Bei mir kommt immer:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du Musst skype ausmachen und dann gucken ob im prozess teil vom taskmanager noch irgendwas wie apache mysql-nt oder ascent läuft!!Quote:
Bei mir kommt immer:
Also Bei Navicat öfnest du erst die Datenbank.dann rehcte Maustaste auf "World" -> Execute Batch File ->dann unter GENERAL das File angeben-> start anklicken und fertig ist der lackQuote:
So das Problem mit der shopping-Insel is weg nu is jetzt das problem das ich nich weiß wie ich komplett neue waffen auf sqlyog oder navicat batche kann mir das vielleicht einer helfen!z.B ob man bei wow vendette die waffen für mangos ascent/antrix now oder ascent/antrix rev blablabla downloaden muss, und noch dazu wie mach ich das mit dem batchen dann!!!
Ivch wollt mit Freunden auf LAn spielen welche configs muss ich da alle auf meine Lan ip umstellen!!!
Kann ich nur bestätigen . Mit Skype hat das nicht wirklich was zu tun. nur du darfst den Daemon nicht in mehreren instanzen laufen lassen.Quote:
... dann gucken ob im prozess teil vom taskmanager noch irgendwas wie apache mysql-nt oder ascent läuft!!
und wenn ja :KILLEN!!!!
Und wenn dass nicht klappt vielleicht mal gucken ob du noch andere emus an hast
Kann doch nich auf das tor klicken?Quote:
Du stellst Fragen.. Wenn du das weg machen willst mach erstmal:
.gobject select und dann .gobject delete
Pass aber auf das auch wirklich das Tor ausgewählt wirde nicht das du was anderes löschst ;)
Hmm Mal die Frage hat jemand Zufällig eine Gute Fun DB auf lager? Oder weiss wo man die Runterladen kann? Will mir nämlich ein Funserver machen aber Keine bock jetzt Treffs zu bauen xD
Naja Trotzdem Gruß Diablos
Du musst nicht auf das Tor Klicken -_-Quote:
Kann doch nich auf das tor klicken?
Lösch ihn und Spawn ihn neu.Quote:
na toll ich kann illi nicht angreifen wie kann man das ändern?