[Vindictus] Chit-Chat

12/25/2011 22:58 bloodex#886
Heyho.. ich wollte mal fragen, ob es im späteren Levelbereich auch noch interessantere Dinge zutun gibt als nur wild in die Inis zu latschen.. also bis lvl 20 war ich ganz zufrieden.. aber is mir jetzt bisschen langweilig geworden.. wird das noch interessanter mit Combo´s wie bei Tekken z.B.?

MfG
12/26/2011 13:38 .TakenZ#887
Kleine frage: Scythe Evy sollte man auf INT und STR balancieren oder?
12/27/2011 18:19 Acid#888
Quote:
Originally Posted by bloodex View Post
Heyho.. ich wollte mal fragen, ob es im späteren Levelbereich auch noch interessantere Dinge zutun gibt als nur wild in die Inis zu latschen.. also bis lvl 20 war ich ganz zufrieden.. aber is mir jetzt bisschen langweilig geworden.. wird das noch interessanter mit Combo´s wie bei Tekken z.B.?

MfG
Raids ab level 61 sind machen wirklich spaß wenn man ne gute Gilde hat ;)

Und das Labyrinth ist auch eine Herausforderung.

Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
Alles INT und Willpower für den Critic.
12/28/2011 22:47 motte1989#889
Quote:
Originally Posted by .TakenZ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie du in dieser Tabelle sehen kannst:

Die meisten Scythe Smashes ( LLR/LLLR/LLLLR + etc ) profitieren weitaus mehr von INT als von STR.
Du würdest dich mit einer STR/INT Balance nur selbst schwächen.
01/03/2012 22:39 Acid#890
What did you guys get from the christmas event?

I got 10 runes and 5 dye ampoules + i bought 4 wings.
01/05/2012 14:55 centrixx#891
Quote:
Originally Posted by motte1989 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie du in dieser Tabelle sehen kannst:

Die meisten Scythe Smashes ( LLR/LLLR/LLLLR + etc ) profitieren weitaus mehr von INT als von STR.
Du würdest dich mit einer STR/INT Balance nur selbst schwächen.
ich versteh diese tabellen irgendwie immer net...
01/06/2012 17:10 motte1989#892
Quote:
Originally Posted by centrixx View Post
ich versteh diese tabellen irgendwie immer net...
first second third fourth hit = L L L L

soul sucker = LLR
death label = LLLR
invisible room = LLLLR

percentile = Perzentill ( in prozent )

Physical Damage Formula:
(ATK - DEF + 900 + extra damage * 6.25)* percentile * (1 + Mastery%)

Magical Damage Formula:
(MATK - DEF + 900 + extra damage * 6.25)* percentile * (1 + Base Mastery% + Mastery%)

Alles Bestandteil von der damage Formel.

Die meisten smashes von Scythe Evie haben 2 Werte,
siehe Invisible Room.

0.04 Physisch
0.20 Magisch

Wenn du nun Str und Int Hybrid wärst, würde der physische Teil etwas stärker werden aber der magische Teil enorm schwächer.

STR / INT Hybrid = Du bist gescheitert~
Pure INT = Gewonnen~

Dazu kommt, dass die Snap finisher alle auf pure Magic gehen. (grab nach R)

regards~
01/13/2012 17:18 -Lattella-#893
hoi will vindictus anfangen , mich interessiert die mage mit sense oder der heini mit schild was haltet ihr von den beiden klassen?
01/14/2012 19:06 Kayo'#894
sup e*pvp,

ich hab Lust mir mit irgendwas die Zeit zu vertreiben,
ich hab gehört Vindictus soll etwas cash-lastig sein, stimmt das?
01/14/2012 21:05 Acid#895
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
sup e*pvp,

ich hab Lust mir mit irgendwas die Zeit zu vertreiben,
ich hab gehört Vindictus soll etwas cash-lastig sein, stimmt das?
Nicht wirklich, hab noch keinen Cent dafür ausgeben. Es gibt kein Premium oder irgendwelche Waffen/Rüstungen in Cash shop. Es ist also kein Metin2 oder Cabal und man muss dafür nicht mal non-stop zocken damit man etwas erreicht :)

Quote:
hoi will vindictus anfangen , mich interessiert die mage mit sense oder der heini mit schild was haltet ihr von den beiden klassen?
Es ist kein heini es ist eine Sie (Fiona) :) Und die Klassenwahl ist Geschmackssache.
01/14/2012 21:17 Kayo'#896
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Nicht wirklich, hab noch keinen Cent dafür ausgeben. Es gibt kein Premium oder irgendwelche Waffen/Rüstungen in Cash shop. Es ist also kein Metin2 oder Cabal und man muss dafür nicht mal non-stop zocken damit man etwas erreicht :).
Vielen Dank für die Antwort. :)
Gibts irgendwelche Tipps die man mir geben könnte, bzw Ich hab ja schon was über Statpunkte gelesen hier, gibts vielleicht irgendwelche Tabellen oder Informationen an denen ich mich schlau machen kann um keine Anfängerfehler zu machen? Ich weiß, es gibt eine Suchfunktion aber ich bin grade etwas zu faul um mir müselig die richtigen Quellen rauszusuchen wenn vielleicht einer mir direkt den rechten Weg weisen könnte. : D
01/14/2012 22:51 Acid#897
Quote:
Originally Posted by Kayo' View Post
Vielen Dank für die Antwort. :)
Gibts irgendwelche Tipps die man mir geben könnte, bzw Ich hab ja schon was über Statpunkte gelesen hier, gibts vielleicht irgendwelche Tabellen oder Informationen an denen ich mich schlau machen kann um keine Anfängerfehler zu machen? Ich weiß, es gibt eine Suchfunktion aber ich bin grade etwas zu faul um mir müselig die richtigen Quellen rauszusuchen wenn vielleicht einer mir direkt den rechten Weg weisen könnte. : D
Nein es gibt keine Statpunkte, nur Skillpunkte (AP) welche man unendlich farmen kann also kann man sich nie wirklich verskillen, da man alle Skills auf max. bringen könnte.
01/19/2012 14:28 sonti#898
Staff Evie Skills Build ?
Mir ist klar dass man sich in Vindictus nicht wirklich verskillen kann, aber ne bestimme Order würde ja denk ich schon helfen.
01/20/2012 00:53 Acid#899
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Staff Evie Skills Build ?
Mir ist klar dass man sich in Vindictus nicht wirklich verskillen kann, aber ne bestimme Order würde ja denk ich schon helfen.
- Magic Arrow
- Firebolt
- Ice Blast
- Magic Mastery
- Magic Critical Hits
- Intelligence Mastery
- Mana Shield
- Revive
- Agility Mastery
- Flying Sparrow
- XE Move
- Mana Amber
- Ice Spear
- Blind Arrow
- SP: Reverse Gravity
- Alchemy: Mana Pistol
- Golem
01/22/2012 17:33 Usernot#900
some1 with fiona pg can tell me if the guard cancel got fixxed?...
if yes got any idea about PvPing vs Lanns (spear)?
hwr if any1 is doing a guide about missions till lvl 40 i've found a bug at the five brother quest... if u take spiders one by one to the corridor just be4 the bossroom and smash them they will freeze and dont attack... (i've done it with the counterattack so im not sure sbout smashes)
P.S.Y. im not english ihih so i've some trouble with the grammar ç_ç sorry