Skype Down: Weltweiter Ausfall

12/24/2010 13:27 Chatoholics#76
es läuft doch
12/24/2010 13:29 Lyonz#77
Schau aufs Datum sowie das editier Datum. *hust*
12/24/2010 13:32 #AweSome#78
Nerft hammer!
12/24/2010 13:51 Centaro#79
Zum Glück geht bei wieder alles^^
War zum kotzen wollte grad mit nem Freund aus Neuseeland telen, da kratzt das bei mir ab^^
12/24/2010 19:25 Ridiculous_x3#80
Da sieht man mal wie abhängig unsre Generation von solchen Medien wie Skype sind. Einfach abartig wie hirnlose Zombies ihr seid . Ihr würdet keinen Tag in nem Dschungel von Indonesien oder so aushalten , echt hart . Hardcore Suchties xD Hoffe das I-net wird mal gedownt würd gern eure Gesichter sehen wie ihr dann ohne Freunde da steht und fragt wo man sich RL downloaden kann..xd

Btw : Skype is down und jetZ? Icq , Msn oder DAS GUTE ALTE TELEFON [Ja sowas solls geben] Gibts auch noch , oder HANDY [Das handliche Teil zum Telen] Naja ihr findet bestimmt viele fremde Wörter wie Real Life Telefon Handy und Freunde , einfach googlen :D
12/24/2010 23:45 romaneso#81
ähm drum war skype bei mir nicht gegangen :D
12/26/2010 16:47 Gipha#82
Das haben die sogar im Radio gebracht :awesome:
Mich hatte das Richtig aufgeregt. Da ich and en Tagen zuvor immer mit meinen Zockern geredet hab und dann mussten wir über Steam telön und da ist die Quali Crap.
12/26/2010 23:12 ! suubwaiix3 !#83
Schon blöd das es ausgefallen ist, aber denkt doch auch mal daran das Skype bestimmt mehr als 30.000.000 Millionen "member" hat.. Da kann sowas gerade in der Weihnachtszeit schonmal passieren..
(Wie Real~Life schon erwähnt hat, da wollen halt alle ein bisschen mehr schwatzen.. :))
12/27/2010 00:06 ICQ.#84
ICQ <- Regelt

Dachte das war nur bei mir ^^
12/27/2010 00:53 .eXplode#85
Grade bei nem guten CoD Match was Fun brachte dann Skype tot & alle kacke drauf weil se dachten ihr Skype/PC hätte nen Problem *_*
12/27/2010 10:56 Real~Life#86
Quote:
Originally Posted by Vaision View Post
Grade bei nem guten CoD Match was Fun brachte dann Skype tot & alle kacke drauf weil se dachten ihr Skype/PC hätte nen Problem *_*
Skype geht schon größten Teils wieder, aber es hat ab und an immer noch
ein paar Connection Probleme. Zwischendrin laggt es einfach übelst
und man versteht nichts von dem, was gesagt wird.
Das war vor dem großen Crash nicht so.
12/28/2010 14:15 DevilCooky#87
Quote:
Originally Posted by Ridiculous_x3 View Post
Da sieht man mal wie abhängig unsre Generation von solchen Medien wie Skype sind. Einfach abartig wie hirnlose Zombies ihr seid . Ihr würdet keinen Tag in nem Dschungel von Indonesien oder so aushalten , echt hart . Hardcore Suchties xD Hoffe das I-net wird mal gedownt würd gern eure Gesichter sehen wie ihr dann ohne Freunde da steht und fragt wo man sich RL downloaden kann..xd

Btw : Skype is down und jetZ? Icq , Msn oder DAS GUTE ALTE TELEFON [Ja sowas solls geben] Gibts auch noch , oder HANDY [Das handliche Teil zum Telen] Naja ihr findet bestimmt viele fremde Wörter wie Real Life Telefon Handy und Freunde , einfach googlen :D
Ich würde aufpassen was du sagst.Es gibt hier auch Erwachsene in epvpers und die gehen arbeiten treffen sich ab und zu mit ihren Kollegen etc. Und naja im Indonesischen Dschungel würdest es auch du kaum aushalten schätze ich mal...
12/28/2010 17:07 Barney~Stinson#88
Hoffentlich passiert das nicht nochmal <.<
12/28/2010 18:38 dontoX#89
Quote:
Originally Posted by Barney~Stinson View Post
Hoffentlich passiert das nicht nochmal <.<
naja, kann doch mal passieren..

immerhin ist das sozusagen für 21 Millionen User täglich
kostenloses Telefonieren, wenn man Inet hat?