#spam deleted and infracted
Leute, es geht mir langsam auf die Nerven, wie ihr systematisch gegen As vorgeht.
Und wenn seine Tools unnötig sind, das kann euch egal sein. Einfach ruhig sein!
Quote:
Originally Posted by freehuntx
Jeder von uns Erfahrenen, versucht nützliche Programme zur verfügung zu stellen, und er Releast nur Programme, welche eine Arbeit von ca. 2 Minuten erleichtert...
Und Bekommt dafür noch thanks, was Frische Member dazu bringt, ihn für einen CoderProfi zu Halten...
Er hat diesen Status einfach nicht verdient :/
|
Und du mein lieber freehuntx, deine arrogante Art ist sowas von, aber wirklich sowas von, fehl am Platz.
Du besitzt echt die Dreistheit, dich als besonders erfahren hervorzuheben, weil du in ein paar Tagen ein paar Autoit Tutorials durchgelesen hast und tolle String Trainer machen kannst und weil du auch mit CE Strings suchen kannst?
Hälst du dich deshalb nun für was besseres?
Das ist einfach nur ganz großer Müll und jeder, der sich hier nicht nur von Leuten mit ner großen Klappe beeindrucken lässt, sieht das auch.
Um direkt irgendwelchen Flames entgegenzukommen:
Nein, ich bezeichne mich hiermit nicht als was bessers als freehuntx oder sonst wen, ich habe lediglich klargestellt, dass es absoluter Müll ist, dass von jemandem, der selbst nicht sehr viel Erfahrung hat und C++ Dll Sources kopieren will, solche einfach arroganten Posts kommen.
just my two cents, und nu is Ruhe im Karton.