Kommt auf deine Technik an also wenn jemand ein messer zieht kannste ihm des schnell mit eine kick weg treten oder schön an die schläfe oder so treten..
das is denke ehr Boxer vs. Thaiboxer.. .weil in Kickboxen keine Kniestöße erlaubt sind ... und dann noch ins gesicht??Quote:
gerade auf U-Tube gefunden:
ich kenne Kickboxer, wenn die einmal loslegen dann hatn boxer keine chance
Kniestöße sind nur in den Ligen und Amerika nicht erlaubt.Quote:
das is denke ehr Boxer vs. Thaiboxer.. .weil in Kickboxen keine Kniestöße erlaubt sind ... und dann noch ins gesicht??
Achja .. und an alle die irgendwas erzählen von Boxer macht Kickboxer fertig , Kickboxer macht Boxer fertig.... wieviele von euch gehen den Boxen oder Kickboxen :D´?
Naja, stimmt nicht so ganz. Ein Kickboxer hat vllt. eine maximale Kraft von 800-900Kg mit dem Bein, ein Boxer viel mehr. Jabs sind zwar leicht und nicht sehr kraftvoll, aber ein "straight punch", also ein Schlag aus der Schulter heraus, nachdem du einen "step-in" gemacht hast.Quote:
Straßenkampf( körper): Wahrscheinlich der Kickboxer weil man mit dem bein einfach viel mehr druck aufbauen kann, wenn ein richtiger kickboxer dir in den bauch tritt haste ein paar gebrochene rippen.
Straßenkamf ( Messer oder schlagstock):Kickboxer, denn er kann aus der "entfernung" angreifen, heißt kick ins gesicht (da wird niemand stehen bleiben)
Naja bei einem straßenkampf ist glaube ich muhai-thay(keine anung wie es geschrieben wird) am besten da man knie, ellenbogen und so gut wie alles trainiert.
Warum kann er nicht die volle Kraft seiner Beine benutzen? Er muss sogar in der nähe sein, sonst trifft er ja gar nicht... ^^ Ein gut trainierter steht quasi vor dir und kann dir trotzdem noch in den Kopf treten. Ausserdem kann er sein Knie benutzen, da muss er sogar ganz nah dran stehen.Quote:
Naja, nicht wirklich. Es kommt auf das Niveau des Boxers an. In welcher Gewichtsliga spielt er, ist er eher ein technischer Kämpfer, und noch vielen weiteren Faktoren.
Ein Kickboxer kann auf die Nähe nicht die volle Kraft seiner Beine benutzen, seine Überlegenheit schwindet.
|
|
Mein Kumpel ist in Judo Schweizermeister, der haut schon echt rein.Quote:
Hmn würde dir im Ernst Judo vorschlagen mit dem machst du im nahkampf auch Kick boxer und Tai Boxer und auch Karate platt glaub mir mach ich selber :)
Du kannst auf extreme nähe, wenn der Boxer ein in-fighter ist, keine richtigen Tritte benutzen. Die Kraft eines Kickboxers kommt von Fußstand und dem "kick" beim treten.Quote:
Warum kann er nicht die volle Kraft seiner Beine benutzen? Er muss sogar in der nähe sein, sonst trifft er ja gar nicht... ^^ Ein gut trainierter steht quasi vor dir und kann dir trotzdem noch in den Kopf treten. Ausserdem kann er sein Knie benutzen, da muss er sogar ganz nah dran stehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so eine scheiße les ich selten!!Quote:
Hm ich mag eigentlich boxen mehr und man kann ja auch seine Füße benutzen in einem Kampf als Boxer und Boxer haben sehr sehr viel mehr schlagkraft als Kickboxer also würde in einem Nahkampf ein Uppercut reichen bis er K.O ist.
Damit mein ich das mans einfach kann.Quote:
wenn man sich auf der strasse schlägt, kommt es aus dem arsch??? verstehe nicht was du meinst..