ach bitte kannst du nicht einfach googlenQuote:
Sind die IEM turniere geplant oder kommen die unregelmäßig?
Und wv preisgeld gibts?
ich flame fast jedes game und bis jetzt immernoch kein ban l0lQuote:
OK ich wurde nun zum 3. mal gebannt. diesmal 1 woche. will riot mich verarschen? es ist doch kein banngrund, wenn man seinem team sagt, dass es schlecht spielt, wenn das einfach der fall ist. bzw ist es ein banngrund, wenn leute ein lang verlorenes spiel nicht aufgeben wollen und man darum sein eq verkauft, um sie zum surrendern zu bekommen? es ist nicht die ebste lösung aber mich deswegen zu bannen? l0l
Ich hab die letzten 2 Wochen sämtliche rassen die nicht arisch sind niedergemacht, habe jeden der schlecht war nigger genannt und habe jedes game generell geflamed (bis auf 2) und wurde am Freitag bis heute gebannt :(Quote:
OK ich wurde nun zum 3. mal gebannt. diesmal 1 woche. will riot mich verarschen? es ist doch kein banngrund, wenn man seinem team sagt, dass es schlecht spielt, wenn das einfach der fall ist. bzw ist es ein banngrund, wenn leute ein lang verlorenes spiel nicht aufgeben wollen und man darum sein eq verkauft, um sie zum surrendern zu bekommen? es ist nicht die ebste lösung aber mich deswegen zu bannen? l0l