Ibot 2.41 cracked

11/16/2010 17:51 T3rrorCrew#76
heute is im gamma gate ein vru spieler aufgetaucht xDDD
hat das was zu bedeuten... oder is das nur ein bug....?
11/16/2010 17:57 Telanis#77
Hallo Leute,

habe mit dem iBot immer noch ein Prob unter Windows Vista...habe schon alles durchgelesen und gesucht...finde keine gescheite Anleitung den Bot unter Vista zum laufen zu bringen...

Kann Bot starten und in Silkroad einloggen und dann bekomme ich die verschiedensten Runtim Erros....auf nen anderen Pc mit Win7 funkt der Bot super...

Hat wer ne Lösung oder irgwo ne Anleitung wie man den Bot unter Win Vista 32Bit zum laufen bekommt?Habe die neuste Version 1.0.88

THx

Telanis
11/16/2010 18:00 T3rrorCrew#78
Quote:
Originally Posted by Telanis View Post
Hallo Leute,

habe mit dem iBot immer noch ein Prob unter Windows Vista...habe schon alles durchgelesen und gesucht...finde keine gescheite Anleitung den Bot unter Vista zum laufen zu bringen...

Kann Bot starten und in Silkroad einloggen und dann bekomme ich die verschiedensten Runtim Erros....auf nen anderen Pc mit Win7 funkt der Bot super...

Hat wer ne Lösung oder irgwo ne Anleitung wie man den Bot unter Win Vista 32Bit zum laufen bekommt?Habe die neuste Version 1.0.88

THx

Telanis

Das hier ist ein bot für Darkorbit und nicht für Silkroad xDDD
11/16/2010 18:10 ShadowDart#79
Das Gegner in gates erscheinen ist nur Bug,

bei mir ist neuerdings in jeder Gate welle ein gegner garnicht beachten :)
11/16/2010 19:07 Freak~#80
Telanis , ich weiß zwar dass du alles durchgelesen hast (bzw es so schreibst) , aber vllt liegt es daran , dass du den WP und den IBot nicht mit Admin gestartet hast , denn das war bei mir auch so ... mit Vista :D
11/16/2010 20:21 relexer08#81
Ok, da ich hier ständig lese, dass ihr probleme mit eurer SID habt, mir ist das auch passiert!!
Ok, i see, that a few guys of you have the "wrong sid" problem, np, i know how to help :D

Ihr müsst ein paar dinge beachten/machen!

You have to do a few things!

1.: Auf vista/win7 IMMER beides als admin ausführen
2.: das ID textdokument sollte vor dem starten der programme geschlossen sein
3.: Wenn es dann immernoch kommt, ändert die fake id, wenn immer noch, nochmal usw., irgendwann klappts, manchmal nach einem versuch, manchmal nach zwanzig ;)

1.: if you have win7 or win vista, you have to run both programs as administrator
2.: the "ID" file, in ....\wp\custom\crack has to be closed, when you start the programs
3.: if it doesnt run now, change the fake id (second line in the ID file), close the id file and try id again, still doesn't work? again a new fake id!! sometimes you need much trys till it runs!

Viel Glück
Good luck

Greets
11/16/2010 20:22 Shadow992#82
Ich denke ein Thread reicht. ;)
#closed