Meine Meinung zu Warrock

10/18/2010 21:17 xxfabbelxx#76
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Das sind alle die, die es nicht auf die Reihe kriegen Jemanden zu killen, und dann dafür einen Sündenbock suchen.

Was ich aber Nooblike finde ist wenn ich einen schon fast gekillt habe und dann einer kommt und den mit voller Absicht umschießt.
Man müsste eben einfach für über,äßiges Flamen etc. einen 3 tage ban bekommen
10/18/2010 21:17 black.hawk#77
miener meinung ist warrock durch die hacks scheiße geworden
ich zock jetzt nur noch zombie mode
die hacker leveln lieber alleine
außerdem had noch nie ein zombie so was geschrieben: hahaha huso ich fick deine mudda
los komm hamburg(oder andere stadt)

oder

hacker lowie verpiss dich ich hab vid du basstard

naja
vlt kommt ja bald ien neuer hack shield

mfg dleuxe
10/18/2010 21:20 xxfabbelxx#78
Quote:
Originally Posted by black.hawk View Post
miener meinung ist warrock durch die hacks scheiße geworden
ich zock jetzt nur noch zombie mode
die hacker leveln lieber alleine
außerdem had noch nie ein zombie so was geschrieben: hahaha huso ich fick deine mudda
los komm hamburg(oder andere stadt)

oder

hacker lowie verpiss dich ich hab vid du basstard

naja
vlt kommt ja bald ien neuer hack shield

mfg dleuxe
Ja genau das mach ich auch grade :D
10/18/2010 21:25 b~p#79
Aber ich spiele als lvl 2er ESl besser als die lvl 35er mit Famas etc xD

Zu geil
10/18/2010 21:30 _rock_2#80
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich sag dir bescheid wenns wieder gibt :D War von maxn aber dne gibts ja nimmer :'D

Naja, kann man für DDoS echt soviel rausholen?

Unter was würde das fallen (Internet)Hausfriedensbruch?
gibs, zuminest meine ich dass im vip von wr3ngine force kick drin ist und auch funkt.
10/18/2010 21:42 Lysergsäurediethylamid#81
Quote:
gibs, zuminest meine ich dass im vip von wr3ngine force kick drin ist und auch funkt.
Ja is drinne aber funkt nicht immer letztens hats nicht gefunkt bei mir^^
10/19/2010 02:03 Technoknecht#82
@evoJoe.

*hust* Ddos.... schreib mir ne pm
brauchst nur nen viphack "esp" wo du die ip siehst

was meinste was ich mit hackern mache *hust*
10/19/2010 03:49 lenniguti09#83
Quote:
Originally Posted by fikkopf View Post
...

also scheis auf wr spiel cs cod batlefild etc ABER NIEMALS MEHR warrock
....
Der rat von jemand der bestimmt nochnie eins der genannten Spiele richtig gespielt hat wegen altersbeschränkung?
Das einzig schlimme an Warrock ist das die Pegi, bzw USK nicht durchgreift. Das ist es was die Community so den Bach runterzieht. Denn gerade die unter 15-16 jährigen sind gerne bereit zu cheaten (ich spreche da aus erfahrung...).
Aber G1 weiss das zu verhindern, da diese Käuferschicht gleichzeitig die Kaufkräftigste darstellt.

Schönen Dienstag
10/19/2010 04:29 Homberger#84
war rock ist echt richtig schlimm geworden
entweder man joint nen room und wo man schon rausgevotet wird wenn das spiel nicht mal geladen hat
oder i-welche nubs mit "32423i9423" namen jumpen vor dir her und der rest des teams (oder gegnerteams) macht es nach und hilft nicht dabei diesen zu kicken
oder du hast schnelle reflexe triffst jmd mit headshot kurz hinter der ecke dann ist man gpser (obwohl es das ja glaub ich nicht mehr gibt)
oder man kst jmd und die kids flamen...
dies (hab ich das gefühl) tritt häufiger in den german räumen auf deswegen spiel ich immer auf dem server "International" da ist das sehr gerüngfügiger mit den flamern allerdings mehr hacker (leider..)
naja bleibt zu hoffen dass die entwicker i-wann was dagegen unternehmen
10/19/2010 07:02 b~p#85
Lieber Force Kick als Ddos, weil wenn ich dann mal nen IT-Experte raushau wirds böse :D
Bei Force kick kann der mir nix, außer ich geh Ohara, da haben die meisten Highs Viphacks :D
10/19/2010 07:22 ♥. xBloodbath™#86
Quote:
Originally Posted by evoJoe View Post
Lieber Force Kick als Ddos, weil wenn ich dann mal nen IT-Experte raushau wirds böse :D
Bei Force kick kann der mir nix, außer ich geh Ohara, da haben die meisten Highs Viphacks :D
ich glaub eher die sind dann zu gut für ..
10/19/2010 08:21 Büny™#87
fabbel, ich geb dir zwar Recht aber man kann nichts daran ändern, leider. Aber ich hoffe mal das es bald möglich wird, dass keiner mehr hacken kann, dann können sie schon mal nicht als hacker flamen. Und wenn die laggs behoben werden das jeder flüssig spielt, werden sie auch nicht als lagger flamen. Ich hoffe das wird so. :b
10/19/2010 08:24 .Pumphut™#88
xxfabbelxx hat einfach recht ..
10/19/2010 16:11 xxfabbelxx#89
Quote:
Originally Posted by Greeper View Post
xxfabbelxx hat einfach recht ..
So siehts aus Leute. Kommentare bitte ;D
10/19/2010 16:23 b~p#90
xxfabbelxx ist der größte :handsdown:

Aber es stimmt, aber ich finds total geil das ich sogar reihenweise Hacker ownen kann mit meiner Ak47 =)