i get hacking trial detected still.
Thread lesen!Quote:
Kannst du bitte versuchen, eine version hinzukriegen, die auch versteckte prozesse finden kann? :D Würde mich sehr freuen! :)
Selbst wenn sein Suspender die Prozesse findet wird es wegen dem Prozesschutz nichts bringen, und dagegen hilft nur ein Bypass für den XTrap Treiber ;). Einen 10 Minuten Bypass dazu hab ich schon mal hier gepostet, nach 10 Minuten hast du aber dann einen DC :).Quote:
Nein 32bit wird ein Treiber geladen der 1. den S4 Prozess schützt und 2. Versteckt!
Also ist es nur möglich zu pausieren wenn XTrap noch nicht geladen ist, bei 32bit ;).
Tut nicht gehen weil böses Anti Haxxor Schild nicht will das es geht und deshalb ein haufen aggressive Bodyguards vor sich stellt.Quote:
Danke für die Rückmeldung, nur habe ich leider das Problem, dass ich nicht einmal weiß was ein bypass ist sry :)
Gibt es eine Möglichkeit den Prozessschutz permanent zu löschen/umgehen?
Bitte im Nooblike-Style erklären xDDD
Natürlich kann man. Mit einem Bypass...Quote:
Kann man denn seine Freunde mitnehemn und die pösen Bodygards umhauen? Oder sie iwo einsperren? ^^
(Ob man den Prozessschutz iwie löschen kann oder Suspenden kann...^^)
- Öfters probiert?Quote:
Hätte da nen kleines Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
->Win7 x64 Ultimate
Hab das selbe ProblemQuote:
Hätte da nen kleines Problem:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
->Win7 x64 Ultimate
Ist die "ProcessKill.exe" auch im selben verzeichnis wie der Suspender?Quote:
Hab das selbe Problem
Bei mir passiert's jedes mal wenn ich "Kill all" drücke <.<
Dann wurde XTrap nicht suspended, einfach öfter drücken etc..Quote:
Hallo erstmal, wenn ich alles suspende und dann in s4 drin bin will ich CE starten aber wird von Xtrap detected.
Win 7 64 bit