Quote:
Originally Posted by sancces
was is jz los das er nicht verbindet -,-
was sikk des
Reno kriegt geld dafür das wir das downloaden und es funst nicht
öhm lol
und ja er kriegt geld und nicht wenig
Reno pls mach das es funktioniert pls
|
lol 1000 Downloads vielleicht 7$
nicht wenig <<<< :D
Aber Du hast Recht ich glaube ich mache nur noch Sachen wo Ihr direkt Preimum kaufen müsst....
oder nein noch besser ich mache es wie die ganzen Malware Server....
Und baue in meinen Clienten Malware ein um so noch mehr zu verdienen.
Ja richtig alle Clienten die als Virus angezeigt werden besitzen Malware !
Selbst Crank sein Client hat eine integrierte Malware sowie Edg und viele viele andere.
Also wer schon bei so einem Server spielt und sich beschwert das ich für 1000 Malwarefreie Downloads ca 7$ bekomme der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank....
Geh weiter Malware Clienten starten aber laber hier kein Stuss!
Bei solchen Leuten würde ich am liebsten kostenpflichtige Programme bauen...
==============
Zum Mod:
Da ich keine Lust habe 12 Stunden pro Tag zu versuchen auf EDG zu connecten kann ich den nun erstmal nicht wieder aktualisieren das nervt einfach wenn man so einen billigen Loginserver hat oder keine Ahnung was den eigenen Server mit zuviel Änderungen einfach nur noch durcheinander bringt...
Höchste Priorität hat nun erstmal die Fertigstellung meines neuen Clienten und da kann ich nicht 12 Stunden am Tag versuchen mich bei Edg eintzuloggen.
Es klappt ja nichtmal mit deren eigenen Clienten fehlerfrei! Den halben Tag kommt man nicht rein und wenn es nichtmal mit deren Clienten klappt dann braucht man es mit dem Mod auch nicht versuchen.
ps. Edg hat wieder Server info +pong geändert also wird mein Mod auch nicht funktionieren bis ich das aktualisiere.
edit:
neue Version hochgeladen