Server existiert noch und hat noch massig Platz :)
1. Wenn ihr wollt, dass die Leute die Steine oder sonstiges farmen, dann tut die doch nicht in einen ShopQuote:
Quatsch... Da man wirklich alles erreichen kann... dropp von 70er waffen wurde im Riesental angehoben das jemand beim Famrne ganz bestimmt eine HMK bekommt...
Zudem Sind die Steine im Shop nur so Teuer weil man sie FARMEN soll und nicht kaufen soll!!! Das wurde schon öfter gesagt... Des Gleiche bei den Bio Quests!
Das einzige was mit Jemand einreden kann ist das er eine 75er Waffe schwer bekommt da man die nur in der Grotte der Seelen bekommt aber sonst gibt es wirklich alles Ingame! (auser MG Pferd geht nur bis level 20 aber da die skills trotzdem gehen nur kein DMG machen ist das halb so wild)!!
Achja und wenn +10 und +11 (lvl 110 Rüssi) so Leicht ist wieso sind wir bsiher der einzige Server damit?
Die sind im IS vom Server 2 NICHT einmal drinnen...
MFG
Als ob der Download von der Leistung des PC's abhängt.Quote:
Warum? darf man keine videos posten oder wie?
In den regeln steht das direkte links zu einer homepage unter spam gestellt wird .. und das haben wir wohl nicht getan oder?
Irgentwie denken alle wenn viele server diese rüssis haben das sie von nw3 geklaut sind oder? Schon mal dran gedacht das man vllt auch selber an sowas arbeiten kann und nicht immer klauen muss? vllt nen unterschied bei den rüssis gefunden? -.- mach den server von uns doch nicht schlecht
Schon mal dran gedacht das dein pc keine gute leistung hat?
Wie soll ein patcher bitte laggen?
Und hängen tut er auch nicht wirklich
Welchen nutzt du denn? 32bit oder 64bit?
Läuft schon 1 Jahr, da merkt man, dass der Server nicht so gut ist, wenn ihr mehrmals Werbung dafür machen müsst.Quote:
Vorstellung nicht gut :( *snief*
Naja aber dafür ist der Server um so besser =)
Läuft jetzt schon länger als 1Jahr und Beide server wurden vor kurzem Resetet und überarbeitet wegen Fehlern in der Datenbank =)
MfG
Strategie
Server: Bahamut
Kanns sein das du einfach nur neidisch bist das du vllt keinen server hast der so gut läuft wie unserer?Quote:
1. Wenn ihr wollt, dass die Leute die Steine oder sonstiges farmen, dann tut die doch nicht in einen Shop
2. Dass die MG Skills keinen Dmg machen ist auch in Metin2.de so, mein ich zumindest.
3. Ihr seid der (vielleicht) einzige Server mit +10 und +11 Sachen, da niemand auf so einen Schwachsinn kommt. Es ist sinnlos, entwerft lieber selbst neue Rüstungen statt Uppstufen.
Aber macht diese dann selbst und nehmt sie nicht von anderen Servern, dann seid ihr vielleicht schon ein bisschen orgineller.
Als ob der Download von der Leistung des PC's abhängt.
Entweder hat der User 2k DSL oder euer Server ist einfach nur lahm.
Am PC liegt es nie!
Da sieht man, wieviel Ahnung ihr habt (PSG-Team)
Läuft schon 1 Jahr, da merkt man, dass der Server nicht so gut ist, wenn ihr mehrmals Werbung dafür machen müsst.
Ich meine, dass der Server in den Videos eigentlich gut aussieht, aber es muss an irgendwas liegen, wieso ihr so wenige Spieler habt.
Überdenkt nochmal euer Konzept. +10 und +11 Items braucht kein Schwein.
Greetz, Pae :)
1. Dann warst du wohl noch nicht bei uns. Wir haben ein Weihnachtsevent laufen mit dem baum. Aus den socken bekommt man (Perlen, Muscheln, PSG steine, Yang und 54rüssis+7)Quote:
99.9% is server
Perlen Kaum Drop bar
Upp eq Kaum Drop par
Naja So ist der server ewigendlich Gut aber man Kan da Ohne is nix
machen
Wie aggressiv du nur wegen einem Server werden kannst, der nicht so gut ankommt, wie du es dir erhofft hast.Quote:
Kanns sein das du einfach nur neidisch bist das du vllt keinen server hast der so gut läuft wie unserer?
Du sagst das +10 und +11 items unsinn sind?
Dann weißt du nicht was dahinter steckt und wie viele items so hochgeuppt werden können.
Du sagst auch wir sollen KOMPLETT neue rüstungen herstellen.
Schon mal dran gedacht das man dafür 3D grafik erlernt haben muss?
Soweit hast du bestimmt nicht dran gedacht. Zeig mir einen server der Komplett BUGFREIE und KOMPLETT neue rüstungen hat.
KEINER HAT SOLCH NEUE RÜSTUNG!
Und woher willst du wissen das wir Items von anderen Servern nehmen?
Es gibt z.B unter den moddern ein netzwerk wo sie sich gegenseitig helfen?!
Wie ein sprichwort sagt "Wenn man keine ahnung hat, einfach mal ... halten"^^
Dann lad mal ne 30mb datei mit nem pc runter der 512mb arbeitsspeicher hat und dann mit nem pc der 4gb arbeitsspeicher hat. Und beide sind an der gleichen leistung angeschlossen. Du wirst merken das der PC auch was mit der download geschwindigkeit zu tun hat.
Du fragst warum wir mehrmals werbung machen?
Um den Server nach dem Reset nochmal schmackhaft zu machen.
Wie gesagt er wurde 100% neu überarbeitet. BAHAMUT sowie auch ANIMA.
Und du wist mir bestimmt nicht glauben aber wenn du auch Youtube gehst und gibst mal "vorstellung Metin2 P-server" ein dann wirst du sehen das viele Große gutlaufende Metins P-server immer wieder ne neue vorstellung machen. Und man sieht sie auch öfters im forum ;)
__________________________________________________ _______________
1. Dann warst du wohl noch nicht bei uns. Wir haben ein Weihnachtsevent laufen mit dem baum. Aus den socken bekommt man (Perlen, Muscheln, PSG steine, Yang und 54rüssis+7)
2Upp eq ist nicht droppbar 100% NICHT droppbar weil es beim schmied in zwei kategorien gelagert und zum verkauf steht ;)
3. Ohne IS sagst du kann man auf PSG nichts erreichen?
Dann verrate mir mal bitte wie ICH lvl 115 geworden bin?
Oder 92er dolche +9 habe
Oder ne 100 rüssi +10 habe oder oder oder.
Man kann soziemlich alles was man im IS kauft auch IG handeln. Sprich reittiere kann man teuer verkaufen sowie perlen etc auch.
Bevor man hier über PSG eine schlechte äußerung macht würde ich vorschlagen das ihr erstmal 1monat auf dem server spielt und guckt wie weit IHR ohne IS kommt und dann wenn ihr immer noch der meinung seit das der server MISST ist dann könnt ihr das auch gerne Posten;)
MFG
Strategie
Server: Bahamut
Wow Wow Wow ich bin begeistert von deiner vornehmen wortwahl :) dafür schon mal ein *top*:handsdown:Quote:
Wie aggressiv du nur wegen einem Server werden kannst, der nicht so gut ankommt, wie du es dir erhofft hast.
Wieso sollte ich auf einen Server neidisch sein. Ihr Kinder kommt immer mit solchen lahmen Sprüchen, dass es um Neid geht, wenn ihr mal kritisiert werdet.
Findet euch damit ab, dass ihr nicht perfekt seid und eure Server auch nicht und man an allem was aussetzen kann, denn wir sind auch nur Menschen und Menschen sind nicht perfekt.
Wenn ich schon was erwähne dann habe ich wohl Ahnung wovon ich spreche.
Ich bin kein Waldorfschüler der was von Mathematik erzählt und keine Ahnung hat, was Mathe überhaupt ist und was man alles damit anfangen kann.
Du hast ja selber keine Ahnung, wovon du redest.
Um neue Rüstungen erstellen zu können braucht muss man kein 3D grafik können, oder willst du zukünftig mit 3D Brille Metin2 spielen?
Man muss mit 3DMark moddeln können und wenn ich mir die alte GTA San Andreas Modder Szene ansehe, dann konnte fast jeder von denen ein realitätsgetreues Auto nachmoddeln.
Sowas ist also nicht schwer. Hauptsächlich muss man programmieren können um das modellierte Teil ins Spiel einbinden zu können.
Da die Community ja schon so weit ist bzw. einige von ihnen, die neue Waffen einfügen, dann würd's auch nicht lang auf sich warten, bis neue Rüstungen kommen.
Von PC's hast du genauso wenig Ahnung, wie vom Allgemeinwissen.
Ich habe hier zwei PC's stehen einer mit 4GB Ram und einer mit 512MB.
Komisch, dass beide die gleiche Internetverbindung haben, oder?
Dann kann's wohl doch nicht am PC liegen, oder weisst du eine bessere Antwort Herr Klugscheißer?
Ich habe lange genug mit PC's zu tun, also kannst du mir nichts vormachen.
Greetz Pae.
warum aggressiv? ich bin 0 aggressiv. Mich nervt es einfach nur das leute in einen Thread posten und Unsinn reden obwohl sie noch nie auf den jenigen Server gespielt haben.Quote:
Wie aggressiv du nur wegen einem Server werden kannst, der nicht so gut ankommt, wie du es dir erhofft hast.
Wieso sollte ich auf einen Server neidisch sein
woher willst du bitte wissen ob ich noch ein kind bin?Quote:
Ihr Kinder kommt immer mit solchen lahmen Sprüchen, dass es um Neid geht, wenn ihr mal kritisiert werdet.
Niemand sagt das wir perfekt sind. Nein sind wir nicht aber wir versuchen alles um Perfekt zu werden auch wenn es nie schaffbar ist.Quote:
Findet euch damit ab, dass ihr nicht perfekt seid und eure Server auch nicht und man an allem was aussetzen kann, denn wir sind auch nur Menschen und Menschen sind nicht perfekt.
Naja also es ist genauso wie wenn du neue Charaktere herstellen willst. Sie müssen im spiel einen richtigen körper haben und nicht wie damals in 2D rumlaufen oder? also ist die jetzige stufe von spielen wohl 3D und die stufe mit brillen ist 4D. Nun gut.Quote:
Du hast ja selber keine Ahnung, wovon du redest.
Um neue Rüstungen erstellen zu können braucht muss man kein 3D grafik können, oder willst du zukünftig mit 3D Brille Metin2 spielen?
Nein das ist natürlich ein zufall das du genau die Pcs zuhause hast mit dem arbeitsspeicher den ich hier geschrieben habe :)Quote:
Von PC's hast du genauso wenig Ahnung, wie vom Allgemeinwissen.
Ich habe hier zwei PC's stehen einer mit 4GB Ram und einer mit 512MB.
Komisch, dass beide die gleiche Internetverbindung haben, oder?
Dann kann's wohl doch nicht am PC liegen, oder weisst du eine bessere Antwort Herr Klugscheißer?
Windows XP? oder Vista? mit vista musste den 32bit meist als admin ausführen lassen dann läd erQuote:
Also 3D, 4D oder 4gb und 512 mb pc hin oder her. ich habe ein Problem. Der Patcher läd nicht. Patcher 32 bite kommt fehlermeldung und der 64 bite startet nicht. schon 3 mal gedownloadet... was ist los?
Komm mal von deinem hohen Ross runter und hör auf ständig darauf einzureden, dass ich den Server schlecht mache.Quote:
Wow Wow Wow ich bin begeistert von deiner vornehmen wortwahl :) dafür schon mal ein *top*:handsdown:
Du sagtest warum aggressiv? ich bin 0 aggressiv. Mich nervt es einfach nur das leute in einen Thread posten und Unsinn reden obwohl sie noch nie auf den jenigen Server gespielt haben.
Du sagtest auch woher willst du bitte wissen ob ich noch ein kind bin?
Ich bin 21jahre alt und bin somit körperlich und auch geistlich meinem alter dementsprechend entwickelt.
Kritik hin oder her. Aber du kannst keine Kritik über einen server äußern wo du nicht drauf gespielt hast, ich glaub da stimmen mir hier viele zu!
Niemand sagt das wir perfekt sind. Nein sind wir nicht aber wir versuchen alles um Perfekt zu werden auch wenn es nie schaffbar ist.
Naja also es ist genauso wie wenn du neue Charaktere herstellen willst. Sie müssen im spiel einen richtigen körper haben und nicht wie damals in 2D rumlaufen oder? also ist die jetzige stufe von spielen wohl 3D und die stufe mit brillen ist 4D. Nun gut.
Wenn du sagst das es 3D ist dann lass ich dich mal in den glauben =)
Nein das ist natürlich ein zufall das du genau die Pcs zuhause hast mit dem arbeitsspeicher den ich hier geschrieben habe :)
Nun gut. Dann starte deine PCs mal und lad genau die gleichen programme runter und du wirst erstaunt sein das der 4gb pc schneller als der 512mb pc runterläd =)
So und zum schluss sag ich.
Ich bin kein klugscheißer so wie du mich betitelst aber ich weiß auch wovon ich rede. Ich bin nicht Perfekt und ich mache auch meine fehler gebe ich auch zu aber sowas was du machst über einen server herziehen den du 0 kennst find ich nicht inordnung und habe da auch mein recht auf der seite den server zu verteidigen und ihn nicht von leuten wie dir schlecht machen zu lassen.