Infinitywar War Rock Private Server - Open Beta

02/08/2013 10:14 dziewczyna#886
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
!!!!! If the Client is crashing at Itemshop or Ingame, do this: !!!!!
1) Download the WarrockEU Installer from NEXONEU([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] click on "DOWNLOAD")
2) Install it! After you Installed it, go to your Installed Directory and Patch the Client to the latest Version using WRLauncher
3) If your Client is on the latest Version, Extract this Patch on your Client folder and overwrite all: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4) Run "Install me!" and start the Game using "InfinityWar Launcher"

Virustotal Check: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
I try now.

€dit: Still crashing. Seit dem neusten Update ist keiner mehr on xD
02/08/2013 11:09 InstantBlood#887
Wichtige Information für die Donators

1. Geht auf die Homepage und loggt euch ein.
  2. Klickt im User Panel auf Donator.
  3. Gebt eure alten Account Daten ein (Username und Passwort)
  4. Wenn eure Daten korrekt sind, erhält ihr euren Donator Rang wieder und eine bestimmte Menge Cash.
Diese Funktion ist nur einmal Möglich und wird nach 10 Tagen entfernt!
02/08/2013 11:16 Phantom.#888
So. Falls euer Client immernoch Crasht macht folgendes:
1) Ladet euch den WarRockEU Client von NEXON herunter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2) Patcht ihn zur aktuellen Version
3) Injectet diese DLL wie einen Hack während das HackShield lädt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Antivirus(Naeron Injector): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte funktionieren, wenn nicht ka
02/08/2013 11:40 Matter94#889
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post

4. Wenn eure Daten korrekt sind, erhält ihr euren Donator Rang wieder und eine bestimmte Menge Cash.
Bilder vorher/nachher:

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Ihr nehmt mir 90 Tage Gold Premium und 210000 Cash weg? (von den XP, Dinar, Waffen mal abgesehen)
Also entweder ihr macht da noch was und bringt es so zurück wie es war, oder ich will meine 10€ wieder haben, so kanns ja mal wirklich nicht gehen.. Ich habe nicht für ein [D] vorm Namen 10€ ausgegeben.. ö.ö
02/08/2013 11:54 dziewczyna#890
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Bilder vorher/nachher:

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Ihr nehmt mir 90 Tage Gold Premium und 210000 Cash weg? (von den XP, Dinar, Waffen mal abgesehen)
Also entweder ihr macht da noch was und bringt es so zurück wie es war, oder ich will meine 10€ wieder haben, so kanns ja mal wirklich nicht gehen.. Ich habe nicht für ein [D] vorm Namen 10€ ausgegeben.. ö.ö
^^ Same. Habe 20€ donatet hatte auch mehr als 200.000IWCash und noch ca 70Tage Goldprem und noch viele waffen^^
02/08/2013 12:21 RoockTec#891
Quote:

Kann mich nicht einloggen :/
02/08/2013 12:22 InstantBlood#892
Quote:
Originally Posted by Matter94 View Post
Bilder vorher/nachher:

Es war uns nicht Möglich euer Cash zu übertragen, also haben wir euch eine bestimmte Menge gegeben damit ihr wenigstens etwas habt.
Desweiteren kauft ihr kein Cash/Donator sondern ihr spendet...
02/08/2013 12:31 Matter94#893
Quote:
Es war uns nicht Möglich euer Cash zu übertragen, also haben wir euch eine bestimmte Menge gegeben damit ihr wenigstens etwas habt.
Desweiteren kauft ihr kein Cash/Donator sondern ihr spendet...
Falsch:

Vorteile als Donator:

90 Tage Gold Premium
[D] vor dem Namen
250.000 IW Cash
Andere Retails: SPAS12_Camo | MP7A1_Gold | AW50F_Camo | AK47_Dual | M134_Gold

Davon habe ich derzeit das [D], außerdem habe ich einen Screenshot wie viel Cash ich noch hatte, also wo ist das Problem?
02/08/2013 12:33 milanista22#894
When i enter in a room the game crash..
02/08/2013 12:37 MonsterOreo#895
Matter hat vollkommen recht. Wir hatten Privilegien und vorteile als Donator , die uns genommen wurden. Das Argument das "die meisten donators eh nurnoch wenig geld hatten" ist schwachsinn. Schließlich Ist das für den Cash gekauft , also waffen , auch weg. Ich hätte gerne alles zurück. oder Mein geld.
02/08/2013 12:39 dziewczyna#896
Quote:
Originally Posted by MonsterOreo View Post
Matter hat vollkommen recht. Wir hatten Privilegien und vorteile als Donator , die uns genommen wurden. Das Argument das "die meisten donators eh nurnoch wenig geld hatten" ist schwachsinn. Schließlich Ist das für den Cash gekauft , also waffen , auch weg. Ich hätte gerne alles zurück. oder Mein geld.
Ich glaub nicht das er und das geld wieder geben wird jedoch haben wir ein Recht auf Cash/Prem/Waffen.
02/08/2013 12:52 Donrevallo#897
Bei wem Funktioniert das einloggen auch nicht????
02/08/2013 12:59 RoockTec#898
Quote:
Originally Posted by Donrevallo View Post
Bei wem Funktioniert das einloggen auch nicht????
Bei mir ! :(
Auf der Homepage !
02/08/2013 13:10 Rentrix#899
Jetzt schiebt hier mal keine Welle der Verzweiflung ;)
Die donator werden denke ich alles wieder bekommen sobald der Server so läuft wie er soll.

Also bitte habt Geduld und nutzt die zeit.

Wir waren so nett und haben den Server extra früher on gebracht weil alle generft haben.. Wann kommt der Server wieder on???
Und jetzt ist es auch wieder nicht richtig ...

Könnt ihr euch bitte mal entscheiden ?
Danke !
02/08/2013 13:22 InstantBlood#900

Wenn eure Daten korrekt sind, erhält ihr euren Donator Rang, Cash und Premium wieder.