Mou~ doch meine ich ernst. Könnte dran liegen dass er letztens in der Rota war, aber ich hab nur schlechte Sions in der Mitte gesehn.Quote:
Ich hoffe mal du meinst das nicht ernst... sonst :facepalm:
Sion gehört definitiv in die Mitte als AP Carry wie bereits gesagt wurde.
Unrecht. Sion is atm sowieso flavor of the month als ap carry. countert fast alles mitte und kann gut carrien. ad wird im lantegame einfach nurnoch gekitet und is useless.Quote:
Mou~ doch meine ich ernst. Könnte dran liegen dass er letztens in der Rota war, aber ich hab nur schlechte Sions in der Mitte gesehn.
Du bist so lächerlich.Quote:
Mou~ doch meine ich ernst. Könnte dran liegen dass er letztens in der Rota war, aber ich hab nur schlechte Sions in der Mitte gesehn.
Weinen tue ich nicht und ich finde Trynd auch nicht endlos OP seine Ulti juckt mich nicht nur sein W ist einfach zu hart.Ultr stark ja aber im Early ist er auch extreme Stark un dfür den unter Poster ich habe mind 1000Wins mit all meinen AccsQuote:
Ja und jetzt? Tryndamere ist einfach deswegen nicht OP weil er, um was reißen zu können, ein komplettes glass cannon build haben muss .. sprich wriggles, 1-2 PDs, bt und IE
Er ist von crits abhängig weil er am Anfang auf seinen einzigen gapcloser ich glaube 13 Sekunden cooldown hat
Und ganz im ernst, ultra stark wird tryndamere erst im lategame ... und wenn man ihn das ganze Spiel über farmen lässt dass er später 80% crit hat mit 40% lifesteal, ist man selbst schuld - ist genau wie mit Nasus
Ohne seine Ulti würde er instant sterben, und DAS wäre einfach nur nutzlos und underpowered ... und generft wurde die Ulti schonmal
Wer über tryndamere weint soll einfach nur spielen lernen
Lol der bleibt doch bei seiner Meinung egal wie sehr man ihm das Gegenteil beweistQuote:
Du bist so lächerlich.
Du sagst deine Meinung, die in 99% der Fälle totaler geistiger Dünnschiss ist und dann kommt von dir die Antwort: "Letzte Woche Rota hab ich nur schlechte Sion Spieler gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Bitte, geb doch einfach mal konstruktive Beiträge ab. Deine Erfahrungen sind hier anscheinend nicht wirklich hilfreich, da dieser Thread "Ask the Experts" heißt.
Sion ist ein Midchamp und braucht diese, damit er schnell auf die anderen Lanes kann um dort zu ganken. Er lebt vom Roaming (auf AP).
Er hat starken Nuke, wenn er nicht durch AoE Schaden oder sonstigen Nuke sein Schild verliert.
OOOOOOH NEIN EIN CHAMPION DER NUR IM MELEEBEREICH SCHADEN MACHT HAT EINEN GAPCLOSER IN EINEM SPIEL IN DEM FEST JEDER CHAMPION EINEN SLOW/STUN/CC HATQuote:
Weinen tue ich nicht und ich finde Trynd auch nicht endlos OP seine Ulti juckt mich nicht nur sein W ist einfach zu hart.Ultr stark ja aber im Early ist er auch extreme Stark un dfür den unter Poster ich habe mind 1000Wins mit all meinen Accs