Neues Handy

03/17/2011 22:38 Neon™#76
Ich werde mir demnächst ein neues Handy zulegen und will nun einfach ein paar Vorschläge hören...
  • Android
  • Touchscreen
  • komfortables Internet
  • Spiele sollten flüssig laufen
  • Musik
  • Kamera
03/19/2011 14:25 play12#77
HTC Desire HD ganz klar :)
03/20/2011 17:16 S7ZY#78
so leute...
Ich hol mir die wochen einen Nokia N900 aber kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das n900 oder ein anderes Handy das ähnlich ist kaufen soll?

Meine frage ist, hat einer schon MeeGo auf dem N900?
bzw. kann man die Anwendungen (Application - App's) auch auf dem Maemo 5 benutzen?

MeeGo soll ja schneller als das Meamo sein.
da ich das besser als Meamo 5 Pr1.2 finde.
Hab gegooglet aber nichts wirklich gefunden.
Bei Chip.de hieß es, dass das Firmware update von 2010 keine MeeGo bekommen sollte.
03/20/2011 17:23 ✩°B0WS3R°✩#79
Hey,
ich verkaufe mein iPhone 3Gs (black - 16gb.) Ca. 1 Jahr alt.
keine kratzer auf dem Display. (schutzfolie ist drauf - leider 2-3 luftblasen drunter) - kann man aber ja runtermachen ^^
noch 3 Monate t-Mobile SimLok. - mit jailbreak ist der aber weg.
wenn jmd interesse hat ... wird entweder über ebay verkauft, oder bei RL-Treffen.

äähm jo ich brauchs ned mehr, weil ich die tage n iPhone 4 bekomme.
03/21/2011 18:06 .Dorian#80
Hey,

ich suche ein Handy.Es sollte maximal 250Euro kosten und
ganz ok aussehen.Es sollte Touchscreen haben und Bluetooth
besitzen.

Danke an alle die mir helfen.

.Dorian
03/27/2011 12:03 Bodog6#81
Suche derzeit ein Touchhandy. Bin ziemlich unschlüssig und weiß grade echt nicht was gut und was schlecht ist.

Was es können sollte:

Flüssiges Internet surfen, sollte auch möglich schnell sein. Gute Musikqualität muss vorhanden sein (Kopfhörer usw. die dabei sind, sind wayne).
Mindestens 16GB mit Speicherkarte erweiterbar.

Meine derzeitige Auswahl besteht aus:

HTC DHD
HTC Incredible S
Eventuell das 4er Iphone

Preisspanne liegt bei etwa 500€ (ohne Vertrag)
03/27/2011 12:05 ♥ .Meroc' ♥#82
Ich hab gute erfahrungen mit dem iPhone4.

Schöne Musik Quali usw.
03/27/2011 12:13 AllesVergeben#83
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Suche derzeit ein Touchhandy. Bin ziemlich unschlüssig und weiß grade echt nicht was gut und was schlecht ist.

Was es können sollte:

Flüssiges Internet surfen, sollte auch möglich schnell sein. Gute Musikqualität muss vorhanden sein (Kopfhörer usw. die dabei sind, sind wayne).

HTC DHD
HTC Incredible S
Eventuell das 4er Iphone

Ich hoffe du weißt, dass das iphone4 nicht erweiterbar ist und mit der 16 gb version über deiner preisspanne liegt.

Du solltest dir auf jedenfall das samsung galaxy s anschauen. Klasse bildschirm, guter prozessor...
03/27/2011 12:15 Bodog6#84
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Ich hoffe du weißt, dass das iphone4 nicht erweiterbar ist und mit der 16 gb version über deiner preisspanne liegt.

Du solltest dir auf jedenfall das samsung galaxy s anschauen. Klasse bildschirm, guter prozessor...
Galaxy habe ich nur schlechtes gehört. Gefallen tut es mir auch nicht gerade. 4 Leute in meinem Bekanntenkreis haben dieses Handy und haben damit nur Probleme.

Deswegen werde ich wahrscheinlich nur bei HTC bleiben. Und ja, mim Iphone weiß ich das.

Danke daweil :)
03/28/2011 07:54 Bataleon#85
also an deiner stellt würde ich das iphone nehmen ich kann mich derzeit nicht beklagen das es fehler oder dergleich hat habe es mit vertrag gekauft die 32 gb version um 100€ aufpreis! und muss sagen das Geld hat sich echt gelohnt! werde mit auf jeden fall das neue Iphone wieder holen da es ja schon angekündigt ist :)

Mein tipp zahl ein wenig was drauf und hol dir das 4 iphone

Ton quali 1A
Das Retina Display hammer mehr sag ich nicht dazu!
03/28/2011 13:48 Wurzelhüpfer#86

Ich empfehle dir das iPhone 4, top Handy, die Kamera überzeugt mit der Qualität trotz dass sie "nur" 5 MP hat, die Appauswahl ist wirklich groß, da Apple die beste Plattform bietet. Zudem kannst du sehr lange Musik hören oder das Handy im Standby anlassen.

Sobald du etwas aufwendigere Spiele o.Ä. spielst, merkst du wie die Akkuprozentzahl immer weiter runter geht.

Was ein großer Nachteil leider ist, dass das Handy eine verdammt hohe Strahlung hat. Wenn ich mein Handy neben den Wecker oder die PC Boxen lege, und mich jemand anruft, kann man sich denken was dann los ist ;o. Das gleiche ist wenn du mit Leuten in Skype, etc. bist hören diejenigen dauerhaft das Geräusch wenn das Handy daneben liegt.

MfG
03/28/2011 13:59 sasa95#87
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post

Was es können sollte:

HTC DHD
HTC Incredible S
Eventuell das 4er Iphone

Das HTC Desire Hd soll ganz gut sein und hatt 1ghz prozessor und android 2.2.
Außerdem bootet es verdammt schnell (3-5 sekunden)
03/28/2011 17:38 play12#88
Kann dir auch nur das HTC Desire HD empfehlen.
Sogar bei schlechter I-net Verbindung z.B hasd EDGE-Netz läd es die Seiten ruckzuck.
Zudem hat es Dolby Mobile, SRS-Verbesserung usw.
Außerdem gibt es bei HTC noch die Internet Seite HTC SENSE , dort kannst du dein Handy registrieren lassen , und falls es dir mal abhanden kommt, kannst du es dort kostenlos Orten lassen, Klingeln lassen, Telefon sperren und glaub sogar noch zurücksetzen
03/28/2011 20:57 Bodog6#89
Danke für eure Vorschläge. Das Incredible S (Teilnachfolger vom DHD) ist schon bestellt und auf dem Weg zu mir :)
03/29/2011 06:42 Dustin22#90
Ich wollte mir ein neues Handy zulegen da mein altes schon sehr alt und halb kaputt ist.
Ich überlege zwischen den
LG GM360, silver
oder das
Samsung Wave 723

Das LG ist etwas billiger aber würde es sich lohnen??