ist für mich sehr hilfreich Danke!
Die Leecher sind da :rolleyes:Quote:
Hallo
Sehr schöne Arbeit.
Ist es möglich, eine Französisch-Übersetzung Ihrer Software haben, die finde ich sehr interessiert und Sie mir erlauben, es auf einem Forum Teilen Französisch SP.
Mit freundlichen Grüßen Fra2ce.
<File archivedPath="icon/item/bsp.tga" type="1"><![CDATA[OutFile\icon\icon\item\bsp.tga]]></File>
Äm ich glaub nicht das Net Framework gebraucht wird bzw nicht 4.0 ich hab kein Net Framework und es Geht bei mir :DQuote:
So ich entschuldige mich nochmal für die Verzögerung aber ich denke ich habe es endlich geschfft! Es wird weiterhin MS .Net Framework 4.0 erforderlich sein!
Allerdings läuft diese exe auf allen Betriebssystemen (32 & 64 bit).
Sollten weiterhin Fehler sein bitte wendet euch in einer PN oder über Skype an mich!
Danke
Das wäre ne Tolle idee aber dann würde ich den mob_creator in den Item Creator ein bauen so dass man beim Öffnen des Programm wählen kann ob man den Mob Creator woll oder den Item Creator :DQuote:
hey mal ne frage wer von euch is dafür das er/sie einen mob_creator erstellt? auch auswählbar ob reittier mob etc ach und Nixodas habe ein problem schreib mir pls pn du scheinst mir mit visual basic dich gut auszukennen also pls pn ;)
Freue mich schon Drauf danke :DQuote:
MobCreator hmmm
ja gut setz mich ran
wird aber sehr wahrscheinlich nich so spectakulär
weil ka da gibts nicht viel zu machen aber trotzdem mach ichs mal
ja des wär doch auch eine gute idee, den das würde auch die arbeit server erleichternQuote:
wisst ihr was noch geiler währe wen er auch noch sowas einbauen würde also icon.xml
bsp.
HTML Code:<File archivedPath="icon/item/bsp.tga" type="1"><![CDATA[OutFile\icon\icon\item\bsp.tga]]></File>