Minecraft Account Shop

11/20/2010 09:52 mannoroth123456#76
Ich hab ein problem was einen der gekauften accs angeht in der email steht der name und das pw nicht drin habe dir aber auch ne pn mit dem namen

Problem nach minecraft account kauf

dazu geschrieben würde mich freuen wenn du mir schnellst nöglich antworten könntest

Lg

Ps.ich habe noch 2 accs für freunde gekauft bei den hat alles geklappt wenn das mit meinem auch in ordnung ist kriegste auf jeden fall ne gute bewertung :D
11/20/2010 14:48 MinecraftSeller#77
soo
1. Problem wurde gelöst :-)
2. Neues Bestellformular ist da! So sollten keine Missverständnis mehr auftreten!
11/20/2010 14:57 zerstreut1996#78
Quote:
Originally Posted by MinecraftSeller View Post
soo
1. Problem wurde gelöst :-)
2. Neues Bestellformular ist da! So sollten keine Missverständnis mehr auftreten!
habe noch per altem formular bestellt, muss ich jetzt neue anfrage machen?
11/20/2010 15:36 Candyst0re#79
Warte jetzt schon recht lange über ein tag lang . . ca. 32 stunden nichts geschehen hab jetzt nochmal ein bestellformular abgeschickt bitte um schnelle bearbeitung. . .

EDIT: Hast du ICQ ?
11/20/2010 15:42 MinecraftSeller#80
Naja ist nicht ganz ein Tag :-)
hast gestern Abend um ca 23Uhr Bestellt!
Ich werde aber mein bestes geben die Bestellungen heute alle zubearbeiten!
11/20/2010 15:48 Candyst0re#81
Höö ja davor aber auch noch :D mhh kann aber sein das nich abgeschickt weil mein i.net ab und zu spinnt naja aber da ich/wir deine zusage haben wäre das nett
EDIT: stimt gestern hab ich abgeschickt aber ohne psc code :D (vergessen) hoffe du kannst mein acc bald upgraden bin seid stunden schon in denn startlöchern :D
11/20/2010 16:20 ormkel#82
so auf meine bitte hin gibts jetzt auch die funktion per egold ein upgrade zu kaufen!
die vorteile liegen dabei klar auf der hand:
man braucht keine acc daten angeben, kann mit seinem eigenen acc prem benutzen und in meinen augen das wichtigste:
man ist nicht verantwortlich, egal was mit dem geld geschieht :)
jetzt bin ich schon total gespannt und warte noch auf mein prem!
11/20/2010 16:20 MinecraftSeller#83
Shop update!

Zahlungsmöglichkeiten:
e*Gold *NEU*
PSC mit PW *NEU*
11/20/2010 16:54 Candyst0re#84
MinecraftSeller kleine frage wann ist mein acc feddich ?
Oder gibt es probleme ?

Achja nochma ne frage bist du durchgehend am upgraden ? weil es i.wie lange dauert oder hast du so viele bestellungen ?
11/20/2010 17:20 MinecraftSeller#85
Nein ich upgrade immer nur mehrere Accounts auf einmal deshalb kann es bis zu 42 Stunden dauern! (steht auch im thread! versteh nicht warum immer alle danken das der account sofort geupgradet wird :-) )

Wartezeit 1-42 Stunden (also wenn es mal länger dauert! ist es kein RIPP sondern RL etc.) JEDE Bestelluing wird bearbeitet! Sollte es mal länger als 2Tage dauern meldet euch.. es kan n vll mal eine Bestellung verlorgen gehen!
11/20/2010 17:24 Candyst0re#86
Werden die nach reihenfolge der bestellung bearbeitet oder nach zufall etc. ?
11/20/2010 17:37 MinecraftSeller#87
Ist egal da immer alle Bestellungen die da sind bearbeitet werden :-)
11/20/2010 17:53 Candyst0re#88
WTF ?! Mods bitte verwarnt ihn hat hiermit nichts zu tuhn . .
@MinecraftSeller kannst du bitte mein acc JETZT machen ? bin schon seid 10 uhr on und gucke alle 10 min aub mein acc feddich is :D will jetzt spielen bitte :( suche schon 2 wochen jemand der mit acc kauft (acc name in minecraft hamier ) könntest du das machen für mich bitte?
11/21/2010 21:48 Lucky´s#89
Ich muss alle meine Anschuldigungen zurückziehen!
War dann wohl doch ein Anderer, der mir ein Passwort auf die PSC gehauen hat. Untersuche den PC grade nach Viren).
Bekommst jetzt ein trusted von mir (Was ein Wandel :D )
Schlagt unbedingt zu bei diesem Angebot bekommt man sonst nie für so einen Preis!

@ MinecraftSeller : Hast auch eine PN!

@ormkel bitte editiere dann auch deinen Beitrag , wäre sehr nett von dir.
11/22/2010 11:53 MinecraftSeller#90
was soll der misst... jeder hat bis jetzt seinen Account bekommen solange die PSC valid war! (es gibt 4 die noch warten aber nur noch bis spätestens 18Uhr[habe auch ein Leben deshalb verzögert sich alles])

/hab mich schon gewundert warum sowenige bestellungen reinkamen.. jetzt weiß ich es weil son depp hier so ne kacke schreibt..! JA ich rippe deshlab habe ich schon unmengen an Accounts verkauft! -.- (das war ironie)