[Release]Neues Interface

01/15/2011 09:37 Inzlandzahie#76
Hey sorry Leute das ich euch damit genervt habe ich habe die ganze Zeit ein Fehler gemacht sorry

01/15/2011 12:59 miaui#77
des interface wie installiert man das? checks net habs nach interface ersetzt und entpackt geht net ...
01/15/2011 13:22 Schiriki#78
Also bei mir ging es einfach, indem ich den Interface-Ordner aus dem Download mit meinen eigenen Interface-ordner Kombiniert habe.
Also einfach den Alten Ordner lassen wie er ist und den Download Ordner (Nicht den ZIP-Ordner sondern den Interface ordner daraus :D) ins Data-Verzeichnis schieben und die Dateien die es schon gibt überschreiben.
Beim Loginscreen habe ich zwar noch das alte Design, ingame aber nicht mehr ^^
01/21/2011 17:51 Beer Baron#79
Bei mir klappt es einfach nicht, egal wie oft ich es probiere und ersetzte.
Gemacht habe ich es 100% richtig..
01/21/2011 20:02 Cаsuаl#80
Quote:
Originally Posted by Beer Baron View Post
Bei mir klappt es einfach nicht, egal wie oft ich es probiere und ersetzte.
Gemacht habe ich es 100% richtig..

Bei welcher LC Version ?

MfG.
01/22/2011 13:29 DrBong#81
Quote:
Originally Posted by J0ker «. View Post
Bei welcher LC Version ?

MfG.
die version ist scheiß egal, es sind nur bilder und kein code ;)

Wen es nicht geht dan kopiert er was falsch ODER auch er hat bereits das interface und erwartet was ganz anderes o.O man weis ja nie^^
01/22/2011 19:14 Beer Baron#82
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
die version ist scheiß egal, es sind nur bilder und kein code ;)

Wen es nicht geht dan kopiert er was falsch ODER auch er hat bereits das interface und erwartet was ganz anderes o.O man weis ja nie^^
Weder noch.
Hab noch das alte GrünGelbe Dingens und ich kopiere, wie geschrieben, zu 100% richtig.
01/22/2011 19:48 Shahhy#83
Quote:
Originally Posted by Beer Baron View Post
Weder noch.
Hab noch das alte GrünGelbe Dingens und ich kopiere, wie geschrieben, zu 100% richtig.
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ein Interface gedownloaded hast, das als .rar im Ordner "Interface" drinnsteckt, und du den GESAMTEN Ordner einfach überschreibst..

Denn im DL sind vllt 2-3 Dateien, im originalen Ordner hunderte, wenn nicht nochmehr..^^

Also, falls du eine .rar downloadest, in der ein/mehrere Ordner sind, wie zB

"Data" oder "Interface" , dann ersetz nicht den originalen Ordner damit, sondern die Dateien (.tex) die darin enthalten sind.
01/22/2011 20:03 DrBong#84
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
Sag mir jetzt bitte nicht, dass du ein Interface gedownloaded hast, das als .rar im Ordner "Interface" drinnsteckt, und du den GESAMTEN Ordner einfach überschreibst..

Denn im DL sind vllt 2-3 Dateien, im originalen Ordner hunderte, wenn nicht nochmehr..^^

Also, falls du eine .rar downloadest, in der ein/mehrere Ordner sind, wie zB

"Data" oder "Interface" , dann ersetz nicht den originalen Ordner damit, sondern die Dateien (.tex) die darin enthalten sind.
Wen man den Odner "ersetzt" dan wird nicht der Ordner ersetzt sondern die Dateien im altem ordner ersetzt/aktualisiert, die dateien die nicht ersetzt werden, werden auch nicht gelöscht oder entfernt... und in dem Download sind alle neue grafiken und nicht nur 2-3 dateien ;)
man muss den kompleten Ordner ersetzen, anderes wär es viel sinnlose arbeit und das gleiche ergebnis
01/23/2011 14:17 Beer Baron#85
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Wen man den Odner "ersetzt" dan wird nicht der Ordner ersetzt sondern die Dateien im altem ordner ersetzt/aktualisiert, die dateien die nicht ersetzt werden, werden auch nicht gelöscht oder entfernt... und in dem Download sind alle neue grafiken und nicht nur 2-3 dateien ;)
man muss den kompleten Ordner ersetzen, anderes wär es viel sinnlose arbeit und das gleiche ergebnis
Wie gesagt, es klappt nicht.
02/25/2011 13:43 trabit#86
Wie kann man den das interface in dne lc 777 ordner verschieben?
02/25/2011 14:03 Minimal_#87
Quote:
Originally Posted by trabit View Post
Wie kann man den das interface in dne lc 777 ordner verschieben?
geistig kleben geblieben? :facepalm:
03/13/2011 16:46 piiet#88
waarum kommt bei mir send error report ??=(