Quote:
Originally Posted by whoootXxX
Ähmm nur so zu info es gibt den erfolg "Act 1 in einer stunder abgeschlossen"
also glaub ich das man den act 1 in ner stunde schaffen kann ( ich hab es bis zum skelltkönig in ner halben stunde geschaft !)
Den erfolg gibts auch für alle anderen akte ... also kann man normal in 4 stunden abschliesen !
|
Dass man das kann ist schon klar, fraglich ist aber, ob du das mit einem frisch erstellten Level 1 Char schaffst, ohne Wissen über die späteren Quests. Das schnellste Spiel der Beta mit Level 1 Char ohne Equip das ich gesehen hatte war ~17,5 Minuten. Das Problem wenn man rushed ist einfach, dass man in höheren Gebieten deutlich unter dem normalen Level liegt. Das mag am Anfang noch ohne größere Probleme gehen, aber später wird das ohne Plan sehr schwer werden.
Die Achievements wird kaum einer beim ersten mal schaffen, außer Teams die sich wirklich mit dem Spiel beschäftigt haben. Das ist auch eher dafür gedacht, später mit Equippten Chars den Akt nochmals durchzuspielen, bzw. mit Twinks die schon passendes Equip in der Truhe bereitliegen haben. Oder aber um für sich selbst eine Herausforderung zu haben, wenn man es denn wirklich untwinked mit Level 1 durchspielt. ;)