[Re-Release] .Net Trainer

04/15/2014 23:15 LcPlayer1#886
Die Fehlermeldung sagt aus, dass das Format der config.ini nicht stimmt. Also selbst mit den korrekten Offsets würde es nicht funktionieren. Trag mal die config aus dem Spoiler bei dir ein und schau ob die Fehlermeldung immer noch kommt. Sichere vorher aber deine alte config.

04/15/2014 23:40 MoRrReS#887
Hmm, du hast diese Fehlermeldung behoben aber jetzt ist es so, wie zuvor auch, dass der Net trainer nicht ausgeführt wird, bzw, ich nicht das fenster davon öffnen kann, unten in der Taskleiste ist die anwendung sie lässt sich jedoch nicht öffnen
hab erst net trainer geöffnet dann lc, hat nicht geklappt und dann andersrum, was auch nicht geklappt hat xD :/
04/16/2014 18:17 LcPlayer1#888
Woran das liegt weiß ich leider auch nicht.
04/17/2014 13:59 IFeArI#889
hat vllt jemand die aktuellen offsets fuer Last Chaos GN02 ?

Danke im vorraus =)
04/18/2014 10:46 AngelSweet#890
Quote:
Originally Posted by MoRrReS View Post
Hmm, du hast diese Fehlermeldung behoben aber jetzt ist es so, wie zuvor auch, dass der Net trainer nicht ausgeführt wird, bzw, ich nicht das fenster davon öffnen kann, unten in der Taskleiste ist die anwendung sie lässt sich jedoch nicht öffnen
hab erst net trainer geöffnet dann lc, hat nicht geklappt und dann andersrum, was auch nicht geklappt hat xD :/
C:\Users\UserName\AppData\Local\Trainer

Du gehst in diesen Ordner Löscht dort drin alles startest denn Trainer neu und alles geht wieder.

Der Ordner da kann so zb heißen: .Net_Trainer.exe_Url_lklbzdl4vkp4tgu3f0p4ygftqrds5 hs4
04/18/2014 13:11 Mavis'#891
Es funktioniert zwar alles einwandfrei aber ich bekomme alle paar Sekunden diesen Skriptfehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat jemand eine Lösung? ._. ^^
04/18/2014 14:55 KaisMA#892
Eine frage hätte ich. Was nützt mir die admin konsole? Kann ich damit sachen cheaten or wie?
04/18/2014 16:44 Mavis'#893
Quote:
Originally Posted by KaisMA View Post
Eine frage hätte ich. Was nützt mir die admin konsole? Kann ich damit sachen cheaten or wie?
Mit der Adminkonsole kannst du Schurken sehen die in unsichtbar sind und im Aktionsfenster oder was das für ein Teil über dem Chat ist steht der schaden den du machst und bekommst.
04/20/2014 20:39 schwoader#894
Mein EP3 Hack Visiert keine Monster mehr an und zeigt meine HP auch nicht an geschweige den welches Lvl ich bin..

Kann mir einer Helfen ?
04/20/2014 20:46 Mavis'#895
Quote:
Originally Posted by schwoader View Post
Mein EP3 Hack Visiert keine Monster mehr an und zeigt meine HP auch nicht an geschweige den welches Lvl ich bin..

Kann mir einer Helfen ?
Falsche Offsets? Bei sowas liegt es meist immer an den Offsets.

Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Es funktioniert zwar alles einwandfrei aber ich bekomme alle paar Sekunden diesen Skriptfehler:

Hat jemand eine Lösung? ._. ^^
Problem besteht weiterhin.
04/20/2014 21:29 schwoader#896
Ich hab keine Ahnung was Offsets sind..
04/20/2014 21:38 Mavis'#897
Quote:
Originally Posted by schwoader View Post
Ich hab keine Ahnung was Offsets sind..
Dann lass das mit dem Hacken besser :D
Kleiner Scherz am Rande ;)
Kleiner Quote von Storm:

Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Kurz: Sind Werte, die ein Trainer benötigt, um etwas im Spiel zu verändern.

Etwas länger: Wie man sie ausliest ist in einigen Guides von KillerDeluxe gut erklärt. Mit der SuFu leicht zu finden. ;)

Ausführlich: Wenn du wissen willst, was genau sie machen, wie sie "entstehen", usw. google das mal. Ist ein ziemlich ausführliches Thema, bei dem du um leichte Programmier/Coding Kenntnisse nicht drumrum kommst.

Aber ich denke für dich reicht (zum cheaten wie ich vermute) die kurze Version.

lg
-STORM-

Diese Offsets packst du bei dir in die "Config", findest du im Ordner
04/22/2014 22:47 maus205#898
geht der hack auch bei Hula´s Last chaos falls nein kannst du den auch dafür machbar machen ?
04/22/2014 22:53 Mavis'#899
Quote:
Originally Posted by maus205 View Post
geht der hack auch bei Hula´s Last chaos falls nein kannst du den auch dafür machbar machen ?
Mit den richtigen Offsets funktioniert der überall.
05/04/2014 19:09 DerAndere1#900
Hat wer die Offsets für Lastchaos Revolution ?