Njom's Guide to Chestbotting. Scripts included. D2NT

12/15/2010 16:54 The.Bavarian#76
Code:
//### Akt 2 Glitzer ###
NTConfig_Script.push("StonyChest.ntj");
NTConfig_Script.push("AncientChest.ntj");
[color=red]//[/color]### All Credits for "Tombchest.ntj" go to bigapple90 @ eon ###
NTConfig_Script.push("Tombchest.ntj"); NTConfig_ClearChestPosition = false;NTConfig_KillDuriel = false; //bigapple90 @ eon
Kuck mal in deiner Charconfig...bei mir hatten die roten "//" gefehlt...danach hats geklappt.
12/15/2010 17:13 Vecator#77
Jetzt kommt zwar nicht mehr der Fehler dafür startet er...will Loslaufen und auf einmal Dc.. Jemand ne idee woran es liegt ?
12/15/2010 20:07 spankyvz#78
bei mir kommt immer n error, ich kann nich sehn, was da steht, weil der nt ja immer alle fehlermeldungen verdrängen muss... das kommt direkt im game beim initizieren oder so...
12/15/2010 20:30 njomnjomnjom#79
Quote:
weil der nt ja immer alle fehlermeldungen verdrängen muss...
drück mal "M" taste

[Edit:]
Das rot geschriebene auf seite 1 haste schon gelesen oder?
12/16/2010 12:28 Vecator#80
Kann das sein das es daran liegt das ich die .dll datei nicht im system32 ordner rein habe oder brauch ich das nicht bei dem Bot ?..
12/16/2010 18:52 †deЯbe†#81
Quote:
Originally Posted by Vecator View Post
Kann das sein das es daran liegt das ich die .dll datei nicht im system32 ordner rein habe oder brauch ich das nicht bei dem Bot ?..
nein, dass kann nicht sein, und nein "die" .dll Datei brauchst du nicht.
12/16/2010 20:11 Kendra1#82
ich habe mir das auch mal runtergeladen und mache es mit baba aber irgendwie öffnet er keine truhen obwohl ich dieses openchests auf true stehen hab :( kann vielleicht jemand helfen ?
12/16/2010 20:18 †deЯbe†#83
Quote:
Originally Posted by Kendra1 View Post
ich habe mir das auch mal runtergeladen und mache es mit baba aber irgendwie öffnet er keine truhen obwohl ich dieses openchests auf true stehen hab :( kann vielleicht jemand helfen ?
Code:
NTConfig_OpenChest = true;		// true = Superchests werden geöffnet
NTConfig_OpenAllNearbyChests = true;	// sollen ALLE nicht spezial chest ebenfals geöffnet werden = true
12/16/2010 20:26 Kendra1#84
ja das steht ja beides auf true bei mir :(
12/18/2010 11:26 laxast#85
hab ein problem mit manapots!

und zwar meiner hat ja de facto keine rejuv pots, also kann er nur auf die normalen mana pots zurückgreifen

wenn jetzt aber ein monster meinem baba auf einen schlag sein ganzes mana abzieht, trinkt der keinen manapot!

meine einstellung:

Code:
NTConfig_SkipHealLife = 90;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Leben, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_SkipHealMana = 70;	// Habt ihr mehr als XX Prozent Mana, besucht der Bot keinen Arzt
	NTConfig_UseMerc = false;	// Auf true stellen, um den Merc zu benutzen. Belebt ihn auch automatisch wieder.
	NTConfig_ResetWeapon = false;	// Die Waffe vom Merc resetten, wenn er gestorben ist (nicht mehr nötig seit Patch 1.13)

NTConfig_LifeThresh = 67;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Heiltrank getrunken.
	NTConfig_LifeRejuvThresh = 37;	// Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_ManaThresh = 40;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Manatrank getrunken.
	NTConfig_ManaRejuvThresh = 10;	// Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Regenerationstrank getrunken.
	NTConfig_LifeChicken = 27;	// Bei weniger als XX Prozent Leben verlässt der Bot das Spiel um nicht zu sterben.
	NTConfig_ManaChicken = 0;	// Bei weniger als XX Prozent Mana verlässt der Bot das Spiel.
wie kann ich da vorgehen? hab ja eigentlich eingestellt, dass er unter 40% nen manatrank nimmt.

weitere frage: ist es möglich, dass der bot immer erst identifizieren&verkaufen geht, wenn nur mehr eine bestimme anzahl von platz im inventar frei ist? dass er z.b. erst bei 4freien reihen das macht. extra wegen nem amulet identifizieren&verkaufen gehen, ist bisschen übertrieben :)
12/18/2010 11:29 RezChams#86
einstellen das er rv´s picken soll

er tötet ja keine Mobs???
na und die dropen auch im stash ;)

dann einfach
NTConfig_LifeRejuvThresh = 37;
auf 0 stellen damit er sie nicht zum heilen verbraucht, auser du willst das
12/19/2010 21:34 laxast#87
klappt mittlerweile mit dem mana, thx :)

hab 2 fragen:

1) ist es möglich, dass der bot nicht eigene spiele erstellt, sondern stattdessen in irgendein beliebiges, das offen ist, reingeht?
weil mehr spieler > nodropchance geringer

2) ist es möglich, dass der bot immer erst identifizieren&verkaufen geht, wenn nur mehr eine bestimme anzahl von platz im inventar frei ist? dass er z.b. erst bei 4freien reihen das macht. extra wegen nem amulet identifizieren&verkaufen gehen, ist etwas aufwendig.
12/20/2010 22:35 flow-jow#88
Nabend.

Ich hab mir die tage dieses nette script in den Ale eingebaut. Klappte soweit ganz gut, also das 'ans laufen kriegen'.

Nur von den superchests macht meine sorc (jaa uncool, hehe) mehr oder weniger zufällig die meißten nicht auf. Die glitzertruhen hingegen so etwa zu 90%.

Dabei hab ich beobachtet das sie es bei glitzertruhen meißt öffter mitm öffnen versucht, als bei den superchests.

Der ale hat auch nur die option zum truhen öffnen und nicht für die in der nähe. Kann ich die zeile einfach so in die charconfig einfügen oder muss ich da noch mehr tun? Könnts daran liegen?
Und/oder kann man das verhalten irgendwie anders verbessern?
12/22/2010 23:59 Sturmrufer#89
Hi,

bei mir das gleiche Problem wie beim Vorposter. Glitzertruhen werden geöffnet, allerdings nicht die Superchests. Hat jemand eine Idee von den profis?

Lg:o
12/23/2010 00:14 njomnjomnjom#90
Seid ihr sicher, das es nicht einfach pupsnormale truhen sind die ausgelasen werden?

Quote:
Kann ich die zeile einfach so in die charconfig einfügen oder muss ich da noch mehr tun? Könnts daran liegen?
Ne das würde bei weitem nicht reichen, und nein, daran liegts definitiv nicht.

Der Ale d2nt ist doch nix anderes als irgend eine version des d2nt bei der 2-3 botscripts angepasst wurden und der leechbot reinkopiert wurd. Und en bischen die Pickit verändert und das wars.
Ich denke nicht, dass bei dem ding auch nur das allergeringste an irgendwelchen basisfunktionen wie Openchest verändert wurde.

Fals das Problem weiterhin besteht nehmt einfach Den Sterni oder Muddys oder wasweis ich..