Admin will MapResetten , ich Versuche in zu überreden ,dass er dies nicht tut -.-"
Wünscht mir Glück!
Wünscht mir Glück!
Es kann auch einer mit 200+ Beiträgen sich wie ein kiddy benehmen und desweiteren sag nicht nur ich alleine das du diese Sachen die ich vorhin genannt habe gemacht hast, sondern es sagen auch weitere Personen die währrend dieser Zeit auf dem Server on waren! Und vll bin ich in einem anderen Forum aktiv.Quote:
Jaja babbel nur weiter mit deinen 6 Beiträgen =) und so lange bei epvp. Immer diese Leecher. Immer nehmen aber nix geben oder was. -.-
Wann kann ich den dafür wenn ihr es nicht gebacken bekommt. Würde es dieser Like_boy es geregelt bekommen wäre es gar nicht soweit gekommen. Der hat nichts gemacht.Quote:
Jetzt reiß dich mal ein. Du & BlueAlba seid die Einzigen die Scheiße gemacht haben.
Wir werden jetzt ein neues Konzept machen und dann wird der Server wieder gestartet.
Aber eins kann ich dir versprechen. Beim Neustart wirst du nicht mehr dabei sein.
MfG.
Es war nicht der Admin sondern ich der Guard :PQuote:
Mir doch egal. Fakt ist die Admins regeln nichts. Jeder macht was er will. Dort steht angreifen ist verboten ich werde gekillt 10x vor einem admin und der lacht. Wozu regeln. Server kann geclosed werden!
Was hat er denn falsch gemacht? Erklär mir was er so sehr falsches getan haben soll!Quote:
Wann kann ich den dafür wenn ihr es nicht gebacken bekommt. Würde es dieser Like_boy es geregelt bekommen wäre es gar nicht soweit gekommen. Der hat nichts gemacht.