wann kommt deine nächste verion raus?:)
1. Hat das nichts mit Hackshield zu tun. Ich update die Hacks ohne irgendwas mit Hackshield zu machen. Es gibt sowas wie AoB's.Quote:
Wer es nicht mitbekommen hat, heute war ein Patch.
Gehe mal stark davon aus, dass sie Hackshield wieder richtig integriert haben.
Heißt : Das wars mit dem extrem simplen cheaten. ;) Denkt dran, mein Level und ZED Service steht nach wie vor. (Um mal was Werbung hier unterzujubeln)
P.S. : Habe gerade selber keine Zeit/Lust zu testen. Wird Kevin gleich selbst schon machen.
MfG
AoB's sind wie der Name schon sagt, einfach nur Array of Byte's. Kleinste Änderungen am Code können die Unbrauchbar machen... Muss nur 1ne Sache anders gesetzt werden und schwupps benutzt er statt register eax z.B. ecx. Das wars mit deinen tollen AoB's.Quote:
1. Hat das nichts mit Hackshield zu tun. Ich update die Hacks ohne irgendwas mit Hackshield zu machen. Es gibt sowas wie AoB's.
2. Ja, es ist patched. Neue Version macht einfach beim alten Client den Standardfehler das ist normal.
Das haben sie gemacht:
- FLORA.exe lässt sich jetzt ohne Load.exe starten
- Wenn der Name der exe nicht "FLORA.exe" ist kommt man nicht mehr durch character screen.
Auron es ist völlig egal ob hackshield da ist oder nicht. Ich hab mir die AoB's schon längst gespeichert so das ich immer wieder updaten kann. Eventuell kann ich auch manuell suchen.
Problem ist nur das das updaten mehr als lange dauern kann. Bitte geduld ^^
Naja, habs mal getestet. Im Grunde gehts ja aber es wird total schwer und dauert. Ich mach mal Wochenende was daranQuote:
AoB's sind wie der Name schon sagt, einfach nur Array of Byte's. Kleinste Änderungen am Code können die Unbrauchbar machen... Muss nur 1ne Sache anders gesetzt werden und schwupps benutzt er statt register eax z.B. ecx. Das wars mit deinen tollen AoB's.
Natürlich hat das was mit Hackshield zu tun. Würde Hackshield komplett funktionieren, wäre es nicht möglich einfach die FLORA.exe zu ändern... Du musst wissen, Hackshield checkt die FLORA.exe beim Start sowie der Laufzeit auf richtigkeit. (CRC Check) Und ohne Hackshield zu patchen, ist es auch nicht möglich einfach Änderungen am Clienten vor zu nehmen.
Und das Hackshield nicht richtig seinen Weg geht, kann man daran erkennen, dass du das hier releasen kannst...
MfG
Das sieht nur so aus. Die haben irgendwas am client verändert so das es jetz immer anzeigt das man leben verliert aber nur im client. Im Server verlierst keine HP also keine sorge du kannst nicht sterben.Quote:
Also ich komme zwar mit deinen clienten rein werde auch nich rausgeschmissen aber der godmode funzt nich die gegner treffen immer und es zieht auch leben ab