Naja ich hoffe der Server wird ein Erfolg, spiele sehr gerne Dragonica, habe auch sehr lange Offi gespielt, wurde da aber sehr oft enttäuscht, was das Glück und Farmen anging, anschließend habe ich einen Fehler begangen und wurde gebannt, seid dem möchte ich ungern wieder Offi anfangen, da ich nicht nochmal komplett neu beginnen möchte. Habe es auch auf vielen High-Rate-Chinaservern versucht, machen zwar Fun und ermöglichen den Spielern auch vieles, aber durch extreme Lags ist das sorglose Spielen nahezu unmöglich. Hoffe euer Server wird auch ein High-Rate Server und ihr macht auch keine Abzocke drauß, dass man sogut wie alle nützlichen Items für monstermengen von Cash bekommt, da kann man ja gleich Offi spielen. Denn ich denke, dass die meißten Leute ja genau aus dem Grund PServer suchen, weil sie das ewige lvln und farmen satt haben... Und wenn ein Server vieles bietet, bekommt er auch mehr Spieler und wenn die Spieler glücklich auf dem Server sind, geben sie auch ab und zu mal Geld für noch bessere Items aus =P
Also pls macht was aus dem Server, ich wäre gerne dabei ^^
MfG