Hack Collection

07/10/2007 20:43 Engel#76
100 % ? Find ich sehr sehr unwahrscheinlich....
btw nimm mich ma im icq an.
07/10/2007 21:14 exome#77
joa...un was soll das jetzt genau heißen? liegts an der datei?...ich würde raten nein...oder?
07/10/2007 21:17 oldlibastard#78
Hey Ihr,

wollte mal fragen ob ihr schon ein stück weiter seit als wir:)
Ich und ein paar kollegen arbeiten auch auch schon daran.Die error msg die
hier bei den meissten kommt zu umgehen ist nicht wirklich schwierig aber danach kommt die GG authentifikation und daran scheitert es momentan:(
Sind auch schon bis zum login gekommen aber dann instant close..
Da nutzt auch die sunkist methode und TAB methode nichts...
Endlich mal eine herausforderung:) Das davor war ja nicht gerade schwer..

viel glück noch..
07/10/2007 21:24 GantZ.#79
Ich bin schon die ganze Zeit mit vulcanraven dran,

Ich hab schon so einiges probiert , aber komm einfach nicht um die error message rum
07/10/2007 21:58 oldlibastard#80
Um di erste error msg zu umgehen nutze die sunkist methode und öffne flyff dann bekommste du die error msg lasse sie so wie sie ist und öffne nochmal mit sunkist dann kommst du bis zum GG wo er die zweite prüfung macht(die es heisst noch zu übergehen:) )

Und wie scream gerade sagt kannst du die error msg auch in der definetxt.h und constant.inc ausschalten wobei du aber nur die msg ausschaltest und nicht die funktion:(

Nun gut Tenkun hat die lösung dafür gefunden..Nur leider gehört Hex editen nicht zu meinen spezial gebiet..Wenn sich jemand damit auskennt würde ich ihn die lösung per pm schicken...Und er könnte ja sehen ob es geht..
07/10/2007 23:53 Engel#81
Quote:
Originally posted by Vulcanraven91@Jul 10 2007, 20:25
So killing_ hat rausgefunden die .a Datei ist eine Grafikdatei
Hab mich jetzt die letzten stunden ma umgeschaut und die flyff.a datei is keine
Bilddatei.(außer mir kann irgendwer nen beweis bringen) Soweit wie ich das sehe
is die datei ne libary in der verschiedene Tasks "verankert sind" ,welche jedes mal abgefragt werden wenn ne bestimmte anwendung gestartet wird. Nachdem also höchstwahrscheinlich die flyff/neuz.exe . Ich werde mich jetzt auf alle fälle ma hinter klemmen. Die nacht is noch lang :D
07/11/2007 01:24 Vulcanraven#82
Quote:
Originally posted by oldlibastard@Jul 10 2007, 21:58
Um di erste error msg zu umgehen nutze die sunkist methode und öffne flyff dann bekommste du die error msg lasse sie so wie sie ist und öffne nochmal mit sunkist dann kommst du bis zum GG wo er die zweite prüfung macht(die es heisst noch zu übergehen:) )

Und wie scream gerade sagt kannst du die error msg auch in der definetxt.h und constant.inc ausschalten wobei du aber nur die msg ausschaltest und nicht die funktion:(

Nun gut Tenkun hat die lösung dafür gefunden..Nur leider gehört Hex editen nicht zu meinen spezial gebiet..Wenn sich jemand damit auskennt würde ich ihn die lösung per pm schicken...Und er könnte ja sehen ob es geht..
Gute Arbeit, wie wärs wenn wir uns zusammen schließen?

Zu dem GG kann ich was beitragen.
Müssen nur alte Files haben dann könnten wir es Emulieren.
07/11/2007 01:47 oldlibastard#83
Klar können wir machen....
Vieleicht schaffen wir es dann zusammen:)
Das einzigste was ich noch an alten files habe ist die Data,datasub1 und sub2...

OMG hat sich schon erledigt Vulkanraven, die lösung ist schon da und viel einfacher als erwartet>.<
07/11/2007 07:59 Babossa#84
Aja und wie ist die??
07/11/2007 15:45 Vulcanraven#85
Vllt stimmts doch das mit der Version die zu ändern...
naja kp xD
07/11/2007 19:28 exome#86
Sou wenn ihr es rausgefunden habt könnt ihr es uns vllt. ya mal mitteilen ^^
ich würde gerne helfen aba kenne mich net aus...vllt. bringts mir jmd. bei...? ;D
07/11/2007 19:30 Babossa#87
Der stand der dinge sieht nicht sooo rosig aus. Sind schon ein Stück weiter aber die richtige lösung is noch nich da
07/11/2007 19:48 SkyDaReal#88
mal nen kaffee rumreich macht mal ne little pause lol eure köppe qualmen bestimmt schon ^^ ich und nen freund basteln auch gerade dran rum^^

ihr schafft dat schon
07/11/2007 19:52 Engel#89
Soooo... hab jetzt dank Hilfe von oldlibastard geschafft das flyff ohne ne error message startet
aber nach der Gameguard activation or whatever einfach ausgeht -.- .
Wenn wär weiter weiss.... ICQ 306.248.56

@ weiterbasteln :D
07/11/2007 19:53 exome#90
Ist der "Resmanager" zum bearbeiten von .res Dateien?
Weil ich habe es eben runtergeladen aber kann das Programm nicht starten weil ich keine .exe Datei finden kann <.<

ouh ich glaub ich hab nur en mod dafür oda sowas...grrr...<.<