Die kriegen aber auch anzeige weil die seite garnicht existieren darf.
also kann ich jetz logischer weiße auf irgendner yangsller seite 1kkk yang kaufenQuote:
EY die zeigen den 100% nicht an. Ich erbugge mir 1k € bei der Gf und nichts würde passieren. Die kosten vor Gericht, wenn die verlieren sind viel zu hoch!
Macht den Kindern doch keine so ne Angst :/
Ne, weil des so nicht klappt!Quote:
also kann ich jetz logischer weiße auf irgendner yangsller seite 1kkk yang kaufen
und bei kontonummer usw 9999999999eingeben
und ich würde yang umsonst bekommen ohne anzeige?
und ohne das iwen geld abgebucht wird und ohne das der seller was bekommt und die können nix machen?
Quote:
Ne, weil des so nicht klappt!
Falls man ein fakescript verwendet, und ne weile rumprobiert, kann es irgentwann klappen, aber dann ist es illegal.
Und doch sie können war machen, allerdings ist die warscheinlichkeit, das sie, wenn sie im ausland sind, etwas machen, seeehr gering !
aha damit machst du jetzt tausenden kleinen suchtis die hoffnug yang umsonst zu hben für 1 mal :D es wär lustig wen dann die yangseller down gehn und alle gebannt werden XD XDQuote:
Metin2 kann eine Anzeige an die machen ( Wenn du schneller bist als die Yangseller xD)
Nein mal ernst die verdienen soviel da kratzt sie es nicht , dass dein Kollege sowas einmal gemacht hat. Doch bei 2mal knaltt's 100%