[quality] <= superior
Der Teil erscheint mir ein wenig unschön, aber ja, es erfüllt seinen Zweck.
Der Teil erscheint mir ein wenig unschön, aber ja, es erfüllt seinen Zweck.
// Item identification settings Config.CainID.Enable = true; Identify items at Cain Config.CainID.MinGold = 2500000; // Minimum gold (stash + character) to have in order to use Cain. Config.CainID.MinUnids = 5 // Minimum number of unid items in order to use Cain. Config.FieldID = false; // Identify items in the field instead of going to town.
hats funktioniert? glaub eher liegt an demQuote:
danke ^^
zur meiner ersten frage auf der letzten seite
Gibt es ein script für diablo das champs killt + seals und dia?
ohne die ganzen anderen rand monster
Quote:
Config.CainID.MinUnids = 5 ---->>>>> Config.CainID.MinUnids = 5;
alles so gemacht wie es im 1st post beschrieben wurde un ja funktioniert :)Quote:
Nutzt hier irgendjemand den Kolbot auf Windows XP? Bei mir zickt er rum...
pickit mal überarbeiten^^ glaube von wenn man die so übernimmt hat die so einige sachen auf perfQuote:
hallo,
ich nutze seit 2 tagen den kolbot, bin eigentlich zufrieden(die soso lvlt gut), aber wie stelle ich es ein das er auch was aufhebt und oder stasht ?
grund der frage
seit 2 tagen habe ich in hoelle nix gefunden -.- und das kommt mir komisch vor
ich haue die graefin, pindel und meppel um
kann mir bitte ne erklaerung per pn schicken oder hier im forum
danke im vorraus
Komisch, ich habe ne vm mit Win XP, Service Pack 3Quote:
alles so gemacht wie es im 1st post beschrieben wurde un ja funktioniert :)
Öffne deine pickit datei und dann stellste bei den items einfacheinQuote:
naja ich kenne mich garnicht aus mit der pickit datei
hat jemand eine ueberarbeitete?
heißt er nimmt nur zakas mit 200ed auf nun ändert man das auf 150ed und er nimmt zakas ab 200ed mit :)Quote:
[name] == gildedshield && [quality] == unique # [enhanceddefense] >= 200 // herald of zakarum
!= ethereal bedeutet das er nur non eth shakos aufnimmt und wiederum alle ab 98defenseQuote:
[name] == shako && [quality] == unique && [flag] != ethereal # [defense] == 98 // harlequin crest