Ich glaube Gordon hatte ein © auf den hack angelegt dass heist du darfst ihn nciht hier oder irgendwo posten
Und andere Cheatforen darf man hier glaube ich auch ncith erwähnen
Nein , wenn du auf seiner Seite bist steht da dass der detected ist.Quote:
Ich glaube Gordon hatte ein © auf den hack angelegt dass heist du darfst ihn nciht hier oder irgendwo posten
Ja aber es kann doch passieren dass der wieder funktioniert.Quote:
ders detected, schrieben die anderen und steht auf der seite!
#closerequest
Du musst abwarten bis ein neuer kommt oder warten bis de wieder Undetected ist.Quote:
leider kan ich mich bei diesem hack niocht einloggen meine id ist 1212341212 pw:************** . Das passt bei mir niot rein
Mfg Felix
Der Hack ist detected.Quote:
hey Leute habe ein Problem ..... und zwar ich hab mir Gordon auch geladen und so und seit gerade eben komm ich nicht weiter als in einen Raum .... immer wenn ich in das Spiel beitreten will geht es nicht es hängt kurz dann steht da ne Fehlermeldung obwohl mit meinem Internet alles gut geht >.< bitte um schnelle Hilfe weis echt nich mehr weiter
danke im vorraus
MFG: BloodBeast
Dann habe ich keine Ahnung :DQuote:
ja das wies ich aber das problem ist nicht wegen dem hack ... ich starte es ganz normal also CA und wenn ich dann in einem raum bin und beitreten will geht es nicht nicht wegen des hacks XD den benutz ich garnicht ^^ weil er momentan noch detected ist ^^
Quote:
also ich hab den hack heute erst entdeckt hab ihn ausprobiert den ganzen vormittag lief er einwandfrei
aber seit ca. einer stunde passiert genau das:
*GSYS Loader starten
*Einloggen
*Hack auswählen (Gordon CA...)
*Spiel starten
*nichmal bis zum einloggen kommen - DOWN
mfg Dennis