[Release]S4 league Ressourcen übersichts tool

10/07/2010 19:53 EasyCool#76
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn das, was Leute hier releasen für andere nicht nützlich ist, habe diese trotzdem nicht das Recht, ihn nieder zu machen (Je nachdem, wie man das niedermachen nun aufnimmt)
As C&P't alles bis ins kleinste Detail. Er Releast andauernd sachen die 1 Stunde zuvor releast wurden und farmt mit seinen threads nur Thx, was unnötig ist..
10/07/2010 19:56 Status#77
Quote:
Originally Posted by EasyCool View Post
As C&P't alles bis ins kleinste Detail. Er Releast andauernd sachen die 1 Stunde zuvor releast wurden und farmt mit seinem Sammelthread nur Thx.
Das wusste ich nicht; wie gesagt, man sollte für die Sachen dankbar sein, die nicht geleecht ist.

greetz ~
10/07/2010 20:33 kiuba#78
How to use it not button start..
10/07/2010 20:40 Yasha_Zero#79
nice done AS wie immer von dir :O .... zwei posts übermir... klingt ein wenig wie neid ...lass ihm doch einfach die thanks wieso legt ihr da alle soviel wert drauf btw hasst auch eins bekommen freehunt ist nämlich latte sowas ó.ó
10/07/2010 21:56 ♠As♠#80
Ja dactest du ich schreibe das mit der hand XD
10/07/2010 23:51 MrSm!th#81
#spam deleted and infracted

Leute, es geht mir langsam auf die Nerven, wie ihr systematisch gegen As vorgeht.
Und wenn seine Tools unnötig sind, das kann euch egal sein. Einfach ruhig sein!
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Jeder von uns Erfahrenen, versucht nützliche Programme zur verfügung zu stellen, und er Releast nur Programme, welche eine Arbeit von ca. 2 Minuten erleichtert...
Und Bekommt dafür noch thanks, was Frische Member dazu bringt, ihn für einen CoderProfi zu Halten...

Er hat diesen Status einfach nicht verdient :/
Und du mein lieber freehuntx, deine arrogante Art ist sowas von, aber wirklich sowas von, fehl am Platz.
Du besitzt echt die Dreistheit, dich als besonders erfahren hervorzuheben, weil du in ein paar Tagen ein paar Autoit Tutorials durchgelesen hast und tolle String Trainer machen kannst und weil du auch mit CE Strings suchen kannst?
Hälst du dich deshalb nun für was besseres?

Das ist einfach nur ganz großer Müll und jeder, der sich hier nicht nur von Leuten mit ner großen Klappe beeindrucken lässt, sieht das auch.

Um direkt irgendwelchen Flames entgegenzukommen:
Nein, ich bezeichne mich hiermit nicht als was bessers als freehuntx oder sonst wen, ich habe lediglich klargestellt, dass es absoluter Müll ist, dass von jemandem, der selbst nicht sehr viel Erfahrung hat und C++ Dll Sources kopieren will, solche einfach arroganten Posts kommen.

just my two cents, und nu is Ruhe im Karton.
10/08/2010 01:06 lopesm#82
Soory but nothing happen ...Maybe i dont know how to use it but...
10/08/2010 05:56 luqiitas#83
[spoiler]
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?>
<random_shop string_table="language/xml/random_shop_string_table.xml">
	<price costume="800" weapon="3000" />
	<chance costume_probability="72" weapon_probability="72" gauge_max="10000" costume_acc="800" costume_req="10000" weapon_acc="3000" weapon_req="10000" />
	<probability_balance count_max="200" />
	<periods>
		<period period_type="[COLOR="lime"]NONE[/COLOR]" period_value="0" costume_prob="4" weapon_prob="4" image="Resources/Image/fumbishop/time_00.tga" tooltip_key="[COLOR="lime"]UNLIMIT[/COLOR]" fumbi_star="5" />
		<period period_type="[COLOR="Red"]HOURS[/COLOR]" period_value="10" costume_prob="3" weapon_prob="3" image="Resources/Image/fumbishop/time_10.tga" tooltip_key="[COLOR="Red"]HOUR_10[/COLOR]" fumbi_star="4" />
		<period period_type="[COLOR="red"]HOURS[/COLOR]" period_value="7" costume_prob="7" weapon_prob="7" image="Resources/Image/fumbishop/time_07.tga" tooltip_key="[COLOR="red"]HOUR_7[/COLOR]" fumbi_star="3" />
		<period period_type="[COLOR="red"]HOURS[/COLOR]" period_value="5" costume_prob="15" weapon_prob="15" image="Resources/Image/fumbishop/time_05.tga" tooltip_key="[COLOR="red"]HOUR_5[/COLOR]" fumbi_star="2" />
		<period period_type="[COLOR="red"]HOURS[/COLOR]" period_value="3" costume_prob="170" weapon_prob="170" image="Resources/Image/fumbishop/time_03.tga" tooltip_key="[COLOR="red"]HOUR_3[/COLOR]" fumbi_star="1" />
		<period period_type="[COLOR="red"]HOURS[/COLOR]" period_value="1" costume_prob="800" weapon_prob="800" image="Resources/Image/fumbishop/time_01.tga" tooltip_key="[COLOR="red"]HOUR_1[/COLOR]" fumbi_star="0" />
	</periods>
	<level limit="4" />
</random_shop>
[/spolier]

what happen if you change the lines in red? with Green OPTION, when you do fumbi, fumbi gonna give you UNLIMITED Item?? OR DONT WORK like that?
10/08/2010 06:38 Konata-Chan#84
@Mr. Smith
Aber es gab schonmal solche releases.........
Irgendwie nervt As schon das er sachen releaste die er geleecht hat.....

@liquutas
No, This doesn´t work............
10/08/2010 13:08 Sinthorasxx#85
man kann in iteminfo nichts verändern
is das normal?
10/08/2010 14:58 killerjey1997#86
wird eig wider der rectool vohr 2 jahren egi reles?? mit godmodhack^^
10/08/2010 15:04 ♠As♠#87
:) das ist kein Recource Tool das ist ein x7 info tool !
10/08/2010 15:26 PenGuin :O#88
Jo einfach die paar Dateien schön aufgemacht in einer GUI, nichts Großes ;)

An alle:
D.h. dort sieht man einfach nur die Strings des Clients! Man kann nichts ändern mit dem Tool, dafür müsst ihr schon CE benutzen.
10/08/2010 16:26 ♠As♠#89
Danke das du das sagst das habe ich schon !
10/08/2010 16:42 OOOooo33#90
was kann mann mit dem hack machen xDD ich bin net so schlau