber auf der anderen seite des tisches ......
so schadest du Gamigo den spielern uswuswusw....
schade jemand der sowas kann und wenn ich das richtig gelesen habe du studierst noch ....hmmm was kannste dann wenn du fertig bist mit studi...?
Falls du noch die möglichkeit dazu hast.

Wie gesagt Schade,,,,,dein können ist echt fürn A,,,, da werden sich ein Knackis freuen auf dich ! hoffe das ich nie erfahre in welchen Bau du hockst ,,,, wenn doch dann lass ich dir und den anderen Bros... ne Gurke /Banane Rüber(Rein)schieben.

Mfg

Exodus Duke
Lern erstmal Schreiben,,,,,.....
Ich reporte dich jetzt mal, weil das was du grad sagst
1.Keinen Sinn ergibt
2.Unleserlich ist und
3.Es hier zu unübersichtlich wird.
01/08/2013 19:39 Exodus Duke#897
denn wenn du das bist für was du dich hälst ,,,, an deiner stelle würde ich zu Gamigo rüberdackeln und denen mal die lücken zeigen ,,,,mann du kannst geld verdienen mit deinem können und lässt sowas ab ,,

echt echt ich wäre froh ich könnte somit umgehen aber nein jetzt der dritte tag das man nicht spielen kann ! und nein Ich bin kein cashgamer!

Mfg
Exodus Duke

Quote:
Originally Posted by SânSalvador View Post
Lern erstmal Schreiben,,,,,.....
Ich reporte dich jetzt mal, weil das was du grad sagst
1.Keinen Sinn ergibt
2.Unleserlich ist und
3.Es hier zu unübersichtlich wird.
macht nix wollte nur mein frust loswerden ,
alles andere ist egal .
01/08/2013 19:44 gigo120482#898
Ich sage dazu einfach nur Schade

Das sich jemand so die Zukunft versaut.
Er steht hier als Held da für eine gewisse Zeit, ob das sich Lohnt.
Er kann was was andere nie können selbst vllt wenn sie es wollen.
aber versaut sich jetz schon sein leben

Erwischt werden sie irgendwann alle einmal !!!!!!! dann kennt dich auf den Foren niemand mehr !!!! und du bist dein eigener Held mit vorstrafen.

denk mal drüber nach habe es schon hinter mir zwar nicht im häcken aber mit anderen Delikten.

Würde die Zeit gerne zurückdrehen geht leider nicht mehr hätte mehr in meinem
Leben erreichen können ging nicht !!!! man hat einem immer Steine in dem weg geschmissen.

Mach weiter so du bist unser Held !!!!!!! für diese woche vllt auch monat !!!!
01/08/2013 19:50 xLaw!#899
Wann kommt das neue Video?^^ von destiny und elternia :D

01/08/2013 19:51 donjuan30#900
schon ne zeit her das als ich mich das letzte mal hier eingeloggt habe, aber ich verfolge bzw verfolgte immer brav die threads und unter anderem auch die arbeiten von damals als wursti, kd, fabi und co hier noch richtig gute sachen gemacht haben!

also ich muss sagen das ich falo iwi richtig gut verstehn kann, aber auch die gamer die jetzt nicht zocken können, obwohl die genau nichts mit der sache zu tun haben und dadurch die leittragenden sind.
aber,gamigo wird sich in keinster weise mit ihrer politik oder wie sie ihre sachen bzw kritiken handhaben, niemals ändern! sie werden weiter bannen bei jeder kleinigkeit, ziehn den usern das geld weiterhin aus der tasche ( das beste beispiel war ja wieder die 4/5 lvl regelung ) und wollen einfach nicht aus ihren fehlern lernen.... da nützt es auch nicht wenn falo und co wie ne eisenbahn drüber fahren und gamigo mal deutlich zeigt wos langgeht ( obwohl mir das richtig gut gefällt xD , ich aber auch einer der leittragenden bin die dadurch jetzt warten müssen )
ich selbst seh das ganze aber jetzt nicht weiter schlimm, denn : its just a game... und mehr is es nicht, ein zeitvertreib der dazu da is mal vom alltag und der arbeit abzuschalten, doch da gibts noch genug andere sachen die man tun kann :)

ich hoffe das das handeln von euch keine konsequenzen für euch hat, ihr habt gamigo UND barunson gezeigt das so ziemlich alles zu knacken is wenn man nur will und sich damit beschäftigt :) jedoch, lasst es bitte ein ende haben und wartet mal ab ob es für gamigo eine lehre war und sie mal endlich ein wenig kundenfreundlicher werden!

mfg