Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread !

11/09/2010 16:09 XbluesheepX#76
Früher war in Metin auch noch keine Inflation durch die ganzen Kiddys die ihr Yang nicht erfarmen können!

Früher konnte man noch gechillt in der Schule rumsitzen und Scheiße bauen. Jetzt muss man pauken pauken pauken um noch was gutes zu werden! :D

Und damals musste mn sich noch keinen Kopf machen was man so anzieht oder ob man perfekt gestilt ist! Das hat sich nun so geändert, dass wenn man "billige" Klamotten anhat direkt gemobbt wird! (Nicht das ich so was trage, aber ist so ;))
11/09/2010 16:18 MrSm!th#77
Quote:
Früher da hatte ich noch ne Analog Internet Leitung -.-
hach ja, daran kann ich mich auch noch erinnern :>
wir haben uns erst total spät dsl geholt, vorher musste ich mich immer am laptop meines vaters einwählen und hatten dann geschlagene 2 stunden zugang, in denen man aber gerademal 2 seiten anschauen konnte :awesome:
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
ich glaub er meint schuhe einkaufen, weil jetzt gibts ja zalando :rolleyes:
die neue werbung mag ich nicht ;f
Quote:
Originally Posted by XbluesheepX View Post
Sry für den doppel Post! Dachte es hat schon wer etwas gepostet ;)
cool story bro
11/09/2010 18:25 BlertoN#78
allgemein der spass am leben xDD
klar hab ich noch spass aber bin jetzt älter und naja ihr wisst was ich meine
11/09/2010 21:40 Hookah#79
Was ich auch vermisse ist die Zeit im Kinderkarten / Primarschule, als man noch keine Sorgen hatte und gesagt hat "Wenn ICH GROSS BIN, werd ich astronaut und fahre dieses auto in dä fast änt de furios" .. :D
11/09/2010 22:18 マルコ#80
Leutz, früher hatte man 500MB HD, und das konnte man einfach nich voll kriegen. Heut reichen mir 2TB nich aus -.-
11/10/2010 21:43 Hookah#81
Früher wurden solche Threads nicht gebytet ;O
11/11/2010 03:34 Psychomant#82
Früher war Call of Duty cool, heute ist es behindert.
11/11/2010 11:06 invisible#83
Früher wurden solche Threads nicht geschlossen - heute schon. :)

#closed