Warmonger had nothing to do with it. The hack attack came from germany. This dupe guys from brazil
Es gab einen goldduper aufm Server und hat mit gold umsich geschmissen anscheinend irgendwie 1kkkkk+ oder so pro drop , wurde mir nur erzählt war da nicht on. Nunja und da ja jetzt alle schön viel gold haben machen se natürlich die shops auch so unglaublich teuer..Quote:
Warum zur Hölle kostet jetzt alles soviel?
Was da los :'D
Assa ist einfach zuspielen, jedoch rk nicht so ganz weil ohne gutes eq bist du einfach grottenschlecht als rk , sieht man ja oft in der arena das manche nach einem Skill schon umfallen, jedoch konnte man gut sehen zb bei PingPong , Wotan, Bashmonger das Rk ne richtige killermaschine ist wenn mans kann.Quote:
ich warte bis hier was passiert.. weil lvn lohnt ja ned..
Und mal noch ne frage was loht sich mehr zu spiel Assa oder RK? kann mich zwischen den beiden ned entscheiden (was ist besser im pvp?) 100% c+ und 102er skill is ja ned so der bringer..
ja man is als rk nur gut wenn man cash eq hat und dazu noch die hp boost aus dem is benutz ansonsten is jeder in arena 1 hit egal welcher char.Quote:
Assa ist einfach zuspielen, jedoch rk nicht so ganz weil ohne gutes eq bist du einfach grottenschlecht als rk , sieht man ja oft in der arena das manche nach einem Skill schon umfallen, jedoch konnte man gut sehen zb bei PingPong , Wotan, Bashmonger das Rk ne richtige killermaschine ist wenn mans kann.
Ich bin nicht onehit^^ Bei mir brauch man paar skillsQuote:
ja man is als rk nur gut wenn man cash eq hat und dazu noch die hp boost aus dem is benutz ansonsten is jeder in arena 1 hit egal welcher char.
assa lvlt ab 196 schneller weil zeig mir ma nen char der 1kkk+ dmg pro skill (120iger), wenn man alles an angriffs erhöhenden mittel drine hat was geht.
kommt drauf an auf was du eher stehst. einen aus dem hinterhalt 1 hitten oder eher ofen auf einen drauf zu laufen und klatschen. xD
das is richtig aber trotzdem haste cash rüsi an, cash waffe is echt fail. xD wv hr hast du mit cash rüsi ?? ich habe mit no cash rüsi 5k+Quote:
Ich bin nicht onehit^^ Bei mir brauch man paar skills
Meine duals sind zb. nicht cash, nur meine ruestung.
Da ich finde 1,3k Hr auf duals wesentlich mehr bringt als cash siegel auf duals.