Stehe 2-3 habe aber in Mathe eine 4.
jo als ich mit metin angefangen hab bin ich auch immer besser in mathe geworden weil ich den preis von den shops berechnet hab und jeztz bin ich voll gut und so......morgen schreib ich arbeit hab grad nochmal mein yang gezählt und ehhQuote:
Habe mich durch Flyff in Englisch von einer 6 auf 2 verbessert(Jahr zu Jahr).
In der 5 u. 6 stand ich zw. 6 und 5 und dann fing ich mit Flyff an und wurde dann Jahr zu Jahr besser. Aber je älter man wird, desto schwieriger wird es. Man muss sehr früh anfangen durch Spiele zu lernen(Sagen wir mal ab 12-13).
Haha. Welche Klasse bist du ? Wenn ihr noch + und - macht >.< ?Quote:
jo als ich mit metin angefangen hab bin ich auch immer besser in mathe geworden weil ich den preis von den shops berechnet hab und jeztz bin ich voll gut und so......morgen schreib ich arbeit hab grad nochmal mein yang gezählt und ehh
Naja, wenn du nach so einem Motto gehen würdest , dann müsstest du ja eigentlich nicht zur Schule gehen :>;)Quote:
Nö lernen tu ich nicht,ist alles zwischen 2 und 4 dabei,aber selten vieren ,also eig zufrieden dafür das ich mega faul bin :D
Abi bekommt man ja mittlerweile hinterhergeschmießen hab ich das Gefühl ,
aufjedenfall das Latinum..Freund hatte alle Arbeiten und Vokabeltests 5 und mündlich 4- und hat das Latinum auch bestanden,da frag ich mich warum ich überhaupt aufgepasst hab :D