[10.01.2011]BugFire neuste Version

01/12/2011 18:21 nT*[I]ncredible#76
InstatDefuse bei beiden Pubhacks..
Pubhack.dll ist mit diese Features: Instant Defuse , NoFallDamage , SeeGhost`s and NoWeaponChangeDelay und der Pubhack2.dll ist mit diese Features: SeeGhost`s , NoFallDamage NoWeaponChangeDelay und InstaDefuse in der ReadMe steht dass das zweite DLL ohne InstaDefuse ist aber stimmt garnicht... Ich hab die erste Gelöscht und zweite probiert wieder InstantDefuse >.< Bitte HELP !!!
01/12/2011 18:24 Sir Ryuuzaki#77
Quote:
Originally Posted by xXTroperxX View Post
gut sry funzt jezt aber hab ka was mann da bei PID 0000 und dem daunter eingeben muss sry kenn mich mit injects nicht aus xD
edit: Alles vorher in einen Ordner entpacken!

Also, links neben PID 0000 gibst du crossfire.exe ein.
Direkt darunter klickst du auf das kleine Symbol mit dem Text und dem Stift.

Dort öffnet sich ein neues Fenster. Du machst Rechtsklick und "Add new module" und wählst den pubHook.dll. Dann einfach Apply.

Nun die Häckchen:
Enable auto injection = Häckchen
Use alternativ injection = Kein Häckchen
Try to hide injected modules = Häckchen
Quit after injection= Häckchen
Usermode unhooking = Kein Häckchen

Und dann einfach Inject und Crossfire starten.
01/12/2011 18:35 xXTroperxX#78
ja danke schön aber bei mir schlägt crossfire jezt alarm -.-
01/12/2011 18:38 kasi999#79
sent error ? ich habs versucht klappt immer noch nicht :/
01/12/2011 18:44 xXTroperxX#80
also ich habs befolgt weiß jezt zwar nicht wann ich Inject drücken muss und ist es normal wenn ich crossfire anmache das das fenster von FastInject plötzlich weggeht? also das passiert wenn ich mich einloggen will
01/12/2011 18:44 Sir Ryuuzaki#81
Quote:
ja danke schön aber bei mir schlägt crossfire jezt alarm -.-
Betriebssystem?
Und hast du's schon so versucht?

Quote:
Originally Posted by kasi999 View Post
sent error ? ich habs versucht klappt immer noch nicht :/
Betriebssytem? Vielleicht anderer Injector, sonst wüsste ich auch nicht weiter.

---

Quote:
also ich habs befolgt weiß jezt zwar nicht wann ich Inject drücken muss und ist es normal wenn ich crossfire anmache das das fenster von FastInject plötzlich weggeht? also das passiert wenn ich mich einloggen will
Inject wärend dem Laden von Gamewatcher. Oder auch davor, aber ich machs halt so. :)

Ja, Fastject schließt sich und sowas wie ein CMD Fenster sollte sich öffnen.
01/12/2011 18:46 kasi999#82
okay , also ich hab immer sent error , egal mit welchem injector , wann ich injecte und so weiter , hab vista . ich brauch hilfe :/
01/12/2011 18:47 Sir Ryuuzaki#83
Quote:
Originally Posted by kasi999 View Post
okay , also ich hab immer sent error , egal mit welchem injector , wann ich injecte und so weiter , hab vista . ich brauch hilfe :/
Sicher das du alles als Admimistrator ausgeführt hast?
01/12/2011 18:48 abel09#84
Dutch:
Nieuwe VIP hack voor UCF. Lage prijs met nieuwe functies terug zoals vliegen hack en super springen! Ga naar [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] voor meer informatie! Ook niet vergeten hebben we een openbare dan hack!

German:
Neue VIP für UCF hacken. Niedriger Preis mit neuen Features zurück fliegen wie Hack und super Sprung! Gehen Sie für weitere Informationen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]! Auch nicht vergessen, wir haben eine bitte öffentlichen hack!

Russian:
Новые VIP рубить для УКУ. Низкая цена, с новыми возможностями назад, как покупать рубить и супер прыжок! К [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] для получения дополнительной информации! Также помните, у нас есть просьба общественности рубить!
01/12/2011 18:48 xXTroperxX#85
also ich probier es mal mit pubhook.dll2

Edit: Ja, Fastject schließt sich und sowas wie ein CMD Fenster sollte sich öffnen.

da öffnet sich nichts.

und habe windows xp oder 2000 falls wichtig is
01/12/2011 18:48 kasi999#86
ja , sicher , bin nicht dumm :D
01/12/2011 18:50 Sir Ryuuzaki#87
Tut mir Leid, dann weiß ich auch nicht weiter. :(

@xXTroperxX Ich glaube nicht das das was bringen wird, aber bitte.
01/12/2011 18:52 kasi999#88
okay :(
wird wohl nichts anderes bringen
01/12/2011 18:54 xXTroperxX#89
was den? ich habe ja auch keine ahnung >.>
01/12/2011 18:55 Sir Ryuuzaki#90
Ich hab ihn leider noch nicht auf Vista testen können.

Wenn ich was neues weiß, poste ich es sofort.

Vielleicht schaust du ja hier noch ein paar mal rein.