[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

12/30/2011 13:28 »Son Goku«#886
Ah okay lohnt es sicher aber mit einer klasse durchzuspielen und dann die nächste?
ich weiß ja nicht genau was gut und was kacke ist deshalb kann ich mich nicht entscheiden
und die Sniper SV98 ist sie besser als die anderen automatischen ?

Und was soll das bedeuten ?
2 mortar kills
Das muss ich noch tun um eine Waffe zu bekommen ?
12/30/2011 13:31 KamikazeOli#887
Ich zocke die klassen so wie ich lustig bin z.B. zocke ich nur mit dem Pionier oder wenn ich bock habe mit dem Sani ist ganz unterschiedlich du kannst aber natürlich auch die Klasse komplett durchzocken wie du es möchtest

Und welche Sniper oder waffe besser ist kann man nicht so sagen die waffe ist nur so gut wie du mit ihr umgehen kannst
12/30/2011 14:29 »Son Goku«#888
Ich hab beschlossen ich Spiele eine Klasse nach der anderen da der Assaultdie F2000 hat

Doch ich hab ein Problem ich recke immer wegen solchen kack camper noobs
was soll ich tun ?
Selbst auch campen?
wenn ich es versuche werde ich nach ca 3 min sowieso gekillt (messer)
12/30/2011 14:33 KamikazeOli#889
Auf was spielst du?

Und renn nicht einfach so rum wie bei CoD du musst schon mehr aufpassen und bischen nachdenken wenn du meinst da könnte ein Camper sein dann renste schon gescopte um die ecke und drückst ab .....

Und wende an ihn einfach nicht rankomst dann suchste dir ebend ein anderes Opfer :)

Aber so richtig erklären kann ich das nicht irgendwie wirdste das schon merken oder nicht wenn du schon neh Zeitlang gespielt hast
12/30/2011 14:56 »Son Goku«#890
Spiele auf der Xbox
Aber bei Eroberung bekommt man die meisten Punkte oder=?
Also Wenn man Leute Killt ,heilt ,wiederbelebt usw bekommt man ja % um eine Waffe freizuschalten
klappt das auch wenn ich alle Basen erobere zählen die Punkte dann auch ? oder nur fürs lvl ?
12/30/2011 16:33 KamikazeOli#891
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Spiele auf der Xbox
Also Wenn man Leute Killt ,heilt ,wiederbelebt usw bekommt man ja % um eine Waffe freizuschalten
klappt das auch wenn ich alle Basen erobere zählen die Punkte dann auch ? oder nur fürs lvl ?
Ja wenn du die Flaggen einnimmst kriegste ja 200 Pkt die gehen auch auf die Waffe drauf gilt auch für Fahrzeuge
12/30/2011 17:09 deathcursed#892
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ich finde ThermalOptik beim Panzer nicht so gut was könnte ich statdessen in diesem Slot reinmachen ?
Rauch finde ich auch nicht grad so gut
Ich verwende ausschließlich die Thermaloptik, man findet einfach um einiges leichter gegnerische Infanterie, und das kann einem schon mal helfen wenn einen jemand mit der RPG nervt

Quote:
Ich hab vorhin jemanden gesehen der stand auf so einem kleinen Heli und ist hoch geflogen
was macht der Heli ? ich sah ma ein Roboter (oder so) der auf mich geschossen hat?
Für welche Klasse ist der?
Ich denke du meinst die MAV-Drohne. Man kann diese als Recon freischalten, ist eigentlich dazu da gegnerische Einheiten zu finden und markieren. Man kann damit auch Roadkills machen^^

Quote:
Spiele auf der Xbox
Die Punkte zählen zum Freischalten auch
12/30/2011 17:33 x_andi_x#893
gibt es für die famas eine magazinerweiterung?
12/30/2011 17:33 »Son Goku«#894
Danke für eure Hilfe

nun hab ich noch ein Problem um die QBB-95 freizuschalten muss ich 2 mortar kills machen
aber was soll das heißen ?
was muss ich da tun ?
12/30/2011 17:35 x_andi_x#895
musst 2 kills mit dem mörser machen (musst erst das ding freischalten)
12/30/2011 17:38 deathcursed#896
Quote:
Originally Posted by x_andi_x View Post
gibt es für die famas eine magazinerweiterung?
Nein, gibt es nciht

Quote:
Danke für eure Hilfe

nun hab ich noch ein Problem um die QBB-95 freizuschalten muss ich 2 mortar kills machen
aber was soll das heißen ?
was muss ich da tun ?
Du musst 2 Gegner mit dem Mörser töten.
12/30/2011 17:40 »Son Goku«#897
Ich versteh aber nichtwie ich die damit killen soll ...

Die gegner werden dort ja angezeigt auf Dem Radar aber wenn ich auf denn kleinen Punkt ziele und schieße reckt keiner.. das hab ichgestern schon paar min versucht
12/30/2011 17:44 deathcursed#898
Quote:
Ich versteh aber nichtwie ich die damit killen soll ...

Die gegner werden dort ja angezeigt auf Dem Radar aber wenn ich auf denn kleinen Punkt ziele und schieße reckt keiner.. das hab ichgestern schon paar min versucht
Die Mörsergranaten brauchen eine gewisse Zeit bis sie dort einschlagen. Daher musst du entweder dauerspammen oder abschätzen wo sich der Gegner in 1-3 Sekunden aufhält
12/30/2011 18:22 KamikazeOli#899
Oder du wartest bis du siehst das einer deine Flagge erobert und dann spammst du darauf ...

Oder wende siehst das da paar Gegner dauercampen sofort Mörser raus und drauf vllt klappts ja ....
12/30/2011 19:03 dominik185#900
Such einfach einen Typen der iwo rumcampt.
Wenn der sich nicht von der Stelle bewegt müsste der tot sein.
Der einschlagsradius der Mörsergranaten ist nicht so groß darum ist es etwas Schwer Kills hinzukriegen.
Aber wenn du auf einen Sniper oder einen anderen Mörser schießt ist der 1hit tot

Aber die QBB ist eig. eh nicht so Toll.
Ich find die M249 (2. SMG) irgendwie immernoch am besten^^
Irnv und Magazinerweiterung drauf und los gehts :D