[Community-Treff] Das Treffen

11/16/2010 13:09 G-Ride#76
Kann leider nicht mit :( Eltern erlaube nicht xD
PS:Wieso geht ihr nicht gleich I-Net Cafe und zockt WarRock :P
11/16/2010 13:12 Sweeed™#77
Gut das ich am 27.02.2011 18 werde un schon im Januar meinen Führerschein habe =)

ps.: ich nehm 18 Gramm Sweed mit ;'D

Lg.
11/16/2010 13:18 No0ne#78
Quote:
Originally Posted by Sweed™ View Post
Gut das ich am 27.02.2011 18 werde un schon im Januar meinen Führerschein habe =)

ps.: ich nehm 18 Gramm Sweed mit ;'D

Lg.
Oke neue Regeln:
Jeder muss für Drey, Caligo, Fabbel, Real~Life und mich mindestens 13gramm Sweed mitbringen [/IRONIE]
Nein erstnthaft, für Drogen oder Alkoholische folgen wird von uns aus nicht gehaftet.

Mfg No0ne
11/16/2010 13:25 Sweeed™#79
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Oke neue Regeln:
Jeder muss für Drey, Caligo, Fabbel, Real~Life und mich mindestens 13gramm Sweed mitbringen [/IRONIE]
Nein erstnthaft, für Drogen oder Alkoholische folgen wird von uns aus nicht gehaftet.

Mfg No0ne
Sweed sollte man nur nehmen wenn man in den nächsten 1-2 Stunden WEIß das man an einem Platz bleibt und nicht Auto/Rad/Roller fährt.
Und wer nach der Einnahme von Sweed denkt er wird wie bei Cannabis total weg sein, wird enttäuscht.
Im gegensatz zu Cannabis ist Sweed ein "Kinderfurtz", kommt eher nach Spice.
Und wer von Sweed süchtig wird...Naja :D hat einfach 0% Willenskraft!
Lass DICH nicht von der Droge beherrschen, beherrsche DU die Droge!

Lg. =)
11/16/2010 13:29 No0ne#80
Quote:
Sweed sollte man nur nehmen wenn man in den nächsten 1-2 Stunden WEIß das man an einem Platz bleibt und nicht Auto/Rad/Roller fährt.
Und wer nach der Einnahme von Sweed denkt er wird wie bei Cannabis total weg sein, wird enttäuscht.
Im gegensatz zu Cannabis ist Sweed ein "Kinderfurtz", kommt eher nach Spice.
Und wer von Sweed süchtig wird...Naja :D hat einfach 0% Willenskraft!
Lass DICH nicht von der Droge beherrschen, beherrsche DU die Droge!

Lg. =)
Bleib bitte beim Thema, und erzähl hier nichts von Drogen!
Dein Post wird eh gelöscht, wenn Real~Life wieder da ist, oder du löschts ihn jetzt selber, welches empfehlenswerter wäre.

Mfg No0ne
11/16/2010 13:32 lovemusic#81
Quote:
nein das ist nur dafür, dass wen einem etwas dort passiert Caligo(welcher 18 ist) keine Haftung dafür übernimmt.

Mfg No0ne
Wenn du alleine hinfahrst und machst was mit caligo, trägt er so und so keine Haftung.
Erst wenn er euch im Auto rumfährt oder sonstiges was ihm gehört und er Schaden anrichten kann ^^
(so lang er nich rumläuft und amo-k begeht kann ihm keiner was anhaben :awesome:)
11/16/2010 13:36 Sweeed™#82
Quote:
Bleib bitte beim Thema, und erzähl hier nichts von Drogen!
Dein Post wird eh gelöscht, wenn Real~Life wieder da ist, oder du löschts ihn jetzt selber, welches empfehlenswerter wäre.

Mfg No0ne
Kann man in diesem Forum nicht einfach mal ne Runde chillen, ohne das gleich einer einen wieder anmotzt?

Noch zum Thema
Wohnt wer in der Nähe von Paderborn/Kassel/Bielefeld/Soest? dejenigen könnte ich mitnehmen wenn er möchte =)
Liebe Grüße.
11/16/2010 14:11 Angelυѕ#83
@Sweed

Natürlich kannst du gerne Sweed mitnehmen, dass ist ja dir überlassen, da es eine Kräutermischung ist und nicht als Droge in Deutschland zählt, also es nicht verboten ist, ist es mir egal. Nur denk drann, wenn bis zum 12.03.2011 das Zeug verboten wird, ist nix mit Sweed mitbringen, dass ist dir schon klar?

@Lovemusic

Stimmt irgendwie, aber wenn die Eltern nichts davon wissen ist es auch doof, und das ist für uns gleichzeitig noch die Bestätigung dass sie auch wirklich kommen dürfen und nicht auf eigenem Kopf da rumrennen, des weiteren weiss ich nicht wie das aussieht mit dem Gesetz ob sowas nicht als Jugendgruppe oder "Verein" gesehen wird, wenn wir das in einem großen Umfang machen, also lieber auf nochmal Nummer sicher :P

@NoOne

Nein, der Post von Sweed wird sicherlich nicht gelöscht, da er auf seiner Art und Weise etwas zu dem Treffen beitragen möchte und da Sweed in Deutschland nicht verboten ist bzw. als DROGE bezeichnet wird, kann man ihm das auch nicht verbiten, von daher widerspricht sein Post auch keinerlei Regeln...
11/16/2010 14:18 Black_Kentaro#84
würde euch raten euch ganz locker vorm mc donalds zu treffen;)
wohne auch in frankfurt und ich kenn den hauptbahnhof in und auswendig
11/16/2010 14:19 Angelυѕ#85
Bei dem Hauptbahnhof gibts ein Mc-Donalds?
Das ist doch supi, dann würde ich sagen, nehmen wir das als Treffpunkt..

Kann man direkt was futtern :)
11/16/2010 14:27 IamSoFame#86
Quote:
Kann man in diesem Forum nicht einfach mal ne Runde chillen, ohne das gleich einer einen wieder anmotzt?

Noch zum Thema
Wohnt wer in der Nähe von Paderborn/Kassel/Bielefeld/Soest? dejenigen könnte ich mitnehmen wenn er möchte =)
Liebe Grüße.
Hey Roman.
Kanst du mich mitnehmen? Meine Mom hat nur nichts dagegen wenn du dabei bist.

...also kanst du mich bitte mitnehmen? können uns gerne noch davor persönlich treffen, ich meine ich lebe ja direkt in deiner Nähe.
Alles Gute
-Dennis
11/16/2010 14:31 Sweeed™#87
Quote:
Originally Posted by IamSoFame View Post
Hey Roman.

...also kanst du mich bitte mitnehmen? können uns gerne noch davor persönlich treffen, ich meine ich lebe ja direkt in deiner Nähe.
Alles Gute
-Dennis
ehmm...
1.Woher weißte das ich hier angemeldet bin?
2.Warum wilst du CT wenn du keinen hier kenst?
3.Klar würde ich dich mitnehmen.
4.Wie alt biste noch ma?

Lg.

€: mach das ma mit der Schlägerei und so weg...soll hier doch keienr wissen wer ich im RL bin Oo
11/16/2010 14:35 No0ne#88
Quote:
Originally Posted by IamSoFame View Post
Hey Roman.

Alles Gute
-Dennis
Ich glaube das Comunity Treffen ist für Leute, die auch schon etwas länger in der Community sind. Jetzt nichts gegen dich, aber leute mit einem Post?...

Mfg No0ne
11/16/2010 14:36 IamSoFame#89
Quote:
ehmm...
1.Woher weißte das ich hier angemeldet bin?
2.Warum wilst du CT wenn du keinen hier kenst?
3.Klar würde ich dich mitnehmen.
4.Wie alt biste noch ma?

Lg.

€: mach das ma mit der Schlägerei und so weg...soll hier doch keienr wissen wer ich im RL bin Oo
Ok habe das gelöscht.

1. Hab ich von Eugen, der meinte das dieses Forum hier total gut ist wenn man gerne Warrock spielt.Der hat mir dann auch gesagt wie du hier heißt.
2.Bis dahin sind es ja noch 4 Monate =)
3.Danke
4. bin 14 =)

Alles Gute
-Dennis
11/16/2010 14:39 Sweeed™#90
Quote:
Ich glaube das Comunity Treffen ist für Leute, die auch schon etwas länger in der Community sind. Jetzt nichts gegen dich, aber leute mit einem Post?...

Mfg No0ne
Das meine ich auch.--Frag mich einfach noch mal in 3-4 Monaten , OK? =)

Lg.