CE (cheat engine) bei metin2 ?

01/10/2008 17:20 Gröfaz2#76
Hmm wiße nicht bekomm das tutorial nicht wieter bei step 2 ...kann mir da jemand helfen?...also mit dem Health valuen und so...wie kann ich das mit den items machen kann daj emand pls ne anleitung reinsetzen
thx
01/10/2008 17:27 Gröfaz2#77
Hmm wiße nicht bekomm das tutorial nicht wieter bei step 2 ...kann mir da jemand helfen?...also mit dem Health valuen und so...wie kann ich das mit den items machen kann daj emand pls ne anleitung reinsetzen
thx
01/13/2008 01:52 TheJMD#78
ich habe da auch ma eine Frage wie kann man die Hacks mit Ce speichern ... ich kann die speeds ändern nur muss sie nach jedem tot/gebiet wechsel immer neu scannen ?!?!?!
01/13/2008 14:21 Gatlinzero#79
also 1. die kannst des net speichern sry
die 2. frage mitm reichweiter verändern; gut aufpassen:
du musst den speedhack(ce ) machn ; falls ihrs net wisst wie geht im forum gucken; also dann machste n doppelklick auf die adresse und kopierst sie. dann drückste wieder new scan. dann musste unten bei den memory scan options in "from" und "to" den wert reinkopieren. dann änderst du bei "from" die drittlezte ziffer eins runter und bei "to" eins rauf
01/13/2008 14:22 Gatlinzero#80
dann scan und den ersten wert doppelklick und den wert verändern und frozen
01/13/2008 14:32 Seedlord#81
Quote:
Originally Posted by Gatlinzero View Post
dann scan und den ersten wert doppelklick und den wert verändern und frozen
Das ist nicht immer die erste Adresse. Kann auch einer weiter unten sein. Für weitere Hilfe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2008 16:33 TheJMD#82
...oh gott okay ich lese nochma im forum aber thx
gibts aber ein Programm wo man das erstellt und dann abspeichert und dann nur mit doppelklick aktiviert ???
01/13/2008 16:49 Seedlord#83
Quote:
Originally Posted by TheJMD View Post
...oh gott okay ich lese nochma im forum aber thx
gibts aber ein Programm wo man das erstellt und dann abspeichert und dann nur mit doppelklick aktiviert ???
Nein, zur Zeit noch nicht.
01/13/2008 19:13 Speedboy#84
Also, erstmal danke an alle, die da rumgetüftelt haben!
Dann habe ich noch eine Frage:
Mittlerweile wissen wir ja, dass man die Einstellungen im CE nicht speichern kann, da sich die Adresse ( z.B. von der Angriffsgeschwindigkeit) nach jedem Mapwechsel oder Tot ändert.
Also ist meine Frage, ob sich die Adresse vllt. selbst aktualisieren kann.
Gibt es vllt noch ein besseres Programm als CE?

Danke im Vorraus!

//EDIT:

Ich hab mal grade versucht, nach Stärke zu suchen, indem ich ohringe an und abgelegt habe, die stärke bringen - und ich habe tatsächlich eine Value gefunden, die sich nach der stärke richtet!
Nur leider ist nichts passiert, wen ich den Wert verändert habe...
Ich probiere es weiter und schreibe hier rein, wenns was neues gibt!

///EDIT:

Ok, dass hat sich doch erledigt...
Die Adresse habe ich wahrscheinlich nur durch einen Zufall bekommen...
01/21/2008 19:48 wixxxer-14#85
hi ich hab cheat engine 5.4 und wolte fragen ob jemand mir erklären kann warum ich nach dem speedhack aud dem server fliege.und ich wllte fragen wie das änderen kann und wie der oder die values sind die ich eingeben muss.thx im voraus.
01/21/2008 19:50 wixxxer-14#86
hi ich hab cheat engine 5.4 und wolte fragen ob jemand mir erklären kann warum ich nach dem speedhack aud dem server fliege.und ich wllte fragen wie das änderen kann und wie der oder die values sind die ich eingeben muss.thx im voraus.
01/22/2008 15:12 arma12#87
kennt wer einige Codes für charaktere di eman bei cheat engine eingeben muss
02/21/2008 16:54 Hughes#88
and codes? you don´t have? tks
02/24/2008 16:24 Speedboy#89
@ Reijin oder Vulcanraven:

Wie wärs, wenn ihr den Thread hier mal schließt ?!

Hier schreiben eigentlich nur noch Leute rein, die zu faul sind die SUFU (SUCHFUNKTION)

zu benutzen -.-
02/24/2008 17:02 marcopolo1990#90
außerdem is der theard aus dem steinzeitalter omg xD