Mit der Aussage, dass man stolz darauf sein kann, nicht nach Aschenbecher zu müffeln war durchaus keine Beleidigung der Raucher unter uns abgesehen, ich gehöre ja selbst dazu.
Und auch die Bezeichnung der unreifen User, welche hier nur Schwachsinn posten (zB. mit 11 das erste mal gevögelt, mit 12 angefangen Kettenzurauchn, mit 9 das erste mal gesoffen etc.) ist nicht als Beleidigung sondern nur als Aufforderung, sich mal klar darüber werden wie ernsthaft es eigentlich aussieht mit Drogen und anderen Dingen dieser Art. Dennoch kann ich meine Ablehnung gegen metin2 nicht verbergen, dies trifft nur auf die Kids hier zu, die noch nichtmal wissen, dass man seinen Lümmel in die weibliche Spalte packen muss um Geschlechtsverkehr zu haben, und trotzdem solche Dinge hier reinschreiben.
Und wie ihm ersten Post erwähnt finde ich es bei denen, die wirklich schon so früh angefangen haben mit Sachen dieser Art, einfach traurig, wie sehr sich die Jugend kaputt macht.
Soviel dazu ;)
Ursprünglicher Beitrag, welcher auf viel Kritik gestoßen ist:
- Rauchen seit 9 Jahren (Seit ich 13 bin)
- Trinken mit 14 oder 15 das erste mal betrunken, generell kein Alkoholfan
- Freundin hatte ich meine erste "große Liebe" mit 16 und die hab ich immernoch
- Geküsst das erste mal mit 13
- das erste Mal mit 17
Echt traurig mit anzusehen wieviele Assikinder hier rumhocken ;/ Ich hätte es mir nie erlaubt mit 10 zu saufen oder sonstiges ;) Vielleicht überlegen sich die M² Fags bevor sie hier die "coolen" Sachen reinschreiben, wies eigentlich aussieht. Man kann stolz sein wenn man nicht dauernd nach Aschenbecher stinkt oder das Hirn dank Verzicht auf maßig Alkohol noch was zustande bringt.