[Sammelthread]-Eure Beste Zeit in Metin2-

12/29/2010 14:01 Encrypto :P#76
als der Multihack noch neu war und kaum Bots/Yangseller unterwegs waren ^^
12/29/2010 17:58 .ExTreMe#77
Als Metin2 noch ein Spiel war und nicht ein von Cheatern und Bottern immer mehr kaputt gehendes Spiel war !

Damals hat es noch Spaß gemacht zu leveln, jetzt kannst du froh sein wenn du eine Ecke findest wo mal kein Cheater/Botter drin hockt.

Mfg .ExTreMe
12/29/2010 18:30 AJI#78
Metin2 hat früher richtig viel Spaß gemacht. Am meisten in der Beta Phase und danach als ich auf Mosha gespielt habe. Vielleicht ist dem einen oder anderen noch New World einbegriff, die sollten wissen wie viel Spaß Metin machen konnte.
12/29/2010 18:33 Athenar#79
Beste Zeit war als ich erkannt habe was metin.de für ein Dreck geworden ist und ich auf metin2.de aufgehört hab
12/29/2010 18:41 Devil.Jin#80
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
Beste Zeit war als ich erkannt habe was metin.de für ein Dreck geworden ist und ich auf metin2 aufgehört hab
Haha :)
Metin2 ist Sucht hoch 1 :)
aber wer sein leben damit kaputt machen will Vieel Spass :)
habs auch früher gespielt nun nicht mehr verkaufe nur noch meine Accs :mofo:
12/29/2010 19:17 goldtigga90™#81
Antharos lvl 69 gekommen
dann gebant :D
vms+9 mit 48 dss gehabt als antaros noc hder letze server war
12/29/2010 20:58 .eXecuTe#82
Die Beta, bzw. die Zeit, als Mosha der einzige Server war...

~ Nette Leute
~ Man hat sich noch vertraut
~ Keine Hacker/Bots/Yang-Shopper
~ 61er-Rüssis oder Items +9 zum Beispiel waren was Besonderes
12/29/2010 22:06 Benhero#83
@Lowrey

Metin2 ist kein Spiel mit extremen Suchtportenzial. Es hat genau soviel wie jedes andere Spiel auch. Es werden nur die süchtig die süchtig werden wollen. Jeder kann mit jeder "sucht" aufhören wann er will. Es ist nur eine frage des willens! Und Leute die es nicht schaffen ihn zu überwinden sind Süchtig. Also liegt das NICHT an Spielen.

Greatz Benhero

@b2t.

Meine beste Zeit ist Aktuell ;)
KK 72+
Macht richtig fun mit den richtigen leuten.
Und warum is nutzen? Wenn man Items genau so gut auf dem Martk kaufen kann :D

*gg*
12/29/2010 22:11 .eXplode#84
Quote:
Originally Posted by Sky.. View Post
Vor 4 Jahren: 60 Minuten
=>
55 Min runterladen
2 Min Installieren
1 Minute Loginscreen sehen
2 Minuten deinstallieren

Good ol' Times
n1 ;<

Hm, Anfangszeit von Lesanya (s7) war beste mit Kenjii, oOKiLLaOo , Nexiva & co.

Critical orri & sowas... damals gings im pvp ab 65 zu wenn die ersten mit ihren nymphis+3 rumliefen & all sowas.. P´s waren besonders.. manche sogar noch im LDR dabei 66er zufarmen - DT hatte seinen Sinn aber dann kamm SeeliUpdate(in metins) dann Server schon leerer mit Grottenupdate alle "Highs" weg nur wenig geblieben jetz regieren die, die damals lvl50 oder sowas wahren siehe PuRe.. damals low heute high *_*

Das urgestein dort ist wohl Paine der aber noch nie ne PvPBombe war..
12/29/2010 22:18 JumpXstyl40#85
die noob zeit von de auf s6 gerade rausgekomm als kleiner verskillter noob afgefang dann orgend wann als man 22 war das spiel kapiert neu angefang und sich ne keks gefreut wenn man lvl 30 war und ne rek+5 hatte :D

oder mit 57 imba war (spp+8 bluti+9 usw) und dann immer die 70 legt :D
12/29/2010 23:02 Devil.Jin#86
hehe Leute weiter so :D
12/29/2010 23:09 .:ComputerKränk:.#87
Quote:
Originally Posted by DarkBudda View Post
oh man die geilste zeit war damals als antharos noch der letzte server war...

ich hatte meinen ersten char : Sculker lvl 44
da hab ich den nettesten leader der welt getroffen, es war n körperkrieger lvl 65 wir ham immer in de gilde im tempel 10 ebene gelevelt. er war glücklich mit seiner frau ich glücklich weil sie mich gelevelt ham. ich hab mich immer so tot gelacht wenn er verreckt is weil er immer gesacht hat das aura für ihn nur purer luxus ist XD. dann hab ich auf ner hochzeit meine ex-freundin kennen gelernt und dann kam der tag an dem es stress zwischen leader und frau gab-.- sie ham sich scheiden lassen und ewig rumgezickt. dann hat leader ne neue gilde auf gemacht alle sin rein gewechselt
und wir ham glücklich weitergelevelt mit ner neuen an seiner seite (ich hab sie nie gemocht die war eingebildet) bis ich 55 war dann hatte ich kein bock mehr und bin ohne was zu sagen gegangen und hab metin de vorerst aufgehört zu zocken... ich hab die typen nie wieder getroffen und es gab nieeeeee mehr so ne geile zeit wär echt cool den mal wieder zu treffen :(

ich weiß die namen von denen längst nicht mehr nur von meinem besten kumpel (Dragonearth ,körperkrieger, antharos) mit dem ich immer n machtkampf hatte und wir uns immer gekloppt ham wer besser war das war einfach zu geil. I MISS U TIME:mad:

mal schaun ob sich jemand meine lebensgeschichte durchliest XP
Ich hab sie durchgelesen (:

So in der Art war es bei mir.. vor ca 3 Jahren..
alle noch schön zsm gelevelt ohne Hacks oder Bots..
Die beste Gilde aus Astreya (: War Total schön mit denen.!
Ich war in der Gilde mind. 1Jahr..
Ich wurde zum CoLeader undso..
aber dann musste ich ne zeit lang mit Metin2 aufhören.. wegen schulischen Problemen und so..
Naja als bescheid sagte und ging.. gab es ein Kleines "Event" für mich als CoLeader..

Als ich dann nach ca 4 Monaten wieder kam hat sie die Gilde aufgelöst..
Nur noch der Leader hat weiter gespielt.. Wir hatten es dan nochmal versucht eine Gilde zu machen.. das war aber einfach nicht das selbe wie früher..
Naja ab da haben wir und entschlossen beide auf zu hören .. ._.
Aber der Leader ist jetzt mein Real Life Freund (nein ich bin nicht schwul wir sind nur gute Freunde :D)

Der war der Beste Leader überhaupt!

naja jetzt suche ich wieder nach so einer Gilde in Metin2 sg.. und vlt hab ich sie ja gefunden^^
12/30/2010 00:12 Devil.Jin#88
Das ist Schade :)
aber Die Welt geht weiter :)
12/30/2010 18:17 Devil.Jin#89
Kommt Leute WeiteeR :)
12/30/2010 19:17 St0rmZz#90
Die beste zit war vo ichs wieder vom pc geschmissen hab