naja...
doof^^
weil du nicht weiß, ob er es ist
doof^^
weil du nicht weiß, ob er es ist
ja kann sein aber ich habe nun telefon nummer!Quote:
wie kann man nur 2400 franken ohne vertrag mit 2 rechtsgültigen partnern raushauen?
ich schmeiss mein geld doch auch ned ins meer und hoff dann dass es mir ein delephin zurückholt :/
nein kriegst nur ne verwarrnung bis gar nichts!Quote:
du solltest niemals mündig werden dürfen :)
wenigstens werden mich die admins schmunzelnd sperren :)
Quote:
Guten Abend,
der Täter könnte nun ein Schritt vorne sein, da er den ganzen Thread durchgelesen hat. :rolleyes:
Der Täter weiß jetzt bestimmt, dass er bei einem Telefonat, die Frage, ob er ein Browsergame betreibt, beneinen muss. Entweder du wartest auf eine Antwort oder machst ab dem 20.01.10 eine Anzeige. Natürlich, jeder denkt immer, dass eine Anzeige nichts bringt und chillen, aber wenn du seine Daten hast, hat er bestimmt pure Angst. Denkst du aber ernst, dass dir jemand jetzt schreibt, dass er seine Daten hat oder bekommen könnte, damit er am nächsten Tag eine Anzeige wegen Datenhandeln o.ä. bekommt? Versuch es auch, ein wenig entspannt und nicht auffälig zu machen.
Trodzdem find' ich, dass man für so ein Spiel doch keine hohen Summen zahlen sollte!? :D
Tja, aber du kannst nicht nur abwarten, er könnte die Zeit nutzen und irgendwelche Beweise wischen,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
nein wird er nicht!
Letzes mal on vor 3 tagen er weiss nur was ich ihm mit texten zu getextet habe mit bitte gib mein acc wieder etc...
mit anzeige weiss er glaub noch nichts!
nein xD er hat den kontakt mit mir abgebrochen!Quote:
Hey,
dass ist doch auch nur ein Trick. Er könnte einfach die Chronik löschen und uneingeloggt den Thread durchlesen. Man muss ja nicht dafür eingeloggt sein, somit weiß er bestimmt schon alles. Ausserdem könnte er ja auch einen Multi-Account haben und sogar ein Beitrag in dem Thread hinterlaßen haben... ;)
Mit freundl...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HeHe,Quote:
nein xD er hat den kontakt mit mir abgebrochen!
der weiss nicht mal das ich diesem thread gemacht habe!
er denkt es wäre so leicht wie einem baby den loli zu klauen aber falsch
!