Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

07/18/2015 22:44 Prehistoric#886
Hab damals mal gespendet, dann ging der Server komplett down. Jetzt ist er wieder da.
Kriege ich meine Donator Points oder so wieder?
PS: Ich habe keine Ahnung wie mein Account hieß :D
07/18/2015 23:02 #iLoveFame#887
glaub nicht das du dps wieder kriegst wenn du deinen acc / email nicht mehr weißt sonst kann ja jeder kommen und sagen dass er donatet hättet
07/18/2015 23:52 xTwiLightx#888
Quote:
Originally Posted by JpoFin View Post
Hab damals mal gespendet, dann ging der Server komplett down. Jetzt ist er wieder da.
Kriege ich meine Donator Points oder so wieder?
PS: Ich habe keine Ahnung wie mein Account hieß :D
Kommt immer drauf an, wie lange das her ist.

Wenn es noch Forsaken Flyff war (also NACH Oktober 2013), dann hat der Account die Punkte automatisch mit dem letzten Wipe erstattet bekommen.
07/19/2015 11:30 Prehistoric#889
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Kommt immer drauf an, wie lange das her ist.

Wenn es noch Forsaken Flyff war (also NACH Oktober 2013), dann hat der Account die Punkte automatisch mit dem letzten Wipe erstattet bekommen.
Weißt wer ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Accountnamen mit der Email wieder zu finden?

€DIT: War im April 2013. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Donations trotzdem noch zählen :D
07/19/2015 14:36 xTwiLightx#890
Quote:
Weißt wer ob es eine Möglichkeit gibt, seinen Accountnamen mit der Email wieder zu finden?

€DIT: War im April 2013. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Donations trotzdem noch zählen :D
Ticketsystem. ;)

Aber wenn es so lange her ist, stehen die Chancen sehr hoch, dass es den Account nicht mehr gibt, weil es zu dem Zeitpunkt noch Sapphire war und dieser Server mit Forsaken faktisch nichts zu tun hatte.
07/19/2015 15:13 Prehistoric#891
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ticketsystem. ;)

Aber wenn es so lange her ist, stehen die Chancen sehr hoch, dass es den Account nicht mehr gibt, weil es zu dem Zeitpunkt noch Sapphire war und dieser Server mit Forsaken faktisch nichts zu tun hatte.
Ja der Account ist weg.
Schade (:
Bleiben die Donations bestehen? :D
07/19/2015 19:12 Hisanobu#892
Sapphire Donates kriegt keiner mehr.
07/20/2015 00:24 xTwiLightx#893
Quote:
Ja der Account ist weg.
Schade (:
Bleiben die Donations bestehen? :D
Wie mein Vorposter schon sagte, von Sapphire gibt es nichts mehr.
Das hat Marvin für einen sehr kurzen Zeitraum (bis Anfang 2014) noch gemacht, aber nun nicht mehr.

Sollte es bei Forsaken FlyFF irgendwann wieder zu einem Wipe kommen, dann werden alle Spenden natürlich zurückerstattet.
Alles, was das betrifft, bleibt auch eine ganze Weile gespeichert.

Falls du weitere Fragen bzgl. Spenden und ähnlichem hast, so wende dich doch über das Ticketsystem an uns - ein Vorstellungsthread ist nicht die Plattform dafür. ^^
07/27/2015 17:32 Zanto ツ#894
Ich bin mal so frei. :bandit:

Quote:
Originally Posted by Marvin - Forsaken FlyFF Forum View Post

Patchnotizen 27.07. - Build 4.1.0 (Teil 1)

Wieso "Teil 1"?:
Wir hatten uns ab 9 Uhr an die Wartung gesetzt und mit den wichtigsten
Fehlerbehebungen und allgemeinen Verbesserung beschäftigt und auch fertiggestellt.
Nur leider war dann schon 15.30 Uhr - daher fallen die geplanten Inhalte in "Teil 1" des
Updates aus und werden morgen früh gepatcht. Jetzt fahren wir erstmal die Server wieder hoch.

Allgemeines:
- Bei einem Client-Neustart/Crash oder kurzen Relog's wird der Online-EXP Bonus abgespeichert.
- Die Statue im Szenario "Angriff auf das Dorf Kariya" kann nicht anvisiert werden.
- Ein neues Item zur Entfernung der Namecolorchanges wurde hinzugefügt (für VPs).
- Die Mob-Spawns und Ebenen im Valenic Dungeon wurden leicht überarbeitet.
- Die Modelchange-Waffen für den GW kosten nun 800/900/1000 Embleme (zuvor 2000/2200/2500).
- Die Aminus Schilder gibt es jetzt auch als Knight-Versionen zum Modelchangen.
- Die Quest "Glänzende Waffen" wurde aus dem Spiel entfernt.

Fehlerbehebungen:
- Der "Direct 3D" Client-Crash beim Verschieben des Fensters wurde behoben.
- [In Testphase] Die Fehler bei laufenden Schwarzmarkt-Auktionen wurden behoben.
- [In Testphase] Die (Crash-)Fehler im Valenic Dungeon wurden behoben.
- Der Valenic Dungeon wurde vorerst (solange dieser funktioniert) wieder aktiviert.
- In Spieler-Shops werden unter dem Tab "Information" nun die jeweiligen Währungen angezeigt.
- Der Online-EXP Bonus wird nach 24 Stunden nicht mehr zurückgesetzt.
- Die Meldung beim Erhalten der Online-EXP wird nur noch einmal abgesendet.
- Ein Fehler beim Verwenden der Modelchange-Scroll (Abfrage der Geschlechter) wurde behoben.
- Einige Sicherheitslücken & andere kleinere Bugs im Spiel wurden behoben.
- Diverse Tipp- & Rechtschreibfehler in Texten und Beschreibungen wurden korrigiert.
08/06/2015 20:35 smbk1210#895
is there english in this?
08/07/2015 14:09 xTwiLightx#896
Quote:
Originally Posted by smbk1210 View Post
is there english in this?
This is a german server.

We know that some non-german speaking people are out there, but I guess they're not a big part of it.

We offer support in english, but we'll keep ingame texts, news, etc in german.
08/11/2015 22:33 ugurano#897
sieht toll aus
09/15/2015 14:46 Michie.#898
2 Jahre weg gewesen und einfach erstaunt was Marvin gezaubert hat.

Beste Server seit langem !
09/18/2015 15:24 Мarvіn#899
Push! Hier nochmal die letzten Patchnotizen welche hier noch nicht erwähnt worden sind:

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem haben wir für's Wochenende ein 1.5x Exp und Penya Event gestartet!
10/01/2015 09:56 Мarvіn#900
Hier die Patchnotizen zum Build 4.1.2 (01.10.):

Jubiläumsevent:
Forsaken feiert sein zweijähriges Jubiläum! Ein Großteils der Wartung diente zur Vorbereitung
des Events welches wir ab heute (.. und einige erst dieses Wochenende) auf die Server bringen.
Weitere Informationen zum Event bekommt ihr in der Verlinkung unter den Patchnotizen.

Allgemeines:
- Madrigal & Valen haben passend zur Jahreszeit einen herbstlichen Stil bekommen.
- Die Stadt Flaris hat voerst wieder das Aussehen der "offiziellen" Version erhalten.
- Im Party-Fenster und im Messenger wird nun die Platin-Stufe von anderen Spielern angezeigt.
- Der Teleporter wurde überarbeitet. Die Texte wurden abgeändert und einige Ports neu sortiert.
- Ein neuer Teleport zum Valenic Crystaldungeon wurde hinzugefügt.
- Sämtliche Rangda-Spawns (und Spawnzeiten) wurden überarbeitet.
- Die Wiedereinstiegszeit im PvP Rumble wurde auf fünf Sekunden erhöht (zuvor drei).
- Die Bruce Lee Fist kann nun auch von weiblichen Charakteren verwendet werden.

Fehlerbehebungen:
- Im Valenic Crystaldungeon kann nicht mehr geflogen werden.
- Sollte man im Valenic Crystaldungeon sterben, wird man nun ausserhalb des Dungeons teleportiert.
- Das Hero/Master-Logo wird im Charakter-Fenster nicht mehr über der Platin-Stufe angezeigt.
- Die Szenario-Verwalterin von Kariya sollte keine falschen Quest-Boxen mehr anzeigen.
- Fehlerhafte Informationstexte und Übersetzungen wurden korrigiert.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Forsaken Flyff feiert sein zweijähriges Jubiläum! Als Event haben wir direkt mehrere Aktivitäten und Belohnungen für euch bereit gestellt.

Vor allem Neueinsteiger profitieren durch das 2x Exp Event und den neuen, nur kurz verfügbaren Einsteiger-Gegenständen (bsp. eine Donate-Waffe). Schaut am Besten mal (wieder?) vorbei!

Weitere Informationen zum Jubiläums-Event findet ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].