Hey sorry Leute das ich euch damit genervt habe ich habe die ganze Zeit ein Fehler gemacht sorry
Weder noch.Quote:
die version ist scheiß egal, es sind nur bilder und kein code ;)
Wen es nicht geht dan kopiert er was falsch ODER auch er hat bereits das interface und erwartet was ganz anderes o.O man weis ja nie^^
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ein Interface gedownloaded hast, das als .rar im Ordner "Interface" drinnsteckt, und du den GESAMTEN Ordner einfach überschreibst..Quote:
Weder noch.
Hab noch das alte GrünGelbe Dingens und ich kopiere, wie geschrieben, zu 100% richtig.
Wen man den Odner "ersetzt" dan wird nicht der Ordner ersetzt sondern die Dateien im altem ordner ersetzt/aktualisiert, die dateien die nicht ersetzt werden, werden auch nicht gelöscht oder entfernt... und in dem Download sind alle neue grafiken und nicht nur 2-3 dateien ;)Quote:
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ein Interface gedownloaded hast, das als .rar im Ordner "Interface" drinnsteckt, und du den GESAMTEN Ordner einfach überschreibst..
Denn im DL sind vllt 2-3 Dateien, im originalen Ordner hunderte, wenn nicht nochmehr..^^
Also, falls du eine .rar downloadest, in der ein/mehrere Ordner sind, wie zB
"Data" oder "Interface" , dann ersetz nicht den originalen Ordner damit, sondern die Dateien (.tex) die darin enthalten sind.
Wie gesagt, es klappt nicht.Quote:
Wen man den Odner "ersetzt" dan wird nicht der Ordner ersetzt sondern die Dateien im altem ordner ersetzt/aktualisiert, die dateien die nicht ersetzt werden, werden auch nicht gelöscht oder entfernt... und in dem Download sind alle neue grafiken und nicht nur 2-3 dateien ;)
man muss den kompleten Ordner ersetzen, anderes wär es viel sinnlose arbeit und das gleiche ergebnis