Baalrun "........" = Absturz

11/25/2010 22:02 GruenerApfel#76
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
INDIABLO IST LEGIT !!! :D
der Beweis, hier und jetzt erbracht.

(Ja mirs langweilig)

zitat aus ihrem ... thread
das geile ist ... es wird dann mit sowas wie der zweck heiligt die mittel gerechtfertigt ..... :rolleyes:

ahjo ofc auch AT, wie scheinbar jeder hier :S .... glaub die einzigen die nicht AT sind, sind die die echt legit daddeln xD
11/25/2010 22:22 kal_el#77
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
lol ich und ein anderer wurden jetzt aufgrund unseres wissens über bots banned
werd mal ne nette e-mail an den ingame staff schreiben was sie denn für vollidioten da sitzen haben
ich wurde doch vor ca. hm.. 1 jahr auch gebannt , weil ich anzweifelte das ein AT soviele items anbieten konnte, die nur mit dem anya-shop-bot ertradebar sind.... allein das reichte schon.. und ein kommentar dazu auf epvp um die verknüpfung herzustellen.. batsch* .. wech vom fenster war ich.

und dir is es jez auch ned andres ergangen :mofo:

zu 99,9 % wirst du antwort von -nai kriegen :D .. die is echt süß :p

indiablo is watching you :P
Quote:
Dein letzter Besuch war: Heute um 14:26 Uhr
wir zwei haben allerdings unsren frieden gefunden , smile
11/25/2010 22:37 mirkoregge#78
Mit dem Prog "click off" müsste man doch die Meldung wegklicken können und somit sofort aus dem game fliegen, oder? Danach startet der d2nt doch wieder neu.
11/25/2010 22:46 Ratsmitglied#79
Trololololol
ich werde mich mal da anmelden und bisschen flamen ::DDD::D:D
anyway idc,mach eh nur privs
aber das ist ech lustig,die denken echt die sind KINGZ°:!:!KGZgzagdagd
gl hf ^______^
11/25/2010 22:53 FoGzone#80
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
ich wurde doch vor ca. hm.. 1 jahr auch gebannt , weil ich anzweifelte das ein AT soviele items anbieten konnte, die nur mit dem anya-shop-bot ertradebar sind.... allein das reichte schon.. und ein kommentar dazu auf epvp um die verknüpfung herzustellen.. batsch* .. wech vom fenster war ich.

und dir is es jez auch ned andres ergangen :mofo:

zu 99,9 % wirst du antwort von -nai kriegen :D .. die is echt süß :p

indiablo is watching you :P

wir zwei haben allerdings unsren frieden gefunden , smile
lol die haben meine ganzen multis dort ausgegraben :D
naja ban 4 botuse

einfach spasten
11/25/2010 23:02 Diablofarmer#81
Um Unruhe zu stiften, mach dir neue Accounts mit Hotshield bzw priv. Proxy :p
11/25/2010 23:04 kal_el#82
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
lol die haben meine ganzen multis dort ausgegraben :D
naja ban 4 botuse

einfach spasten
siehste mal wie schnell das geht :D
11/25/2010 23:14 FoGzone#83
Quote:
siehste mal wie schnell das geht :D
jo war einfach so dumm und hab ne email genommen, die einen meiner alten acc's enthalten hat :D

hoch leben die proxys was :D
11/25/2010 23:21 xRincewindx#84
Ich versteh die ganze Aufregung nich, die haben halt ihre Freude dran, die Bots zu crashen, ich (wir) mags halt, wenn mein Bot perfekt funzt (wenn auch nur privat :D).

Solange wie jeder diesem (uralt) Game noch das abgewinnen kann, was ihm persönlich gefällt.......... dann passt's doch.

Wer seinen Bot public rennen lässt, hat halt auch das Risiko, dass es mal schiefgehen kann. Dafür gibt's ja auch mehr Exp, wenn alles glatt läuft. :rolleyes:

Aber deshalb jetzt einen "Glaubenskrieg" anzuzetteln (heule hier, spamme da, freue mich dort) ist doch einfach nur kindisch.

Deshalb meine Meinung "ceep cool", das geht alles wieder vorbei, ich hab schon vieles "ausgesessen" bei Diablo, und das war ne Menge, ich spiel seit D1.
Ja ich weiß, das "Alter Sack" könnter euch schenken! :mofo:

Greetz
11/25/2010 23:38 Diablofarmer#85
Quote:
Originally Posted by xRincewindx View Post
Ich versteh die ganze Aufregung nich, die haben halt ihre Freude dran, die Bots zu crashen.
Weil es eventuell nicht grade toll ist, wenn man morgens um 8 uhr aus dem Haus geht, dann nachmittags wiederkommt und feststellen muss, dass der Bot seit kurz nach 8 nicht mehr läuft bzw im gleichen Game steht ? Strom ist teuer .. :p
Quote:
Wer seinen Bot public rennen lässt, hat halt auch das Risiko, dass es mal schiefgehen kann. Dafür gibt's ja auch mehr Exp, wenn alles glatt läuft. :rolleyes:
Diese Spamm-Attacken sind genau darauf ausgelegt, dass halt nicht alles glatt geht sondern lediglich Schaden anzurichten.
Niemand zettelt hier n Krieg an, wir merken lediglich an, dass es nicht besonders Sozial ist...
11/25/2010 23:40 kal_el#86
Quote:
Ich versteh die ganze Aufregung nich, die haben halt ihre Freude dran, die Bots zu crashen, ich (wir) mags halt, wenn mein Bot perfekt funzt (wenn auch nur privat :D).

Solange wie jeder diesem (uralt) Game noch das abgewinnen kann, was ihm persönlich gefällt.......... dann passt's doch.

Aber deshalb jetzt einen "Glaubenskrieg" anzuzetteln (heule hier, spamme da, freue mich dort) ist doch einfach nur kindisch.

Deshalb meine Meinung "ceep cool", das geht alles wieder vorbei, ich hab schon vieles "ausgesessen" bei Diablo, und das war ne Menge, ich spiel seit D1.
Ja ich weiß, das "Alter Sack" könnter euch schenken! :mofo:

Greetz
is ja auch ned das erstemal dieser glaubenskrieg :D
uns amüsiert das eigentlich eher.

btw. der alte sack bin scho ich :D

hm. grübel... vielleicht sollten wir die bots doch mal so einstellen das sie "legit" runs joinen und den "india-legit-player" hosten :D .. am besten noch gleich mit ner horde leech-fightern..
ob die das dann auch no so lustig finden :confused: ;)

nein... ich mein das jez "nicht ernst" ..:rolleyes:
aber wir pinkeln denen doch auch ned laufend ans bein.. wir nehmen die sogar noch mit!!!
11/25/2010 23:44 njomnjomnjom#87
Ich find es gibt garnicht soviel Aufregung.

Ok 1-2 leute haben sich im dia Forum geoutet und nai ist hier mal wieder on gekommen deswegen.
Aber ansonsten ist nicht viel passiert.

Klar, als klar war, dass nun plötzlich alle über die methode bescheid wussten hab ich soffort versucht mit nem script entgegenzuwirken (was in die hose ging)

Aber im ernst, im grunde sitzen wir alle hier und grinsen uns einen ab *g*
Die Indiahunterz sitzen da und grinsen weil sie Bots crashen können (1 von 5 oder so)
Und wir sitzen auch hier und grinsen weil es im grunde einfach nichts bedeutet.

Aber überleg mal, das bringt ein wenig leben in die Sache :P
11/25/2010 23:45 lanara#88
Quote:
Originally Posted by Ratsmitglied View Post
Trololololol
ich werde mich mal da anmelden und bisschen flamen ::DDD::D:D
anyway idc,mach eh nur privs
aber das ist ech lustig,die denken echt die sind KINGZ°:!:!KGZgzagdagd
gl hf ^______^
Deine Trollaktion hätteste dir aber auch sparen können, man muss die Voruteile ja nich auch noch bestätigen, die sie ohnehin schon haben. Schade, dass man da an keiner vernünftigen Diskussion interessiert ist, sondern lieber die Hetzjagd gegen die bösen Botter fortsetzt, die sie nicht gewinnen können.
11/25/2010 23:51 Ratsmitglied#89
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Deine Trollaktion hätteste dir aber auch sparen können, man muss die Voruteile ja nich auch noch bestätigen, die sie ohnehin schon haben. Schade, dass man da an keiner vernünftigen Diskussion interessiert ist, sondern lieber die Hetzjagd gegen die bösen Botter fortsetzt, die sie nicht gewinnen können.
np for troll

€dit: lieber bin ich ein 10j. kind,als wie ein blöder von game zu game rennen ,um zu hunten ^___°
außerdem wer will den schon mit soclhen leuten diskutieren...
das sidn die leute die mit shako amazon ins pvp game kommen und andere nuubs nennen ^:_:°
11/25/2010 23:52 xRincewindx#90
Quote:
aber wir pinkeln denen doch auch ned laufend ans bein.. wir nehmen die sogar noch mit!!!
Weißte was "Alter Sack", lass ihnen doch die Freude am Neuen (oder von mir aus auch sonst was) für ca. 5-7 Tage, dann is der Spieltrieb wieder befriedigt und alles geht seinen Gewohnten. :D

Das war schon immer so und das wird auch so bleiben, wetten?!

Rince

PS.: @Diablofarmer bitte nicht falsch verstehen, aber wenn dir der Strom zu teuer ist, dann mach den Bot bzw. den Compi aus ODER mach nur private Games in der Zeit, wo du nicht da bist.
Nein, das soll weder eine Beleidigung noch Klugscheissen sein, aber dein Argument kann SO ich nicht akzeptieren. Public Runs = a little bit Risk >>> but no Risk >> no Fun ^^