iBot (Profibot) Universal Crack

11/17/2010 21:56 vatrixxx#76
Quote:
Originally Posted by razorbmw View Post
eine frage noch muss ich die SID so kopieren 3f058f1e85c09e45303c0b74ce35acdd';
oder so 3f058f1e85c09e45303c0b74ce35acdd
danke schonmal im voraus

EDIT:da gibts doch auch die möglichkeit sich mit namen und passwort einzuloggen das geht doch auch oder
Bei dem Login wird aber der Username abgefragt und nicht die UID.
Und das zweite ist richtig, ohne 'sid';
11/17/2010 22:15 shockdirty#77
I do everything like the video but it still appears!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2010 07:27 AntiHero'#78
hallo habe eine frage habe noch mit einem alten account eine 7 Stellige ID wie kann ich das machen das er trotzdem geht.
Kann mich zwar einloggen läd die map (nur die map)...
pls um hilfe
11/18/2010 15:52 vatrixxx#79
Schon ausprobiert mit 7er ID eingeben?
Ansonsten, wenn es nicht funktioniert, könnte es sein das das Script nur für 8er IDs sind.
11/18/2010 15:59 TechnoMan#80
Nur 8 er IDs ;)
11/18/2010 16:16 razorbmw#81
wenn ich mich dann mit den namen und dem paswort einlogge is das aber doch immernoch kostenlos oder
11/18/2010 16:23 </Deflected>#82
Wer gecrackte bots nutzt braucht sich nicht wundern wenn er gesperrt wird.
Nur wenn ihr gekaufte bots verwendet (evtl sogar allgemein kostenlose) könnt ihr sicher sein das sich um updates gekümmert wird und ihr auch schnellgenug mit einer aktualisierung versorgt werdet.!
11/18/2010 17:02 TechnoMan#83
Quote:
Originally Posted by </Deflected> View Post
Nur wenn ihr gekaufte bots verwendet (evtl sogar allgemein kostenlose) könnt ihr sicher sein das sich um updates gekümmert wird und ihr auch schnellgenug mit einer aktualisierung versorgt werdet.!
Rate mal warum dass ding UniversalCrack heiist?

Weil es auch für Uodates funkt -.-
11/18/2010 17:46 vatrixxx#84
Quote:
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Rate mal warum dass ding UniversalCrack heiist?

Weil es auch für Uodates funkt -.-

TechnoMan hat es ja schon gesagt, er funktioniert für alle Versionen auch die die neu raus kommen.

Und deswegen ist der IBot auch immer aktuell und man hat die neusten Updates/Features, somit ist eine Sperrung bei diesem Crack ausgeschlossen.

Ich kann immer wieder verstehen warum einige Leute das schreiben, weil sie Kunden für ihren eigenen Bot haben wollen, damit sie den kaufen und nicht ein gecrackten benutzen.
11/18/2010 18:52 TechnoMan#85
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
TechnoMan hat es ja schon gesagt, er funktioniert für alle Versionen auch die die neu raus kommen.

Und deswegen ist der IBot auch immer aktuell und man hat die neusten Updates/Features, somit ist eine Sperrung bei diesem Crack ausgeschlossen.

Ich kann immer wieder verstehen warum einige Leute das schreiben, weil sie Kunden für ihren eigenen Bot haben wollen, damit sie den kaufen und nicht ein gecrackten benutzen.
Er ist sicher ei Reseller vom iBot und will deshalb ned dass wird nen Crack nutzen :D
11/18/2010 18:53 Yoshi007#86
Quote:
Originally Posted by TechnoMan View Post
Er ist sicher ei Reseller vom iBot und will deshalb ned dass wird nen Crack nutzen :D
nein er ist ein reseller vom Kbot :D
11/18/2010 19:15 AntiHero'#87
naja schade das es nur für 8 Stellen ID geht ^^
11/18/2010 19:38 T3rrorCrew#88
bei mir steht immer incorrect dosid....
obwohl ich die immer richtig habe^^
(nicht erklären wie ich die dosid rausfinde... weiß ich selber!!)
11/18/2010 19:56 Supertucke#89
Quote:
Halte ich beim UdoBot zurzeit für ein Gerücht :pimp:
11/18/2010 20:27 viper33#90
Quote:
Originally Posted by goliath969 View Post
hallo habe eine frage habe noch mit einem alten account eine 7 Stellige ID wie kann ich das machen das er trotzdem geht.
Kann mich zwar einloggen läd die map (nur die map)...
pls um hilfe
du musst eine null (0) vor deine ID setzten !

Happy botting!