WarRock Technical Support Sektion

11/12/2010 16:47 Phlox3#76
stryker ich finde persönlcih das du dich echt nicht richtig mit dem warrock forum beschäftigst sonst wüsstest du von was wir reden dann noch dumme lösungsvorschläge machenahndest du ja bei UNS als spam :facepalm:
Quote:
Originally Posted by Ummosaughatkim View Post
So nun zum fett Gemachten:
Selbst wenn die Leute ihre Probleme in der Section posten würden, werden immer wieder Spammer kommen (nach Updates) die ihre 20Millionen Threads trotzdem in der normalen Section posten werden.
Wenn die Leute etwas dringend haben wollen (wie gute Leute für den Zombie Modus oder halt einen Grund, wieso ihr Spiel nicht startet) sind ihnen die Regeln egal und im Endeffekt würde ein Sticky für Probleme so oder so reichen, aber naja ich darf ja nicht urteilen.
achso wegen Macht doch einen sticky!
was wird wohl häufiger übersehen ein sticky oder eine section
das das nicht klappt?
also ich sehe niemanden der noch hacks in die wr section tut!
man muss sich damit beschäftigen sowas geht nich von heute auf morgen stryker das braucht vllt. die ersten paar wochen bis es jeder chekt aber dann geht es gut!
das gilt auch für undefineds komsiche kommentare!
11/12/2010 16:50 amphetaminecoffee#77
Quote:
Originally Posted by Phlox3 View Post
stryker ich finde persönlcih das du dich echt nicht richtig mit dem warrock forum beschäftigst sonst wüsstest du von was wir reden dann noch dumme lösungsvorschläge machenahndest du ja bei UNS als spam :facepalm:
achso wegen Macht doch einen sticky!
was wird wohl häufiger übersehen ein sticky oder eine section
das das nicht klappt?
also ich sehe niemanden der noch hacks in die wr section tut!
man muss sich damit beschäftigen sowas geht nich von heute auf morgen stryker das braucht vllt. die ersten paar wochen bis es jeder chekt aber dann geht es gut!
das gilt auch für undefineds komsiche kommentare!
das einzige komische hier ist deine Wortwahl mein Freund,
stryker, ist keine 24/7 online, was er auch schon gesagt hatte, und ein Moderator muss echt ein scheiß Support abgeben was das spiel angeht,
er ist eigl. nur für reports, closes und banrequests zu ständig.
~nothing more dude.

Lawliet
11/12/2010 16:59 Fevii#78
nein

weil Warrock Sektion und Tech support 2 bereiche zum helfen und niemand verbietet einem im Tech support über Warrock zu reden
11/12/2010 17:05 Phlox3#79
aber wir im wr forum kenen die probleme und sind meistens nict in der techsupport unterwegs!
11/12/2010 18:48 Burnm0re#80
Quote:
Originally Posted by Ummosaughatkim View Post
Wo soll ich anfangen, ach ja genau:
1. Ich hatte Nicknamechange
2. Nur weil jemand weniger postet und du ihn nie gesehen haben solltest, hat er also kein Recht zu urteilen? Es gibt stille Leser, die nichts schreiben, aber viel über die Section wissen. Kaum zu glauben?
3. Guck erstmal in meine Posts, locker die Hälfte kommt aus der Warrock Section, aber natürlich darf ich nicht urteilen, weil Mr Guardian mich nie gesehen hat?

So nun zum fett Gemachten:
Selbst wenn die Leute ihre Probleme in der Section posten würden, werden immer wieder Spammer kommen (nach Updates) die ihre 20Millionen Threads trotzdem in der normalen Section posten werden.
Wenn die Leute etwas dringend haben wollen (wie gute Leute für den Zombie Modus oder halt einen Grund, wieso ihr Spiel nicht startet) sind ihnen die Regeln egal und im Endeffekt würde ein Sticky für Probleme so oder so reichen, aber naja ich darf ja nicht urteilen.
Das wird immer so sein das ist auch in jeder Sektion so!
Aber der Hauptteil geht dann auch in die neue Sektion.
Wenn 9von10 darein Posten ist die Main Sektion immer noch viel übersichtlicher als ohne!!
Und ja wirklich du darfst nicht Urteiln:P.
11/12/2010 19:27 amphetaminecoffee#81
Quote:
aber wir im wr forum kenen die probleme und sind meistens nict in der techsupport unterwegs!
dann wirds zeit dafür, mein gott, ihr stellt euch an ..
11/13/2010 12:13 Phlox3#82
omg wenn du wüsstest wieviele threads das sind täglich dann würde für den normalen technischen support noch ein thread übrig bleiben :facepalm:

Ummosaughatkim du willst es einfach nicht checken oder?
die leute werden das schon begreifen nicht alle sind so wie du omg!
11/13/2010 12:36 amphetaminecoffee#83
Quote:
omg wenn du wüsstest wieviele threads das sind täglich dann würde für den normalen technischen support noch ein thread übrig bleiben :facepalm:

Ummosaughatkim du willst es einfach nicht checken oder?
die leute werden das schon begreifen nicht alle sind so wie du omg!
Wein doch nicht rum, meine Güte.
Ein Technical Support Forum reicht.
entweder ihr werdet halt dort aktiv, oder ihr macht ein 'Helfer-helfen' thread auf als 'Betaphase'. Ihr habt es nicht einmal probiert und meint ' JAAA es reicht nisch' - probierts.

regards,
Lawliet.
11/13/2010 12:44 Phlox3#84
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
Ein Technical Support Forum reicht.
Du widerlegst argumente hervorragend :facepalm:

ok mal ehrlich das mit dem probieren sollten wir echt vorher machen!
11/14/2010 16:42 .Supernatural#85
Ich hab schon etwas früher den Head-Admin gefragt ob man nicht eine Sektion machen kann wo man Usern Helfen kann ect. Darauf hin meinte er das ich meinen Namen Ändern Könnte und sie mir dan Pn´s schicken können.

Also ich bin auch klar dafür !

#YAAA
11/14/2010 19:36 Fitzi™#86
ich bin dafür weil ständig leute was fragen wie z.B mein warrock geht nich was tun usw
11/14/2010 23:39 Metzer#87
Ein Sammelthread reicht.
11/15/2010 16:48 xxfabbelxx#88
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Ein Sammelthread reicht.
Eben nicht.

Ein Sammelthread wird sehr schnell unübersichtlich.
11/15/2010 21:25 ! suubwaiix3 !#89
Ganz klar dafür.. !
11/16/2010 16:57 Burnm0re#90
Schön das so viele meiner Meinung sind [siehe umfrage 104ja/24nein]
LG