Sammelthread [EP2]lcgenericname02

05/27/2013 23:42 Tullios#886
Moin bzw. Nabend,

ich bin auch jetzt da zu sehen und habe zur zeit lvl 139+ muss sagen der server macht richtig laune auch wenn das gold nicht gerade vorhanden ist.

ps: suche gilde wenn ich mal eben hier bin

grüße

Tullios
05/28/2013 04:14 Tarissuis#887
Ich bin seit 1 Woche auch mal wieder hier unterwegs, es hat sich auf jeden Fall etwas getan und das zum Guten. Die 100 Cash am Tag sind perfekt für Gelegenheits-Gamer wie mich, die einfach jeden 2. Tag eine gute Stunde spielen möchten.

Ein weiterer Bonuspunkt ist die Community, auf jeden Fall deutlich netter als Eternia. Gleich zu Beginn wurde mir 1kkk geschenkt, gleich 5 Leute haben innerhalb von 10 Sekunden auf die Frage nach einem Bossspawnplatz geantwortet und zu guter Letzt hat mir ein freundlicher Beschwörer auch noch die Tarianbosse für die Quests runtergeklopft.

Auch das *-System für die 185er Ausrüstung sieht interessant aus, dazu kann ich mich aber noch nicht weiter äußern.

Bis zu diesem Punkt auf jeden Fall ein Lob für die tolle Entwicklung!

Tarissuis
05/28/2013 09:39 ​Chiller2o2#888
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Ich bin seit 1 Woche auch mal wieder hier unterwegs, es hat sich auf jeden Fall etwas getan und das zum Guten. Die 100 Cash am Tag sind perfekt für Gelegenheits-Gamer wie mich, die einfach jeden 2. Tag eine gute Stunde spielen möchten.

Ein weiterer Bonuspunkt ist die Community, auf jeden Fall deutlich netter als Eternia. Gleich zu Beginn wurde mir 1kkk geschenkt, gleich 5 Leute haben innerhalb von 10 Sekunden auf die Frage nach einem Bossspawnplatz geantwortet und zu guter Letzt hat mir ein freundlicher Beschwörer auch noch die Tarianbosse für die Quests runtergeklopft.

Auch das *-System für die 185er Ausrüstung sieht interessant aus, dazu kann ich mich aber noch nicht weiter äußern.

Bis zu diesem Punkt auf jeden Fall ein Lob für die tolle Entwicklung!

Tarissuis
Gutes feedback Tari :D.
05/28/2013 10:57 Desarija#889
Quote:
Originally Posted by Tullios View Post
Moin bzw. Nabend,

ich bin auch jetzt da zu sehen und habe zur zeit lvl 139+ muss sagen der server macht richtig laune auch wenn das gold nicht gerade vorhanden ist.

ps: suche gilde wenn ich mal eben hier bin

grüße

Tullios
Gold ist auf dem Server eigentlich im Überfluss vorhanden, da es ja gold booster und lucky spell books im Cash NPC gibt. Allerdings ist es mittlerweile im Low Level etwas schwerer geworden, das Wizatek zum Schutz gegen dupes die Funktion der Merchant Tickets aus dem Spiel genommen hat, mit denen man früher gut bei den Beschigeistern farmen konnte..

@Tari: Bis vor ein paar Momaten sah das mit der Community noch ganz anders aus, Beleidigungen am laufenden Band.
05/28/2013 22:02 Ämbe#890
Hat eigentlich irgend jemand eine Ahnung, woher die Leute die ganzen "Affinity Acc's" (Magical Necklace oder sowas... Kann man für Keron spenden) haben ?
Bin schon überall unterwegs gewesen aber finde keine Möglichkeit an diese Schmuckstücke zu kommen. Man scheint die ja relativ schnell beschaffen zu können.
05/28/2013 22:07 Desarija#891
Quote:
Originally Posted by Ämbe View Post
Hat eigentlich irgend jemand eine Ahnung, woher die Leute die ganzen "Affinity Acc's" (Magical Necklace oder sowas... Kann man für Keron spenden) haben ?
Bin schon überall unterwegs gewesen aber finde keine Möglichkeit an diese Schmuckstücke zu kommen. Man scheint die ja relativ schnell beschaffen zu können.
Es is eigentlich ganz einfach, aber ich darf es nicht sagen. Wenn du NUR Keron farmen willst, geht es in der Combo jedenfalls schneller. Aber mit den Schmuckstücken dropst du noch weitere Sachen wie Assassins Secret Orders (für Sin Killer Affinity), deshalb könnte es sich in der Hinsicht lohnen.^^
05/28/2013 22:51 Inaktivo#892
Wir farmt man denn am schnellsten für Jinarr?
Mit Bot in die Pyra stellen dauert ca. 200 Std. und 65k Meistermünzen für die 13kkk Punkte sind zu teuer?!
05/29/2013 12:30 Ämbe#893
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Es is eigentlich ganz einfach, aber ich darf es nicht sagen. Wenn du NUR Keron farmen willst, geht es in der Combo jedenfalls schneller. Aber mit den Schmuckstücken dropst du noch weitere Sachen wie Assassins Secret Orders (für Sin Killer Affinity), deshalb könnte es sich in der Hinsicht lohnen.^^
Genau das ist ja der Hintergrund.
Viele Möglichkeiten gibt es daher ja eigentlich nicht wenn ich mir das im Guide mal so anschaue.

Quote:
Originally Posted by Inaktivo View Post
Wir farmt man denn am schnellsten für Jinarr?
Mit Bot in die Pyra stellen dauert ca. 200 Std. und 65k Meistermünzen für die 13kkk Punkte sind zu teuer?!
Also ich farme in einer Stunde ca. 1k Meistermünzen. Sind daher nur ca. 65 Stunden. Ist daher lohnender als in der Pyra und kostet nicht viel :D
05/29/2013 16:10 Inaktivo#894
Quote:
Also ich farme in einer Stunde ca. 1k Meistermünzen. Sind daher nur ca. 65 Stunden. Ist daher lohnender als in der Pyra und kostet nicht viel :D
Ich habe das auch versucht und bin nur auf knapp 600 Münzen gekommen, trotz einer 8er Gruppe und einer Schurkin die alle Mobs mit One-Hit macht.
Habe das bei den Lvl 100er Nivas gemacht.
05/29/2013 16:46 Desarija#895
Ich farme entweder 1.5-1.6k MC pro Stunde oder ich farme Jinarr einfach so in der Pyra oder der Combo (lohnt sich wenn man genug Clients gleichzeitig laufen lassen kann), bis zu 600k pro Stunde sind möglich, brauhcst also allerhöchstens 30 Stunden um den Shop freizuschalten.
05/29/2013 17:19 Inaktivo#896
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Ich farme entweder 1.5-1.6k MC pro Stunde oder ich farme Jinarr einfach so in der Pyra oder der Combo (lohnt sich wenn man genug Clients gleichzeitig laufen lassen kann), bis zu 600k pro Stunde sind möglich, brauhcst also allerhöchstens 30 Stunden um den Shop freizuschalten.
Wie und wo sind denn 600k möglich und was hat das mit mehreren Clients zu tun?
05/29/2013 20:24 Ämbe#897
Quote:
Wie und wo sind denn 600k möglich und was hat das mit mehreren Clients zu tun?
Mehrere Clients = Mehr Chars in der Combo = Mehr Münzen pro Kiste
Bei 1 Char bekommt man meistens ca. 10 bis 15 Münzen pro Durchgang.
Wenn man sich selbst noch 3 Bobs mit rein stellt (also 4 Chars) bekommt man so zwischen 60 und 80 Münzen pro Durchgang.
Bei 7 Bobs (also 8 Chars = volle Combo) bekommt man pro Durchgang zwischen 200 und 250 Münzen.
Wenn man eine Combo solo macht bekommt man mit etwas Glück vielleicht mal 6 Münzen aus einer Kiste. Bei 8 Chars können bis zu 15 Münzen in einer Kiste sein.
Das ist also der Zusammenhang mit den Multiclients ^^
05/29/2013 20:31 Inaktivo#898
Quote:
Mehrere Clients = Mehr Chars in der Combo = Mehr Münzen pro Kiste
Bei 1 Char bekommt man meistens ca. 10 bis 15 Münzen pro Durchgang.
Wenn man sich selbst noch 3 Bobs mit rein stellt (also 4 Chars) bekommt man so zwischen 60 und 80 Münzen pro Durchgang.
Bei 7 Bobs (also 8 Chars = volle Combo) bekommt man pro Durchgang zwischen 200 und 250 Münzen.
Wenn man eine Combo solo macht bekommt man mit etwas Glück vielleicht mal 6 Münzen aus einer Kiste. Bei 8 Chars können bis zu 15 Münzen in einer Kiste sein.
Das ist also der Zusammenhang mit den Multiclients ^^
klar, aber ich schaffe so nur ca. 600 mcs.
05/29/2013 21:27 Desarija#899
Quote:
klar, aber ich schaffe so nur ca. 600 mcs.
Ich habe es schon länger nicht gemacht, deshalb weiß ich nicht mehr wie viele Runden ich so pro Stunde schaffe, aber es waren glaube ich 6-8, jedenfalls ca. 1.5k Münzen mit 1x Nivas und dem Rest Anführer Kadavern. Zum MC farmen habe ich jedoch eine Runde mit Zombies (lvl100) und Mumien (101) genommen, ebenfalls mit 8 Chars und als Ranger. Ich habe die Dinger geonehittet, und mit Hilfe der Tab Taste ging das ganze dann ganz gut, da ich einfach Tab und F1 gedrückt halten konnte :P
400-600k pro Stunde schaffe ich da locker^^
05/29/2013 23:22 netzz1234#900
Suche Koordinaten von ramslos untergrund kein bok immer zu laufen :p