hab ein problem mit manapots!
und zwar meiner hat ja de facto keine rejuv pots, also kann er nur auf die normalen mana pots zurückgreifen
wenn jetzt aber ein monster meinem baba auf einen schlag sein ganzes mana abzieht, trinkt der keinen manapot!
meine einstellung:
Code:
NTConfig_SkipHealLife = 90; // Habt ihr mehr als XX Prozent Leben, besucht der Bot keinen Arzt
NTConfig_SkipHealMana = 70; // Habt ihr mehr als XX Prozent Mana, besucht der Bot keinen Arzt
NTConfig_UseMerc = false; // Auf true stellen, um den Merc zu benutzen. Belebt ihn auch automatisch wieder.
NTConfig_ResetWeapon = false; // Die Waffe vom Merc resetten, wenn er gestorben ist (nicht mehr nötig seit Patch 1.13)
NTConfig_LifeThresh = 67; // Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Heiltrank getrunken.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 37; // Bei weniger als XX Prozent Leben wird ein Regenerationstrank getrunken.
NTConfig_ManaThresh = 40; // Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Manatrank getrunken.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Bei weniger als XX Prozent Mana wird ein Regenerationstrank getrunken.
NTConfig_LifeChicken = 27; // Bei weniger als XX Prozent Leben verlässt der Bot das Spiel um nicht zu sterben.
NTConfig_ManaChicken = 0; // Bei weniger als XX Prozent Mana verlässt der Bot das Spiel.
wie kann ich da vorgehen? hab ja eigentlich eingestellt, dass er unter 40% nen manatrank nimmt.
weitere frage: ist es möglich, dass der bot immer erst identifizieren&verkaufen geht, wenn nur mehr eine bestimme anzahl von platz im inventar frei ist? dass er z.b. erst bei 4freien reihen das macht. extra wegen nem amulet identifizieren&verkaufen gehen, ist bisschen übertrieben :)