Xmx.De? Seriös?

11/21/2010 21:18 zahnbuerste#76
ok update ;D

ahm motion, ich find es perfekt, die zusammenstellung, billig und extrem gaming

doch ich hab wieder ein anliegen, der ram gefällt mir nicht, weil wenn ich irgendwann mal mehr brauche, weis ich nix mit den alten zum anfangen!
damit mein ich genauer, das es 2gb im einzeln sind ^^
auserdem find ich 4gb zuwenig, weil ich mit meinem alten auch 4gb hab und
für mich ist das persöhnlich, ja dann kein "vortschritt" ;D
kannst du ein gutes kit empfehlen?

achja und meine ÖKO-Mum fragt mich ob ich genug geld habe den strom jeden
monat in meiner wohnung zu zahlen, weil ich ja jz angeblich,
ich zitiere: "so ein stromfressendes UFO habe" :DDDDDDD

€: sry, soll jz nicht so meker mässig kommen, du hast die beleuchtung vergessen, habe gesucht aber
find immer nur so weihnachtskerzen ;D
11/21/2010 21:19 Bauer3211#77
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
dann poste doch einfach mal 2 sixcores, einer von amd, einer von intel, beide sollen die gleiche leistung haben.
habe ich nicht vor sagen wir so es gibt keinen intel 6 core den ich kaufen würde allerdings kann man das nicht vergleichen da der intel 6 core laut diesen benchmarks doppelt so viel leistung hat wie der amd 6 core

der ram sollte ausreichend sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eidt: allerdings habe ich jetzt gerade nicht ganz die konfiguration im kopf ob der da gut rein passt kann constant ja sonst eben beurteilen ;)
11/21/2010 21:26 gurke7709#78
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
habe ich nicht vor sagen wir so es gibt keinen intel 6 core den ich kaufen würde allerdings kann man das nicht vergleichen da der intel 6 core laut diesen benchmarks doppelt so viel leistung hat wie der amd 6 core

der ram sollte ausreichend sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eidt: allerdings habe ich jetzt gerade nicht ganz die konfiguration im kopf ob der da gut rein passt kann constant ja sonst eben beurteilen ;)
und wieder ein fail gebracht. vorhin noch geschrieben der pres unterscheid beträgt 5% und nun...klar bringt er vielleicht mehr leistung aber er kostet 1000€!!! der 1090T nur 200...

zu deinem ram:

der ist ebenfalls gut, jedoch ist cl7 besser. (darüber brauchen wir uns jetz nicht auch noch streiten, es ist bewiesen)
11/21/2010 21:30 Bauer3211#79
Quote:
und wieder ein fail gebracht. vorhin noch geschrieben der pres unterscheid beträgt 5% und nun...klar bringt er vielleicht mehr leistung aber er kostet 1000€!!! der 1090T nur 200...
ich glaube da müssen missverständnisse gewesen sein bei der preisdifferenz von 5 % sprach ich immer von ienem i7-950(ist ein quadcore welcher erwiesener maßen mehr leistung als der amd 6core bringt ;))

Quote:
zu deinem ram:
der ist ebenfalls gut, jedoch ist cl7 besser. (darüber brauchen wir uns jetz nicht auch noch streiten, es ist bewiesen)
gut ;)
11/21/2010 21:31 zahnbuerste#80
Quote:

zu deinem ram:

ey chillt mal beide pls =) [beachtet euch mal gegenseitig nicht ;D]

ahm ja, motion, cl7 sagt mir leider nciht viel ;D
frag mich was übers scripten, programmieren, zoggen...du bekommst alles
beatnwortet, aber hardware..öööh ;D <--Höhlenmensch ;D

ja, ich hätte gerne 8gb ram, was dann insgesamt 2 module sind ;D
11/21/2010 21:32 gurke7709#81
wieso vergleichst du einen quad core mit einem six core?

ich weis, dass der quadcore in die nähe des hexas geht, jedoch ist man mit dem hexa zukunftssicherer, da vllt auch windows i.wann mal wie apple die cores richtig ausnutzen kann

BTT:
also 2x4gb im dualchannel

2x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 21:35 Bauer3211#82
Quote:

ich weis, dass der quadcore in die nähe des hexas geht, jedoch ist man mit dem hexa zukunftssicherer, da vllt auch windows i.wann mal wie apple die cores richtig ausnutzen kann
ja ich vergleiche nen quad und nen 6 core ;)
ja und wie ich glaube ich schon mehrfach sagte glaube ich das der quad core zumidnestens für die nächsten 2 jahre deutlich effektiver sein wird

was danach kommt weiß ich nicht aber wahrscheinlich haste da recht das in 5 jahren windows und alle spiele 6cores und wahrscheinlich sogar 8 cores unterstützen.
11/21/2010 21:37 gurke7709#83
es geht mir wenig um die spielunterstützung, mehr um die aufteilung der prozesse pro core. das kann windows nicht :P
11/21/2010 21:38 zahnbuerste#84
Quote:

BTT:
also 2x4gb im dualchannel

2x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

thx motion, jedoch wegen des speichertaktes, welche würdest du mir persönlich schlussendlich empfehlen? die cl7 oder die g.skill?

wo kann ich beleuchtung kaufen?

dann kann geclosed werden ;D <---endlich ;D
11/21/2010 21:40 gurke7709#85
beleuchtung gibts ebenfalls bei mindfactory unter modding.

der g.skill von mir ist cl7, es gibt leider nur 1066mhz ram mit cl7 in 4gb größe.
11/21/2010 21:42 Bauer3211#86
Quote:
es geht mir wenig um die spielunterstützung, mehr um die aufteilung der prozesse pro core. das kann windows nicht :P
ja ok aber es war glaube ich die rede von nem gaming computer und die spiele unterstützen bis jetz tale nur 2 cpu kerne
11/21/2010 21:43 gurke7709#87
ünterstützen tun sie mehr, jedoch hast recht, ein quadcore ist die nächsten 2 jahre noch sicher
11/21/2010 21:54 zahnbuerste#88
ok final computer steht, suche nur noch die blaue beleuchtung ;D
11/21/2010 21:59 Perseus³#89
wenn du die Farbe lau magst, guck dir mal das Netzteil hier an ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 22:02 gurke7709#90
Quote:
bin fertig, blaue beleuchtung geb ich dir auch noch hinzu:

1x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

diese ersetzt du gegen die standartkühlung und baust dir noch das beliebig ein:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:)