Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/21/2011 14:36 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#886
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ehm, dein Logisches denken ist ziemlich beschädigt bei dem Mist den du da Brabbeln tust?!

Ich Editiere sie eben rein.
Mist? Das sind Beweise.
08/21/2011 14:36 HoniG488#887
Kaija du siehst ja auch immer alles anders, du siehst nur das was du sehen willst
08/21/2011 14:37 Yasin!#888
Tasu: Tu uns allen einen gefallen und hau einfach ab. Dich will keiner sehen. Du laberst echt nur Müll, den ganzen Tag. Bist bestimmt blos so sauer auf uns, weil du nix weiter als ein Nazi bist. Und komm mir jetzt nicht damit her, darüber zu diskutieren, ich seh's schon an deiner Signatur, dein Niveau liegt im Keller und krümmt sich gerade. Tatsächlich ist dein logisches Denken total beschädigt. Du beleidigst uns und erwartest von uns dann auch noch, dass wir freundlich bleiben? Wie blöd bist du eigentlich?

@HoniG: Du siehst hier alles, wie du es haben willst. Du baust Scheiße, wirst gebannt, wer ist dran Schuld? Wir.
08/21/2011 14:38 Masters of Hardcore#889
Quote:
Originally Posted by ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ View Post
Mist? Das sind Beweise.
du kannst auch Warten, bis ich die Beiträge zum Zitieren ausgewählt habe, wenn du von dieser Plattform keine Ahnung hast, dann bleib uns bitte Fern.

So:

Quote:
Ich bin auch nicht so für den Server, ich finde, dass die Vorstellung wirklich Edel ist, Ingame schaut es jedoch anders aus.

Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, sollte auch wirklich jeder selber auf Schnupperkurs gehen.

Dies ist nun meine Kritik, sag mir nun, was daran Provokant ist?!

Eure userschaft?!

Achja:

Quote:
Originally Posted by HoniG488 View Post
ehm Kaija rate mal warum ich nicht mehr bei euch spiele.......

Auf SH euren ersten Server war ich ja dabei und es war top...
Auf Unique2 wollte ich dann auch mit mischen..
Ich hab die ständigen Restets und Downs hin genommen...
Nur es wurde immer mehr und mehr....
Es kommen immer neue bugs und probleme auf.....
Und ich habe die letzte Zeit nur im Offtopic bereich geschrieben und bei Kritik und ich habe dort nicht gespamt..... Ihr könnt mir ja gerne mal hier rein posten wo ich gespammt haben soll!!!!

Und falls ein User ein Problem hat, passiert nicht viel.
Habe gemeldet das bei mir die skills runtergestzt wurde, was nicht passieren sollte und was nur bei mir passierte ( soweit ich erfahren habe ).und als hilfe bekam ich das: Les neue Seelis!
Top!!!!!!

Quote:
Originally Posted by N3v3rDead View Post
Der Server is einfach der reinste fail.
Man fragt warum der Server schon wieder offline geht und wann er wieder on kommt und was kriegt man als Antwort: Heult doch rum. Hallo??? Kein User kann was dafür das der Server keine 24h am Stück on ist. Das Team ist einfach nur unfähig den Server anständig zum laufen zu bringen.
08/21/2011 14:39 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#890
Quote:
Kaija du siehst ja auch immer alles anders, du siehst nur das was du sehen willst
Was laberst du überhaupt? Denkst du eig. vorher nach, wenn du was schreibst?
Omg. Hier in der Vorstellung sind haufen Beweise, wie sich ein paar User benommen haben, echt geile Kritik, die manche hier abgeben. Wirklich. Man kann von einer Kritik profitieren, in dem Pro & Contra vorhanden ist. Really.
08/21/2011 14:42 HoniG488#891
@Yasin: Im Offtopic zu spamen ist echt sehr schwer ...
@Kaija: Sie sagen was sie denken und wie sie den Server finden.. DAS IST KRITIK.zwar eine mit Beleidigungen aber es ist Kritik!
08/21/2011 14:43 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#892
Quote:
@Yasin: Im Offtopic zu spamen ist echt sehr schwer ...
@Kaija: Sie sagen was sie denken und wie sie den Server finden.. DAS IST KRITIK.zwar eine mit Beleidigungen aber es ist Kritik!
Beleidigung ist keine Kritik, sollte auch damit keinen Zusammenhang haben. Beleidigung ist eher eine Meinungsäußerung & eine feststellung, dass der jenige den einen nicht leiden kann.
08/21/2011 14:45 Masters of Hardcore#893
Ich poste es hier nocheinmal, da es ja so ausschaut, als könnte man nichts dazu Sagen und sich die dinge so hin drehen wie man es möchte:

Quote:
Mist? Das sind Beweise.
du kannst auch Warten, bis ich die Beiträge zum Zitieren ausgewählt habe, wenn du von dieser Plattform keine Ahnung hast, dann bleib uns bitte Fern.

So:

Quote:
Ich bin auch nicht so für den Server, ich finde, dass die Vorstellung wirklich Edel ist, Ingame schaut es jedoch anders aus.

Da jeder seinen eigenen Geschmack hat, sollte auch wirklich jeder selber auf Schnupperkurs gehen.

Dies ist nun meine Kritik, sag mir nun, was daran Provokant ist?!

Eure userschaft?!

Achja:

Quote:
ehm Kaija rate mal warum ich nicht mehr bei euch spiele.......

Auf SH euren ersten Server war ich ja dabei und es war top...
Auf Unique2 wollte ich dann auch mit mischen..
Ich hab die ständigen Restets und Downs hin genommen...
Nur es wurde immer mehr und mehr....
Es kommen immer neue bugs und probleme auf.....
Und ich habe die letzte Zeit nur im Offtopic bereich geschrieben und bei Kritik und ich habe dort nicht gespamt..... Ihr könnt mir ja gerne mal hier rein posten wo ich gespammt haben soll!!!!

Und falls ein User ein Problem hat, passiert nicht viel.
Habe gemeldet das bei mir die skills runtergestzt wurde, was nicht passieren sollte und was nur bei mir passierte ( soweit ich erfahren habe ).und als hilfe bekam ich das: Les neue Seelis!
Top!!!!!!

Quote:
Originally Posted by N3v3rDead View Post
Der Server is einfach der reinste fail.
Man fragt warum der Server schon wieder offline geht und wann er wieder on kommt und was kriegt man als Antwort: Heult doch rum. Hallo??? Kein User kann was dafür das der Server keine 24h am Stück on ist. Das Team ist einfach nur unfähig den Server anständig zum laufen zu bringen.
08/21/2011 14:46 HoniG488#894
Kaija das sagt alles:

Deine Kritik kannst du dir wo reinstecken

von wem hab ich das denn bekommen....hmmm......Dir oder?
08/21/2011 14:47 Masters of Hardcore#895
Quote:
Originally Posted by Yasin! View Post
Tasu: Tu uns allen einen gefallen und hau einfach ab. Dich will keiner sehen. Du laberst echt nur Müll, den ganzen Tag. Bist bestimmt blos so sauer auf uns, weil du nix weiter als ein Nazi bist. Und komm mir jetzt nicht damit her, darüber zu diskutieren, ich seh's schon an deiner Signatur, dein Niveau liegt im Keller und krümmt sich gerade. Tatsächlich ist dein logisches Denken total beschädigt. Du beleidigst uns und erwartest von uns dann auch noch, dass wir freundlich bleiben? Wie blöd bist du eigentlich?

@HoniG: Du siehst hier alles, wie du es haben willst. Du baust Scheiße, wirst gebannt, wer ist dran Schuld? Wir.

Jetzt wird es Interessant.
Nenn mir nun ein Symbol oder Bild auf meinem profil/Signatur/Avatar, welches mich als Nazi aussagen tut?
08/21/2011 14:48 Yasin!#896
@Tasu: Wie gesagt. Halte einfach die Klappe. Deine erste Kritik war ja noch in Ordnung. Aber was du danach alles gepostet hast, war einfach nur Müll. Such dir das selbst raus, falls du dazu fähig bist. Wenn du nicht in der Lage bist, es bei der Kritik bleiben zu lassen und mal nicht noch eins draufzusetzen, dann ist das nicht unsere Schuld.
Btw. denk mal ganz scharf nach, vll kommst du ja von alleine drauf.

@HoniG: Meinungsfreiheit hört dort auf, wo sie die Rechte anderer verletzt. Erstes Grund- und Menschenrecht ist, dass die Würde des Menschen unantastbar ist, das müsstest sogar du mal gelernt haben. Und was macht Ihr, wenn Ihr uns beleidigt?
08/21/2011 14:48 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#897
Tasu BeatZ
Du hast einmal eine Kritik verfasst, okay. Aber warum zur Hölle kommst du nun nochmal angekrochen & kreischst hier rum & postest noch mehr Unsinn. Ich verstehe das leider nicht, tut mir Leid. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn du den Server doof findest, dann geh einfach. Kritik hast du ja schon dazu abgegeben. HoniG du auch. Ich verstehe euch einfach nicht, hier noch weiter zu diskutieren, in der Hoffnung, dass ihr es schafft, den Server zu downen. Darauf könnt ihr noch lange warten, sehr lange.
08/21/2011 14:51 Masters of Hardcore#898
Quote:
Tasu BeatZ
Du hast einmal eine Kritik verfasst, okay. Aber warum zur Hölle kommst du nun nochmal angekrochen & kreischst hier rum & postest noch mehr Unsinn. Ich verstehe das leider nicht, tut mir Leid. Das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn du den Server doof findest, dann geh einfach. Kritik hast du ja schon dazu abgegeben. HoniG du auch. Ich verstehe euch einfach nicht, hier noch weiter zu diskutieren, in der Hoffnung, dass ihr es schafft, den Server zu downen. Darauf könnt ihr noch lange warten, sehr lange.
Weil ihr über die Userschafft hier herziehen tut, mich als Nazi abstempelt was übrigens noch ein Nachspiel hat.
Eure Art, wie ihr Schreiben tut, eure Wortwahl, ihr habe Verkakt aber richtig.

Zudem seit ihr einfach nicht fähig mit Kritik umzugehen, ob sie nun Objektiv oder stark Contra gehalten ist.
08/21/2011 14:52 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#899
Quote:
Weil ihr über die Userschafft hier herziehen tut, mich als Nazi abstempelt was übrigens noch ein Nachspiel hat.
Eure Art, wie ihr Schreiben tut, eure Wortwahl, ihr habe Verkakt aber richtig.

Zudem seit ihr einfach nicht fähig mit Kritik umzugehen, ob sie nun Objektiv oder stark Contra gehalten ist.
Dein Problem? Geh einfach?
Btw. Du sollst ein Deutscher sein? Mit der Reschtschreibung... halleluja.
08/21/2011 14:54 Masters of Hardcore#900
Quote:
Dein Problem? Geh einfach?
Btw. Du sollst ein Deutscher sein? Mit der Reschtschreibung... halleluja.
Och, wie süß du bist.
kannst du nicht einfach bei dem Thema bleiben?!
ist es so Schwer?!